VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gleich wird Geburtstag gefeiert, Klein-Guschdl der 2. wird heute 2
salve Sascha
Zitat von: Don Guschdl am 29. September 2009, 14:16:21Gleich wird Geburtstag gefeiert, Klein-Guschdl der 2. wird heute 2 na dann..... und hat er schon einen Verein bei KSM.. ??
klappt nicht mehr. dazu habe ich ein zu schlechtes torverhältniss. muß ich halt nächste saison ein wenig umstellen um die mannschaft zu halten.
habe bis vor 2 wochen zu viele punkte liegen lassen. 5 oder 6 spiele mit 50% gespielt. so kann das nicht klappen. egal, nächste saison dann
immerhin hat er mit der truppe den klassenerhalt geschafft. auch kein selbstläufer, einsatz hin oder her.
bin am überlegen nächste saison 2-3 spieler zu verleihen um gehalt zu sparen. der kader sollte auch so stark genug sein.
weede mir auch genau ausrechnen wie die finanzen aussehen werden bevor ich ne endgültige entscheidung treffe. fakt wird wohl sein das ich mir keine 5 mio gehaltskosten leisten kann. selbst mit besserem image nicht.