VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
nee wenn kommt storno vor wettstart ...noch könn wa hoffen dat es bleibt und speiel durchkommen.aber glaub mir...unser geld spielt da keine rolle bzw gewinne.aber salzburg zu fast 4 für sieg is schon übel wenn man zuviel geld hat zum wetten!
viel glück gudschl
Mit dezimierten Sturm geht es heute Abend in die EC-Schlacht
Wenn i EL-Spiele zur HZ so sehe ärger i mich wie sau dat die dat geändert haben allein PSV sieg+weiterkommen wäre um 10 gewesen
Zitat von: Don Guschdl am 25. Februar 2010, 17:11:59Mit dezimierten Sturm geht es heute Abend in die EC-Schlacht Drück dir die Daumen, du packst das
nabend zusammen
na guschdl wie war EC?
Zitat von: Roberto Corleone am 26. Februar 2010, 00:11:16na guschdl wie war EC?1:1 und weiter gekommen. Da der Sturm dezimiert war musste ich mit 4-5-1 spielen und einen Jugie ins Mittelfeld stellen
ich muss ja nur noch 6 std bleiben ^^