VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Italien - England
na hoffentlich gehörst du nicht dazu...????
Nö aber ich muß die "Servicezeiten" einhalten und solche Typen haben unsere Bereitschaftsnummer und gehen einem auch am Wochenende auf den S....k
Zitat von: Don Guschdl am 19. Dezember 2008, 17:29:47Nö aber ich muß die "Servicezeiten" einhalten und solche Typen haben unsere Bereitschaftsnummer und gehen einem auch am Wochenende auf den S....k Vorbildlich..... unsere PC`s und Systeme dürfen nur von 9:30h - 12:00 und 13:30h - 15:00h kaputtgehen.....
moin ihr schnuggls
Salve
Ja endlich Feierabend und nun gehe ich etwas Ski fahren wenn der Server mitmacht
Melde dich beim Trofeo Italia an für nächste Saison
Zitat von: Don Guschdl am 19. Dezember 2008, 20:58:07Melde dich beim Trofeo Italia an für nächste Saison ich spiele beim EFC mit...... weißt du doch....
Nix da
Moinsen
Zitat von: MiBiosi am 20. Dezember 2008, 12:41:59Moinsen um die Zeit.....?? wohl gerade ausm Bett gefallen..???
Moin
Kaufen Freunde, Kaufen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=26272
klaro .. auch wenns nie zu spät ist fürn Kaffee
Moin Leutz!......