VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sag mal Killi. Nimmst du mit entsprechender Entschädigung nen Leihspieler auf?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 15. November 2008, 09:19:08Sag mal Killi. Nimmst du mit entsprechender Entschädigung nen Leihspieler auf? nein. leihgeschäfte mache ich aus prinzip nicht. dann kommt dazu, dass ich die möglichkeit einer guten betreuung nicht bieten kann. bin voll im abstiegskampf. daher muss ich immer die stärksten spieler auf dem platz haben.
Zitat von: KilliBilli am 15. November 2008, 09:37:38Zitat von: +°~Irli~°+ am 15. November 2008, 09:19:08Sag mal Killi. Nimmst du mit entsprechender Entschädigung nen Leihspieler auf? nein. leihgeschäfte mache ich aus prinzip nicht. dann kommt dazu, dass ich die möglichkeit einer guten betreuung nicht bieten kann. bin voll im abstiegskampf. daher muss ich immer die stärksten spieler auf dem platz haben. ;D Verstehe ich. Auch wenn ich dir eh nur einen Spieler Stärke 55 anbieten wollte. Aber so ist schon ok. Vor allem die Note ist ja auch wichtig.Aber du packst des ja auch so!
wieso...VPS Mikkali ist doch ebsetzt
Der führende in der Torschützenliste kommt ja aus Cosenza darauf ein
kann jemand mal bitte Aquila den TW abschwatzen? kann mir nicht mit ansehen wie so ein top talent zerstört wird
ein goldener 19jähriger mit stärke 63. Aquila spielt die ganze zeit nur mit 7-8 mann
das er verletzt ist weiß ich. geht mir ums prinzip. da ist ein top spieler den 99% der vereine gerne hätten und er wird verheitzt wie sein ganzer verein
weiß nicht was der vor hat. holt sich ein paar NMR´s und logd sich dann wieder ein. spielt dann auch noch die ganze zeit mit weniger spielern. das bittere daran ist das Aquila DER verein war in der 2B bevor er ihn übernommen hat. langsam komme ich auch zu dem entschluß das sich die TM´s das ganze mal genau ansehen sollten.