VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nicht schlecht der junge. habe zur zeit aber andere prioritäten. nen Stürmer kauf ich mir erst nächste saison.@ Mulle, falls du mich mit den 50 mio meinst so kann ich das nur hoffen . es eilt bei mir ein wenig
wen sonst?
Zitat von: 0815-Mulle am 17. März 2009, 22:29:42wen sonst? was weiß ich wer alles 50 mio will
Italia
wat ne überraschung
Was für ein beschissener KSM-Morgen
" buonguorno italia"
Ich rege mich mal wieder über unzuverlässige und unfaire Manager auf
Zitat von: Don Guschdl am 18. März 2009, 08:46:59Ich rege mich mal wieder über unzuverlässige und unfaire Manager auf man du hast aber ooch nen haendchen dafuer...
Zitat von: miniwiener am 18. März 2009, 08:48:03Zitat von: Don Guschdl am 18. März 2009, 08:46:59Ich rege mich mal wieder über unzuverlässige und unfaire Manager auf man du hast aber ooch nen haendchen dafuer...Ist mir gott sei dank nicht oft passiert
achso ick dachte ich haette dir schon ma ueber pn meine bredouille geschildert aber dann wars wohl irli dem ich die ohren vollgeheult hab http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=425737 muss ich haben. kann ihm aber in meiner momentanen kadersituation nur den ustereindorf geben. find er auch gut aber er will nur 5mio drauflegen, 9 is bei mir die schmerzgrenze. jetz hab ich ihm gesagt soll er ihn auf stk trainieren und dann schaun wir mal in 15-20 zats ob der deal dann eher ueber die buehne geht. er meinte ok aber er hat jetzt auch andre anfragen
wenns so einfach waer...er hat die 5mio nichma bar, er braeuchte noch fss dafuer und die hab ich natuerlich nich frei. und der tausch is schon irgendwo brutal... ma sehn...