VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich gehe unter in der Liga
1:1 mit 120% gegen Aufsteiger...
who cares...?ein jahr zweite liga ist auch nicht schlimm.....
Zitat von: Don Mikkali am 27. Februar 2010, 20:31:52who cares...?ein jahr zweite liga ist auch nicht schlimm.....Ich weis, ich habe es auch in Kauf genommen, aber es liegt mir einfach nicht kampflos aufzugeben und so ein Schicksal zu akzeptieren
Verletzung von Miguel VázquezICh hab kein Bock mehr, kann ja gleich eine Dauerkarte in der Reha buchen
da bin ich auch dabei^^Spielen FIGA10 Wm
Wenn ich meinen und Piratas Einsatz vergleiche und die jeweilige Stärke ist das Erebniss gar nicht so übel, aber dennoch 0 Punkte
das wird wohl nen freier Fall....... FC Frosinone
Moin Zitat von: Sascha13 am 27. Februar 2010, 21:34:11das wird wohl nen freier Fall....... FC FrosinoneFür mich hat es gereicht Sascha
Zitat von: ascio am 28. Februar 2010, 10:57:54Moin Zitat von: Sascha13 am 27. Februar 2010, 21:34:11das wird wohl nen freier Fall....... FC FrosinoneFür mich hat es gereicht Sascha du bist auch ein stock