VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi guschdl, bitte einmal aufregen ^^
der nächste chaot, schreibt mit doch jemand online wie ich meinen torwart hibic schlecht behandle.er meint der hat ne verdammt schlechte ews. so langsam zweifle ich an meiner mannschaft könnte mal wieder ein gutes wort vertragen
Zitat von: Recoba am 29. März 2009, 21:22:19der nächste chaot, schreibt mit doch jemand online wie ich meinen torwart hibic schlecht behandle.er meint der hat ne verdammt schlechte ews. so langsam zweifle ich an meiner mannschaft könnte mal wieder ein gutes wort vertragenAlles nur Neider
Zitat von: Don Guschdl am 29. März 2009, 21:33:11Zitat von: Recoba am 29. März 2009, 21:22:19der nächste chaot, schreibt mit doch jemand online wie ich meinen torwart hibic schlecht behandle.er meint der hat ne verdammt schlechte ews. so langsam zweifle ich an meiner mannschaft könnte mal wieder ein gutes wort vertragenAlles nur Neider Genau das ist es.Diejenigen sind dann die ersten, die auf diese Spieler bieten und sie haben wollen^^
Zitat von: Templer Irli am 29. März 2009, 22:07:37Zitat von: Don Guschdl am 29. März 2009, 21:33:11Zitat von: Recoba am 29. März 2009, 21:22:19der nächste chaot, schreibt mit doch jemand online wie ich meinen torwart hibic schlecht behandle.er meint der hat ne verdammt schlechte ews. so langsam zweifle ich an meiner mannschaft könnte mal wieder ein gutes wort vertragenAlles nur Neider Genau das ist es.Diejenigen sind dann die ersten, die auf diese Spieler bieten und sie haben wollen^^war das ein geständnis??
Hier ich will den auch los werden http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=209776
...alles noch im Bett heute????
106 managerpunkte haben für pisa gereicht.
Samado neuer Manager in Pisa, nie gehört Werde ihn mal anschreiben