VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MetalVampirello am 10. März 2009, 15:44:48falls der PA hat dann dauert das noch ne weile bis es soweit ist. die regeln wurden ja geändert.außerdem was willst du uns damit sagen? das du bald nach Italien wechselst?Ach ja hast recht!! Nach 30 ZATs bei pA wird man entlassen... Nja nur wenn Palermo,Neapel oder Rom frei wird,aber das wird eh nicht passieren... Nur vll also ist keine Zusage oder so
falls der PA hat dann dauert das noch ne weile bis es soweit ist. die regeln wurden ja geändert.außerdem was willst du uns damit sagen? das du bald nach Italien wechselst?
Zitat von: maxer am 10. März 2009, 15:47:14Zitat von: Don MetalVampirello am 10. März 2009, 15:44:48falls der PA hat dann dauert das noch ne weile bis es soweit ist. die regeln wurden ja geändert.außerdem was willst du uns damit sagen? das du bald nach Italien wechselst?Ach ja hast recht!! Nach 30 ZATs bei pA wird man entlassen... Nja nur wenn Palermo,Neapel oder Rom frei wird,aber das wird eh nicht passieren... Nur vll also ist keine Zusage oder so Jugoslawien, Belgien, Italien. Vielleicht noch Haweii?
Ich kenne 4Manager ganz gut, die regelmäßig NMRs sammeln aber immer noch gut dabei sind!
@ MaxerDas Irli 4 Manager kennt, welche regelmässig Nmr. sammeln.
napoli ist seid langen frei ,liga 3b
Zitat von: MacLuigi am 10. März 2009, 16:53:53napoli ist seid langen frei ,liga 3b Echt?Habe ich wohl übersehnn... Ich schaue mir den mal an!!!Die 3. Ligen werden dann wieder zum Saisonübergang geöffnet oder?
@ Maxer. der manager hat das halbe team verscherbelt, bzw die verträge auslaufen lassen und sammelt jetzt fleißig NMR.
zur rückrunde auch wenn mich nicht alles täuscht
tja dann ist es halt falsch. habe keine erfahrung damit ..... ........ im gegensatz zu einigen anderen hier
Salve Clipser. @ Irli, kein vorwurf. jeder spielt wie es ihm spaß macht.
Zitat von: Don MetalVampirello am 10. März 2009, 17:01:56tja dann ist es halt falsch. habe keine erfahrung damit ..... ........ im gegensatz zu einigen anderen hier ich sammel nur erfahrung
Zitat von: Don MetalVampirello am 10. März 2009, 17:05:03Salve Clipser. @ Irli, kein vorwurf. jeder spielt wie es ihm spaß macht. Ich weiß. Und bei mir bleibts ja bei den 2!
Zitat von: MacLuigi am 10. März 2009, 17:05:47Zitat von: Don MetalVampirello am 10. März 2009, 17:01:56tja dann ist es halt falsch. habe keine erfahrung damit ..... ........ im gegensatz zu einigen anderen hier ich sammel nur erfahrung dachte schon du machst es nur wegen den fremden ländern und sprachen.
Zitat von: Don MetalVampirello am 10. März 2009, 17:07:50Zitat von: MacLuigi am 10. März 2009, 17:05:47Zitat von: Don MetalVampirello am 10. März 2009, 17:01:56tja dann ist es halt falsch. habe keine erfahrung damit ..... ........ im gegensatz zu einigen anderen hier ich sammel nur erfahrung dachte schon du machst es nur wegen den fremden ländern und sprachen. ich kann schon alle sprachen