1 Ich bin KSM, dein spiel, das dich aus der langeweile geführt hat.
2 Du sollst neben mir keine anderen onlinemanager haben.
3 Du sollst dir kein Screenshot machen und keine Darstellung der neuen Startseite am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser
4 unter der Erde.
5 Du sollst dich nicht vor andere Onlinegames niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen PA zu zahlen. Denn ich, KSM, dein Gott, bin
6 ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der User an den PN-Absendern, an den PN-Empfängern
7 und allen die von diesen PNs wissen; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich meine Huld mit goldenen
Jugendspielern.
8 Du sollst den Namen KSMs, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn die Mods lassen den nicht ungestraft, der seinen Namen
missbraucht.
9 Gedenke der Tage zwischen den Zats: Halte sie heilig!
10 Drei Tage darfst du schaffen und jede Arbeit im tun. Dazwischen sind die Zats, KSM, deinem Gott, geweiht. An ihnen darfst du keine
11 Arbeit tun: du, dein Sohn und deine Tochter, dein Sklave und deine Sklavin, dein Vieh und der Fremde, der in deinen Stadtbereichen
Wohnrecht hat.
12 Ehre deine Schöpfer, Mayo und Bit-te, damit du lange lebst in diesem Spiel, das KSM, dein Gott, dir gibt.
13 Du sollst nicht gute Spieler auf den Friedhof schicken.
14 Du sollst nicht Vereine wechseln.
15 Du sollst nicht Doppelmanager sein.
16 Du sollst nicht veröfffentlichen deines Nächsten PNs und falsches Zeugnis ablegen.
17 Du sollst nicht nach dem Reichtum deines Nächsten verlangen. Du sollst nicht nach den Spielern deines Nächsten verlangen, seiner
Frau, seinem
18 Rind oder seinem Esel oder nach irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.
bitte nich so superernst nehmen, einfach nur ein kleiner gag der meiner halbmueden fantasie entsprungen ist ^^