VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nöö, habe nur nen neuen TW und brauche geld für den deal. nabend mini
jetzt muß nicht nur Mulle bluten sondern auch Mini Und nächste Saison will ich was richtig Gutes
Zitat von: Don Guschdl am 17. März 2009, 13:16:05jetzt muß nicht nur Mulle bluten sondern auch Mini Und nächste Saison will ich was richtig Gutes mini fehlen die worte
stimmt ja. also schuldest mir bald gefallen wenn GOLD kommt ^^
noch reicht es mir aber nicht. 10 mio mehr sollten es schon sein
Zitat von: Don MetalVampirello am 17. März 2009, 21:11:57noch reicht es mir aber nicht. 10 mio mehr sollten es schon sein geldgeiler Sack.............
Salve
das wichtigste ist das du nur noch 3 punkte rückstand hast. der rest kommt von selbst
guschdl... da wartet nen spieler auf dich der is so dankbar dass er nich nach frankreich muiss, der will praktisch garkein geld
Zitat von: Don MetalVampirello am 17. März 2009, 22:00:31das wichtigste ist das du nur noch 3 punkte rückstand hast. der rest kommt von selbst obwohl so wie Bergamo maschiert..??
wird schon werden.
mach dir jetzt doch keinen kopf drüber. du mußt ja noch einmal gegen die ran.
und da machst du dir jetzt schon solche sorgen?
Zitat von: Don MetalVampirello am 17. März 2009, 22:20:34und da machst du dir jetzt schon solche sorgen? sorgen nicht......."beobachte" das mit argwohn... wenn ich ein paar KSM $ mehr hätte: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=668619