VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Im CC brauch ich sowas,will ja nicht angeben, sage nur 20 Pflichtspiele und 20 Siege...
Zitat von: MF am 16. März 2009, 15:30:51Im CC brauch ich sowas,will ja nicht angeben, sage nur 20 Pflichtspiele und 20 Siege... naja wenn am Ende wegen 2 Remis Pokal und CC im Elferschiessen abgibst und die Liga mit 2 unnötigen NL herschenkst...dann isses auch nxi wert mehr
Wenn mein Dahlqvist nicht aufgewertet wird kann ich den wohl auch nur noch per SV entsorgen
Ich bin nicht pleite aber keiner gibt mir nen Deutschen MIT
Zitat von: Sascha am 16. März 2009, 17:11:17Ich bin nicht pleite aber keiner gibt mir nen Deutschen MIT an solchen Tagen ärgere ich mich immer, dat i die Flaggen nix ändern kann
deine anfrage ist auch zu speziell. kauf doch irgendeinen Mit und tausch den in 15 ZAT gegen nen Deutschen. aber nöööööööö dat sieht ja nicht gut aus in deinem kader
Salve Sascha. da kommst du nie drüber hinweg
Zitat von: Sascha am 16. März 2009, 17:11:17Ich bin nicht pleite aber keiner gibt mir nen Deutschen MIT wo ist denn der "ach-so-ich-brauch-ihn-doch"-Kade..???
Kade? Wer ist denn das?Der wollte mehr Gehalt und das konnte ich nicht mehr zahlen.
Gähn...wie öde hier heute Abend...schreibt jemand Vorberichte für morgen? Ansonsten werde ich mich morgen mal daran machen...
Kade fühlt sich in Cosenza ausgesprochen wohl
Zitat von: Don Guschdl am 16. März 2009, 19:33:21Kade fühlt sich in Cosenza ausgesprochen wohl alles abgekarterte Absprachen......................