VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Buongiorno amici
Moin Mikkali Wer ist noch alles am Schuften ??
Zitat von: Don Guschdl am 09. November 2008, 12:38:10Moin Mikkali Wer ist noch alles am Schuften ??...verarbeite gerade das werder-spiel.
Zitat von: Don Guschdl am 09. November 2008, 12:32:21Buongiorno amici hi guschdl! @mib: feiner beitrag im doppelpass......nur: ändern wird sich wohl nix.
tja...der mensch ist...mensch weil hofft und liebt
hoffnung ist was feines.....weil es nichts kostet.das prob ist m.e., dass sich weder betreiber noch team der ganzen problematik bewusst sind bzw sich selbst eingestehen.kleine schritte nach vorn werden als bahnbrechende entwicklung gefeiert, während die grossen beklagten baustellen (wenn denn wirklich dran gearbeitet wird) als heulerei eingestuft werden...
Zitat von: Mikkali am 09. November 2008, 13:00:16hoffnung ist was feines.....weil es nichts kostet.das prob ist m.e., dass sich weder betreiber noch team der ganzen problematik bewusst sind bzw sich selbst eingestehen.kleine schritte nach vorn werden als bahnbrechende entwicklung gefeiert, während die grossen beklagten baustellen (wenn denn wirklich dran gearbeitet wird) als heulerei eingestuft werden...ja 100% agree! Zusätzlich kommt diese komplette "Blackbox" die sich die Betreiber hier aufbauen und alle noch zusätzlich verunsichert!Aber warum schreiben wir das hier und nicht im meinem schönen / traurigen Hoffnungsfred
Zitat von: MiBiosi am 09. November 2008, 13:05:18Zitat von: Mikkali am 09. November 2008, 13:00:16hoffnung ist was feines.....weil es nichts kostet.das prob ist m.e., dass sich weder betreiber noch team der ganzen problematik bewusst sind bzw sich selbst eingestehen.kleine schritte nach vorn werden als bahnbrechende entwicklung gefeiert, während die grossen beklagten baustellen (wenn denn wirklich dran gearbeitet wird) als heulerei eingestuft werden...ja 100% agree! Zusätzlich kommt diese komplette "Blackbox" die sich die Betreiber hier aufbauen und alle noch zusätzlich verunsichert!Aber warum schreiben wir das hier und nicht im meinem schönen / traurigen Hoffnungsfred weil ich auf die zerrederei einiger herren verzichten kann.....ich diskutiere lieber mir dir , guschdl und einigen anderen leuten als dass ich mir die statements der oberen zehntausend antue....
Zitat von: Mikkali am 09. November 2008, 12:35:24Zitat von: Don Guschdl am 09. November 2008, 12:32:21Buongiorno amici hi guschdl! @mib: feiner beitrag im doppelpass......nur: ändern wird sich wohl nix. Das kannst du wohl laut sagen...Es schwirren so viele gute Gedanken und Ideen hier rum die das Spiel so dermaßen verbessern würden und selbst einige von den nicht ganz so guten sind immernoch besser als nix! ;DIch bin zwar erst seit Saison 9 dabei, aber was sich seit dem getan hat ist nicht dolle!
vllt hat er einfach allet gesagt
Zitat von: Don Frozen am 09. November 2008, 17:45:26Zitat von: Mikkali am 09. November 2008, 12:35:24Zitat von: Don Guschdl am 09. November 2008, 12:32:21Buongiorno amici hi guschdl! @mib: feiner beitrag im doppelpass......nur: ändern wird sich wohl nix. Das kannst du wohl laut sagen...Es schwirren so viele gute Gedanken und Ideen hier rum die das Spiel so dermaßen verbessern würden und selbst einige von den nicht ganz so guten sind immernoch besser als nix! ;DIch bin zwar erst seit Saison 9 dabei, aber was sich seit dem getan hat ist nicht dolle! aber es juckt kaum noch jemanden: 29 aufrufe des beitrages - 0 antworten.noch fragen?
......bis eben hab´ich mich noch einsam gefühlt. danke frozen!!
LOL denke du weisst genau dat es genug gibt die so denken
Zitat von: 0815-Mulle am 09. November 2008, 18:10:53LOL denke du weisst genau dat es genug gibt die so denken Warum tut sich dann kaum was?
Zitat von: Don Frozen am 09. November 2008, 18:15:01Zitat von: 0815-Mulle am 09. November 2008, 18:10:53LOL denke du weisst genau dat es genug gibt die so denken Warum tut sich dann kaum was? "Blau ausgeschaltet": Weil es 2 gibt die denken alles ist OK"Blau angeschaltet": Es tut sich einiges im Hintergrund.
"Blau ausgeschaltet": Weil es 2 gibt die denken alles ist OK"Blau angeschaltet": Es tut sich einiges im Hintergrund.
auch von mir schonmal danke für Eure Meinungen!Wir alle wissen: unsere Hoffnungen/ Diskussionen werden wieder im nichts verschwinden. Schön dass wir mal (wieder) drüber gesprochen haben.
Wir alle wissen: unsere Hoffnungen/ Diskussionen werden wieder im nichts verschwinden. Schön dass wir mal (wieder) drüber gesprochen haben.