VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dachte du wolltest nach Jugi-Land wechseln Maxer
finde es ja schon mal geil das der maxer so schreibt als ob er bereits hier ist. jetzt spiel mal die saison in Deutschland zu ende und danach kannst du dich immer noch entscheiden.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: maxer am 10. März 2009, 19:52:17Neee das mit CC wird erstma mein Ziel nicht sein. Erstmal in Liga 1 spielen Das heißt für mich 2mal aufsteigen Wir werden gespannt sein @Irli: Deine Komentare habe ich vermisst Bitte gerne. Noch was?Du wirst auf lange, lange Zeit in Italien nicht erste Liga spielen. Schau dir doch an WAS für Vereine um den Aufstieg kämpfen.Wenn du alles selber aufbaust, brauchst du sehr lange.Und da du nicht den "Mumm" hattest es mal in Deutschland länger als 4Spieltage ernsthaft zu versuchen, sehe ich dich Saison 19 wieder woanders.Egal, überzeug mich vom Gegenteil!
Neee das mit CC wird erstma mein Ziel nicht sein. Erstmal in Liga 1 spielen Das heißt für mich 2mal aufsteigen Wir werden gespannt sein @Irli: Deine Komentare habe ich vermisst
aso ^^ hatte ich ja ganz vergessen ^^welche Positionen sind das?
Zitat von: Roberto Corleone am 10. März 2009, 21:30:04aso ^^ hatte ich ja ganz vergessen ^^welche Positionen sind das?2 mal Mitglückwunsch Kuba
Salve Italia!!!!Ganz wichtiger 3:1 Auswärtsieg bei Umea IK, einem Konkurenten unten drin....Akida mit 2 Hütten!!!
uiuiui... juventus knapp am Punktverlust vorbei ^^
Zitat von: Kuba am 10. März 2009, 21:31:34Salve Italia!!!!Ganz wichtiger 3:1 Auswärtsieg bei Umea IK, einem Konkurenten unten drin....Akida mit 2 Hütten!!! GW, ich auch mit wichtigem Sieg gegen den 2.