VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: del zockero am 21. März 2006, 12:02:53Zitat von: Frank Lampard am 21. März 2006, 12:00:49Okay, ich muss mir das wohl echt mal durchlesen, was bei euch da wieder los war!!! Du hast hier wohl keinen leichten Posten!!! hier hatte noch nie einer einen leichten posten auch als gaudi ma LM war gabs ärger um nix aba egalo das wird wieder und die meisten haben mir auch gesagt ich soll weitermachen da ich nen guten job abliefer Boah zocker, dass ist ja schon alles sehr krass, was man da liest!!! Hoffentlich habt ihr die Situation einigermaßen bereinigt!! Sonst mach ich LM hier!
Zitat von: Frank Lampard am 21. März 2006, 12:00:49Okay, ich muss mir das wohl echt mal durchlesen, was bei euch da wieder los war!!! Du hast hier wohl keinen leichten Posten!!! hier hatte noch nie einer einen leichten posten auch als gaudi ma LM war gabs ärger um nix aba egalo das wird wieder und die meisten haben mir auch gesagt ich soll weitermachen da ich nen guten job abliefer
Okay, ich muss mir das wohl echt mal durchlesen, was bei euch da wieder los war!!! Du hast hier wohl keinen leichten Posten!!!
Ja, finde ich schon klasse von Frutti, was soll der ganze Mist u. Diskussionen auch bringen!!!
Ich will ins Game, nicht das das erst in zwei Wochen der Fall ist!!!
Ja, habe auch zwei drauf, ich Arsch!!! Hoffentlich gehen die nicht für lulu weg, aber bestimmt!!!
Zitat von: Frank Lampard am 21. März 2006, 12:18:14Ja, habe auch zwei drauf, ich Arsch!!! Hoffentlich gehen die nicht für lulu weg, aber bestimmt!!!hmm die situation is echt scheisse
Hab aber gehört, dass der Keeper auch so ne Körpermaße hat, wie deine heutige Freundin mit dem Rittersport.
das is natürlich scheiße aber den kann ich dann vllt. mit schokoriegel anstatt KSM$
@mikena mike wie war venedig so?
Zitat von: del zockero am 24. März 2006, 21:18:57@mikena mike wie war venedig so? war ganz nett Die Stadt is recht schön, ansonsten war es voll lustig, nur das Hotel war ***** Bin aber ziemlich froh wieder daheim zu sein
Zitat von: Don Mike am 24. März 2006, 21:23:29Zitat von: del zockero am 24. März 2006, 21:18:57@mikena mike wie war venedig so? war ganz nett Die Stadt is recht schön, ansonsten war es voll lustig, nur das Hotel war ***** Bin aber ziemlich froh wieder daheim zu sein war bestimtm in so ner pissabsteige wo man nur abgezockt wird und wo haste dich denn so herum getrieben? und gabs schöne bunnys ;D
Zitat von: del zockero am 24. März 2006, 21:24:47Zitat von: Don Mike am 24. März 2006, 21:23:29Zitat von: del zockero am 24. März 2006, 21:18:57@mikena mike wie war venedig so? war ganz nett Die Stadt is recht schön, ansonsten war es voll lustig, nur das Hotel war ***** Bin aber ziemlich froh wieder daheim zu sein war bestimtm in so ner pissabsteige wo man nur abgezockt wird und wo haste dich denn so herum getrieben? und gabs schöne bunnys ;Dhauptsächlich Markusplatz und Rialto und nach Padova oder wie das heißt sin wir auch einmal gfahrn!Im Hotel neben meinem sin ein paar Französinnen gewesen Da warn aber net wirklich geile dabei ich hab mich ja aber auch mit den mädels aus meiner Klasse bzw. NEbenklasse begnügt
jo, war ganz lustig da vor allem die Studenten die laufen da mit Kränzen und in Unterhose herum und sind voll bsoffen! Aber in Venedig könnt ich net wohnen... ist zwar ne schöne Stadt, aber überall stinkts und alle Gebäude sin so klein (vom Raum her)aber is ja auch net umsonst eine Touristenstadt
Zitat von: Don Mike am 24. März 2006, 21:40:02jo, war ganz lustig da vor allem die Studenten die laufen da mit Kränzen und in Unterhose herum und sind voll bsoffen! Aber in Venedig könnt ich net wohnen... ist zwar ne schöne Stadt, aber überall stinkts und alle Gebäude sin so klein (vom Raum her)aber is ja auch net umsonst eine Touristenstadtja hast schon recht dort stinks gewaltig trotzdem coole stadt und warste dort auch inna disco?
typisch österreicher
Zitat von: del zockero am 24. März 2006, 21:51:05typisch österreicher tja, so sind wir... immer feiern... bis zum bitteren Ende Frag mal tomy... der veranstaltet ja auch schon hier im Forum partys Werd dann mal ins Bett gehn! Bin erschöpft von der 6 Stunden Reise