VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hast du dir den Abw gekauft?
den Italiener vom Nico
tjo ich behalte mir sie auch im augegibt sogar einen hier in italien die bekommen meine Spieler nur noch übterteuert @Irli: das is keine frau
Zitat von: usfc-uli am 06. Juni 2009, 21:38:26tjo ich behalte mir sie auch im augegibt sogar einen hier in italien die bekommen meine Spieler nur noch übterteuert @Irli: das is keine frau frechheit uli vielleicht bist du dafür eine
dann bring das in dein profil mit ein dann beugt das missverständisse vor
Grüsst euch Hatte die letzten 5 Wochen kein I-net und daher nicht mehr hier.Bin umgezogen und da ich nicht bei Telekom bin hats etwas länger gedauert.Jedenfalls bin ich wider da Ärgere mich zwar dass ich nicht 2 Wochen eh konnte damit ich meine Mannschaft verstärken konnte aber egal die Zeit heilt alle Wunden und wohl auch mein Bedarf an italienischen Talenten.Sonst alles Paletti und bei euch?
hier ist keiner am schlafen willkommen zurück Ellaz
Zitat von: Don MetalVampirello am 07. Juni 2009, 11:44:26hier ist keiner am schlafen willkommen zurück Ellaz Bin doch kein Grieche mehr Heisse Don Ilyas Wie gehts dir Metal? Alles Paletti? Hoffe doch mal.