VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 23. März 2010, 22:28:34ja super vermaktung.. sich selber als alki darzustellen.. sowas muss man erstma schaffen.. so ne geistreiche idee auf die namen warten wir immernoch.. aber immernoch keine eier um welche zu nennen.. wie früher halt..welche namen?zu welchem zusammenhang?
ja super vermaktung.. sich selber als alki darzustellen.. sowas muss man erstma schaffen.. so ne geistreiche idee auf die namen warten wir immernoch.. aber immernoch keine eier um welche zu nennen.. wie früher halt..
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
...och, du hast die auseinandersetzung im forum doch damals mitgelesen.und dass z.b. auch frutti (unwissentlcih, ungewollt zu dem zeitpunkt) nicht die richtige entscheidung getroffen hat, war selbst dem blindesten in der nachbetrachtung klar.
metal verrat mir mal wie du dein internat abreissen willst ^^ wenn das geht bin ich dabei
....pirata fragen.der hat bei der selektiven modernisierung so seine eigenen erfahrungen gemacht.
hat er vllt nur falsch formuliert?! ;D
ja wie gehts den?
Zitat von: Tuete am 24. März 2010, 16:15:00 ja wie gehts den?Bestens Danke Is ja jetzt Wochenende
nee arbeitslos sein fetzt gar nicht ... aber wennde dann soviel zeit hast kannst ab und mal nach meinem verein sehen
Zitat von: Tuete am 24. März 2010, 16:19:02nee arbeitslos sein fetzt gar nicht ... aber wennde dann soviel zeit hast kannst ab und mal nach meinem verein sehen Ich hab doch schon genug Vereine ...ach obwohl, einer mehr schadet nicht
Ich kann dich auch in Liga 1 führen
Liga 2 is langweilig
Bei dir sind auch viele Erwachsene