VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
boah das war krass... nach meiner weisheitszahnop mit 2 ibus zunem kumpel gegangen und zwei bier getrunken und ALTER!!!! war ich dicht
wollte mich nicht besaufen.
alleine selten
Zitat von: Don MetalVampirello am 12. Juni 2009, 19:17:17alleine selten hab ich ja auch net gesagtich weiß doch dat du mit deinem imaginären Freund Sascha XIII. trinkst
Zitat von: usfc-uli am 12. Juni 2009, 19:20:06Zitat von: Don MetalVampirello am 12. Juni 2009, 19:17:17alleine selten hab ich ja auch net gesagtich weiß doch dat du mit deinem imaginären Freund Sascha XIII. trinkst ich bin imaginär..??????? aber doch erst ab 2,8 Promille.........??
für metal schon ab 0,5
Zitat von: usfc-uli am 12. Juni 2009, 19:23:05für metal schon ab 0,5 Metal.......!!!!!!! Sag was....!!!!
wird mal zeit das sich der Uli zu nem usertreffen hintraut. dann sehen wir ja wer wieviel verträgt
Zitat von: Don MetalVampirello am 12. Juni 2009, 19:51:03wird mal zeit das sich der Uli zu nem usertreffen hintraut. dann sehen wir ja wer wieviel verträgt meinste Uli kann hinterher noch "sehen"........???
bier vertrag ich gutden harten kram lass ich lieber sein
Zitat von: usfc-uli am 12. Juni 2009, 19:54:31bier vertrag ich gutden harten kram lass ich lieber seinaber der "harte" Kram gehört doch dazu ?!?!?
bei uns gibt es nämlich noch bier dat man trinken kann
Zitat von: usfc-uli am 12. Juni 2009, 19:58:04bei uns gibt es nämlich noch bier dat man trinken kann bei uns auch......... allerdings vertragen wir halt mehr......
Naja, wir haben es ja bald geschafft.