VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha13 am 14. Februar 2010, 21:59:44Zitat von: Don Mikkali am 14. Februar 2010, 21:58:26der absteiger wird ein schickes stadion haben...... ach quatsch... 4 Vereine läßt du schon hinter dir... hey!!! es ist immerhin mikkali, ja? WENN einer da den letzten platz schafft, dann er. noch son titelpatzer wie in russland wird nicht vorkommen!
Zitat von: Don Mikkali am 14. Februar 2010, 21:58:26der absteiger wird ein schickes stadion haben...... ach quatsch... 4 Vereine läßt du schon hinter dir...
der absteiger wird ein schickes stadion haben......
^^ deine Fähigkeiten werfen ihre Schatten voraus Mik ;
wer kann - der kann.
Zitat von: Don Mikkali am 14. Februar 2010, 22:13:01wer kann - der kann. der nächste Titel ist schon geplant !??!!?
Ich würde mich ja gerne für Schweinfurt oder Marseille bewerben........aber meine Managerpunkte werden wohl bei weitem nicht reichen......
wie lang is da denn Wechselsperre nach einem Wechsel?
Ja Sascha, das ist schon klar.....doch reizen würde mich das schon. Denke würde eh nicht hinhauen wegen den Managerpunkten........
Zitat von: Roberto Corleone am 14. Februar 2010, 22:32:50wie lang is da denn Wechselsperre nach einem Wechsel?Bei seiner 1. Vereinsübernahme erhält ein Manager eine Wechselsperre von 2 ZAT. Bei jeder weiteren Übernahme kommen folgende Wechselsperren zur Geltung: - Vereinswechsel in der 1. Saisonhälfte = Wechselsperre bis Ende der Saison - Vereinswechsel in der 2. Saisonhälfte = Wechselsperre bis zum Ende der nächsten Saison
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Kuba am 14. Februar 2010, 22:37:32 Ja Sascha, das ist schon klar.....doch reizen würde mich das schon. Denke würde eh nicht hinhauen wegen den Managerpunkten........ hier sind schon so manche Vereine fürn Appel und nen Ei übern Tisch gegangangen...allerdings während der Saison, wo die ganzen Hopper WS hatten..
mann... verschissenes Inter.... 0:0 gegen Napoli... 1 dreckiges Tor hätte gereicht..
ich hab´moskva mit 125 mp bekommen......
Zitat von: Don Mikkali am 14. Februar 2010, 22:43:33ich hab´moskva mit 125 mp bekommen......sach ich doch... Appel und nen EI..gut.. Moskau ist ja auch nicht DER Magnet..
hätteste mich ma gefragt.. 1X war sicher wie Amen in der kirche
Zitat von: Don Mikkali am 14. Februar 2010, 21:49:40......oh man.leihe ist ja noch in ordnung - aber die leihspieler müssten iberer sein. 1 zum max. + 2 leihen !! denk an die 6,5 Mio. an ZAT 15...
......oh man.leihe ist ja noch in ordnung - aber die leihspieler müssten iberer sein.
War das an mich gerichtet "1 zum max. + 2 leihen" ???
Zitat von: ITACCA am 14. Februar 2010, 22:48:29War das an mich gerichtet "1 zum max. + 2 leihen" ???nein.. an Mik..das würde finanziell seinen Rahmen sprengen..