VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nabend leute
hehe. wie gehts Mik?mein neuer TW ist da
Nabend Italien
Zitat von: wurst-ulfried am 25. März 2009, 20:38:22heulsuse...
nun ja, als ich hier angefangen habe sah es auch nicht so rosig aus. hat halt ne weile gedauert bis ich dahin gekommen bin wohin ich wollte. bei dir wirds genau so sein.nabend Uli
salve Corpy
Wer ist Uli? Helft mir mal!
Zitat von: Don MetalVampirello am 25. März 2009, 20:42:21 salve Corpy Nabend! Und wieoft hat der belg. Superstar schon den Kasten getroffen?
heulsuse...
unhöflicher Mensch
nun ja, als ich hier angefangen habe sah es auch nicht so rosig aus. hat halt ne weile gedauert bis ich dahin gekommen bin wohin ich wollte. bei dir wirds genau so sein.
Zitat von: wurst-ulfried am 25. März 2009, 20:43:03heulsuse...Zitatunhöflicher Mensch stimmt doch garnicht....
@ Uli, besser wie gedacht. platz 5 zur zeit mit nem schwächerem team in der liga.@ Corpy, bis jetzt nicht so oft. der Sturuas stiehlt ihm klar die show
@ Uli, besser wie gedacht. platz 5 zur zeit mit nem schwächerem team in der liga.
Zitat von: Don MetalVampirello am 25. März 2009, 20:39:29nun ja, als ich hier angefangen habe sah es auch nicht so rosig aus. hat halt ne weile gedauert bis ich dahin gekommen bin wohin ich wollte. bei dir wirds genau so sein.Stimmt. Ich probier es so schnell wie möglich