VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die gelddruckerei.die möglichkeiten in moskau waren gigantisch
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
mir kommt gerade ne geile idee. was passiert eigentlich wenn ich das internat abreiße und neu aufbaue. dann müßte ich ja auch neue jugies bekommen.
Zitat von: Metalvampire am 23. März 2010, 21:59:18mir kommt gerade ne geile idee. was passiert eigentlich wenn ich das internat abreiße und neu aufbaue. dann müßte ich ja auch neue jugies bekommen. du hast ne Macke.....
Zitat von: Don Mikkali am 23. März 2010, 21:42:17die gelddruckerei.die möglichkeiten in moskau waren gigantischwie überall bei deinen zig vereinen
Zitat von: DEL PIERO am 23. März 2010, 21:56:58Zitat von: Don Mikkali am 23. März 2010, 21:42:17die gelddruckerei.die möglichkeiten in moskau waren gigantischwie überall bei deinen zig vereinen zumindest hatte ich immer nur einen zeitgleich.
wieso? wirtschaftlich macht das doch sinn. bekomme ich nur eine granate in das internat anstelle der 5 gurken die ich drin habe ist das geld wieder drin.
......was ich davon habe?ich brauchte nicht nachts aufstehen, um mir die vereine von einem account auf den nächsten zu schieben.und ehrenmänner kennt ein anonymes i-net nicht.
aber nur , wenn du eine Granate bekommst ...........oder reißt das auch wieder ab, wenn du 5 schlechte bekommen hast und baust noch eins...
.....zebec hat ein gesicht und existiert.zumindest müsste ich für zebec nicht irgendwelche schiedsrichterausweise einscannen.
heute habe ich ja den bekommen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=451793
gebt mir ne minute zeit und ich hol popkorn
bestimmt.ich nutze ip-veschleierungsprogramme um mindestens einen verein hier zu haben.schreib´die t-mods an - die werden dir zu zebec gern alle auskünfte geben.und wenn du dann noch fragen hast, zeige ich gern einen link, wo du zebec live und in farbe sehen kannst.im gegensatz zu dir war ich immer mit einem verein sehr gut ausgelastet.
....du bist älter geworden.das stimmt.ob da auch ein stück entwicklung (in welche richtung auch immer) mag jeder selbst entscheiden.
wer verdrängt es denn? nenn doch namen.. wer A sagt muss auch B sagen, ahhhh nee das war ja nie so dein fall ne lieber zu hause alleine einen saufen und dann nach estland wechseln... ahh nee auch mythos.. auch da wars dir aufeinmal unangebehm also kam die geschichte mit dem alk raus
wollt ihr das net per PN besprechen? schmutzige wäsche sollte man nicht in der öffentlichkeit waschen. ist nähmlich unangenehm für alle
Zitat von: DEL PIERO am 23. März 2010, 22:22:18wer verdrängt es denn? nenn doch namen.. wer A sagt muss auch B sagen, ahhhh nee das war ja nie so dein fall ne lieber zu hause alleine einen saufen und dann nach estland wechseln... ahh nee auch mythos.. auch da wars dir aufeinmal unangebehm also kam die geschichte mit dem alk raus estland war mir nicht peinlich - es ließ sich aber perfekt vermarkten. es war ein wechsel aus einer laune heraus und durchaus legitim......steh´ich zu.
Zitat von: Don Mikkali am 23. März 2010, 22:22:29....du bist älter geworden.das stimmt.ob da auch ein stück entwicklung (in welche richtung auch immer) mag jeder selbst entscheiden. kannst du gar nicht beurteilen...aber ok tut mir leid, dass es bei dir immernoch brennt, weil dir niemand damals glauben wollte und du als völliger idiot darstandest
ja super vermaktung.. sich selber als alki darzustellen.. sowas muss man erstma schaffen.. so ne geistreiche idee auf die namen warten wir immernoch.. aber immernoch keine eier um welche zu nennen.. wie früher halt..
Zitat von: DEL PIERO am 23. März 2010, 22:25:13Zitat von: Don Mikkali am 23. März 2010, 22:22:29....du bist älter geworden.das stimmt.ob da auch ein stück entwicklung (in welche richtung auch immer) mag jeder selbst entscheiden. kannst du gar nicht beurteilen...aber ok tut mir leid, dass es bei dir immernoch brennt, weil dir niemand damals glauben wollte und du als völliger idiot darstandest macht doch nicht. ich lag richtig - selbst wenn es ein paar monate gedauert hatte, bis auch andere es nachvollziehen konnten.und selbst pirata wusste es.