VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach Mißt ich muß ja Guschdl´s Part übernehmen.
wie geil, aufm testserver bin ich im cc viertelfinale ich hoffe das motiviert meine spieler fuer die echte welt
Zitat von: Carlo di Nechelo am 27. Juli 2009, 18:54:15wie geil, aufm testserver bin ich im cc viertelfinale ich hoffe das motiviert meine spieler fuer die echte welt Und ick im EC Viertelfinale und dies mit 80% Einsatz nur. Der Gegner gab 120% Einsatz. ^^Viel Glück Carlo.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 27. Juli 2009, 18:54:15wie geil, aufm testserver bin ich im cc viertelfinale ich hoffe das motiviert meine spieler fuer die echte welt ich auch, gruß aus island
den erfolg wie aufm testserver hab ich ja auch aufm realen
Zitat von: Snooker am 27. Juli 2009, 18:56:27Zitat von: Carlo di Nechelo am 27. Juli 2009, 18:54:15wie geil, aufm testserver bin ich im cc viertelfinale ich hoffe das motiviert meine spieler fuer die echte welt Und ick im EC Viertelfinale und dies mit 80% Einsatz nur. Der Gegner gab 120% Einsatz. ^^Viel Glück Carlo. jo ick hab auch die ganze saison mit 80% gespielt, bis zur rueckrunde in der cc hauptrunde, da hab ich auf 100press umgestellt. ich logg mich ja nur ~1mal die woche ein aber wirklich froh bin ich, dass ich aufm testserver nur richtig schlechte jugis bekommen hab ^^ wenn da ein goldner waer, ich schwoer dir ich wuerd auf umaenderung des testservers auf realserver klagen (zu frueh fuer sone witze? )
wozu brauch ich da noch den realen
Zitat von: Carlo di Nechelo am 27. Juli 2009, 19:32:40wozu brauch ich da noch den realen zum testen ?!?!?!
jut, also dass an der verteilungsschraube nix gedreht wurde wissen wir jetz pervers, 4 goldene na dann mf KLAGE!!!! mir allet recht. aufm testserver hab ich unendlich geld, ich hab meine lieblingsspieler noch und ich gewinn den cc, wozu brauch ich da noch den realen
so ist es,naja du spielst nächste saison ja auch 2a munkelt man^^viel erfolg weiterhin für die saison
Moin ITA Da Nechi mir tägliche PNs ingame und im forum sendet ... gebe ich mal nach und sage freundlich frech und freiHALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUnd stelle hin für den Ersten nach mir ...es kommen auch wieder bessere Zeiten