VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt muß ich erst mal das Training kontrollieren
Zitat von: Don Guschdl am 29. November 2008, 22:53:58Jetzt muß ich erst mal das Training kontrollieren stimmt.......da war ja auch noch was............. ich krieg das kotzen....
Ich habe Glück, habe anscheinden damals das Training vor dem Backup kontrolliert
jetzt brauche ich einen kalten Lakritz-Likör
Zitat von: Don Guschdl am 29. November 2008, 23:22:00... Lakritz-Likör ... Hallo Schwester !
... Lakritz-Likör ...
Zitat von: pagel am 29. November 2008, 23:33:18Zitat von: Don Guschdl am 29. November 2008, 23:22:00... Lakritz-Likör ... Hallo Schwester ! Likör trifft es nicht ganz, wüsste nicht wie ich es nennen soll, Schnapps ist es ja auch nicht. Kommt aus Bella Calabria ud schmeckt lecker
Das du noch schreiben kannst nach so viel Ouzo
Zitat von: Don Guschdl am 29. November 2008, 23:36:35Likör trifft es nicht ganz, wüsste nicht wie ich es nennen soll ... MalzBier ! ... kein Wunder, dass Du hier regelmässig alle 4 Wochen unausstehlich bist .... ... luschsche
Likör trifft es nicht ganz, wüsste nicht wie ich es nennen soll ...
... kein Wunder, dass Du hier regelmässig alle 4 Wochen unausstehlich bist .... ... luschsche
Zitat von: pagel am 29. November 2008, 23:46:52 ... kein Wunder, dass Du hier regelmässig alle 4 Wochen unausstehlich bist .... ... luschsche das ist was anderes mit den 4 Wochen.........
Zitat von: Don Guschdl am 29. November 2008, 23:48:42Ich bring dir mal eine Flasche mit wenn ich das nächste Mal in Calabria bin, dann machen wir uns ein genaueres Bild davon was es nun wirklich ist Du willst doch nur meinen Körper ... was ich denke oder fühle ist Dir, wie allen Frauen, doch scheissegal .... frag doch Deine Freundin Lavinia
Ich bring dir mal eine Flasche mit wenn ich das nächste Mal in Calabria bin, dann machen wir uns ein genaueres Bild davon was es nun wirklich ist
morgen leute, sacht mal kann es sein dass die pa restdauer nicht zurueckgesetzt wurde? ich meine ich haette gestern noch 80 zats gehabt und heute sinds nur noch 79. is zwar halbwegs egal weil 10 geschenkte dabei sind, aber interessieren wuerds mich schon...
Zitat von: Sascha13 am 30. November 2008, 11:01:20mir kommt meine Restdauer auch komisch vor...... Dei Dir stimmt die Restdauer schon ! Bei den anderen vernünftigeren Usern eventuell nur nicht !
mir kommt meine Restdauer auch komisch vor......
Ist sich einer von euch dabei sicher? Ich hatte meine nicht im Kopf, also? Sicher oder nicht?
Zitat von: Coolsson am 30. November 2008, 11:12:10Ist sich einer von euch dabei sicher? Ich hatte meine nicht im Kopf, also? Sicher oder nicht?Mir fehlen definitiv ZATs. Bin sogar der Meinung, dass mir 2 PremiumZATs fehlen.
Zitat von: Coolsson am 30. November 2008, 11:15:54Ich leite das mal weiter.Toll !
Ich leite das mal weiter.
daraus wird leider so schnell nichts. sollte ja mittwoch fliegen und mußte am freitag alles stornieren. wird sich wohl um ein paar monate verzögern.
Zitat von: Coolsson am 30. November 2008, 11:19:24Nicht so empfindlich auf diesen Spruch reagieren, mein liebster Pagel Keine Panik ! Habe beste Laune !
Nicht so empfindlich auf diesen Spruch reagieren, mein liebster Pagel
Moinsen Also meinetwegen kann die Saison jetzt beendet werden