VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo Chris33. bei welchem verein bist du?
nur Luschschen sind in Italien Manager ;D
Luschen in Italien ist so wie Schnee in Rio. In Italien gibt es die intelligentesten und besten Manager von KSM.
@ Atlantis gibt es auch Dónezk Fans ?
hallo Chris33. bei welchem verein bist du?@Lanti, alles bestens. habe jetzt 2 tage frei
So grüßt mir die unterdrücker, und die unterdrückten. Ohne eine Meinung wird es immer so bleiben wie es ist...
Wie musst du am Freitag arbeiten?
Zitat von: atlantis am 19. Mai 2009, 18:54:49Zitat von: Chris33 am 19. Mai 2009, 18:44:19@ Atlantis gibt es auch Dónezk Fans ?Eher weniger denke ich.... Wäre wohl auch nicht richtig.... Weshalb wenn ich Fragen darf ?
Zitat von: Chris33 am 19. Mai 2009, 18:44:19@ Atlantis gibt es auch Dónezk Fans ?Eher weniger denke ich.... Wäre wohl auch nicht richtig....
Zitat von: atlantis am 19. Mai 2009, 18:55:23Wie musst du am Freitag arbeiten?Freitag und Samstag
hmm hat mal einer von euch was von mikkali gehört??? seit dem 15. nicht mehr on, beim usertreffen nicht gewesen und ingame auch ein NMR
hab mich schon dran gewöhnt
Zitat von: Stefanlaäînen am 19. Mai 2009, 19:06:44hmm hat mal einer von euch was von mikkali gehört??? seit dem 15. nicht mehr on, beim usertreffen nicht gewesen und ingame auch ein NMR seit seine Frau bei KSM ist, darf er nicht mehr an den Rechner...........
@atlantis wie gehts. Und Káderplanung für nächste Saison schon abgeschlossen ?
dat freut die Gladbacher
Zitat von: Don MetalVampirello am 19. Mai 2009, 19:17:42das der Berger zur Arminia geht.Der rettet die eh nicht...
das der Berger zur Arminia geht.
Es reicht doch wenn er auf den Relegationspaltz kommt und dann gegen Nürnberg gewinnt....
Zitat von: atlantis am 19. Mai 2009, 19:22:54Es reicht doch wenn er auf den Relegationspaltz kommt und dann gegen Nürnberg gewinnt.... mein junger türkischer freund... PASS AUF WAS DU DA SAGST !!! gegen nürnberg gewinnt keiner der bundesligisten... wir steigen auf...!!! um dann nächste saison wieder abzusteigen hab übrigens gerade meine tickets bei ebay für das spiel gegen 1860 ersteigert... will live dabei sein wie wir doch noch den 2.platz sichern
Jung bin ich schon lange nicht mehr mein kleiner Gyros Bomber.....