VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin kinders
Zitat von: Sascha13 am 09. November 2008, 10:12:18... und ist dann eh früh wach..... ... es ist zum brechen ...
... und ist dann eh früh wach.....
Nachher spielt ja noch HANSA gg. Osnabrück ... da schlaf ich dann bestimmt ein ....
muß bald zur arbeit. hab ja 0 bock . würde die variante mit dem Whiskey vorziehen
Zitat von: Sascha13 am 09. November 2008, 10:21:35so wie die im Moment drauf sind, könnte das passieren.......ja .. ist ne MordsÜbertruppe ...
so wie die im Moment drauf sind, könnte das passieren.......
Die erste urkundliche Erwähnung Wedelheines ist für das Jahr 1489 unter dem Namen „Wedelheym“ nachgewiesen. Der Ort lag früher direkt an den alten Poststraße von Braunschweig nach Hamburg. Die Straße lag noch 1775 direkt am östlichen Ortsrand. Toll !!!
@ Sascha, da hätte ich echt nichts dagegen. Alles wäre mir jetzt lieber als arbeit
brauch ich nicht. ist schon genug wasser im Whiskey drin. muß den nicht noch zusätzlich verdünnen.
passt schon. wird bei mir schwierig die 800 zu knacken in dieser saison. zu viele spieler um sie in form zu bringen
moin mini. willst ja nicht ernsthaft ne antwort von mir. dein abgang aus Italien würde uns ziemlich weh tun.
yau, und ebenfalls ein aufbaumonster werden ;D. gibt noch ein paar freie vereine in der 2B
Zitat von: Don MetalVampirello am 09. November 2008, 11:25:59moin mini. willst ja nicht ernsthaft ne antwort von mir. dein abgang aus Italien würde uns ziemlich weh tun.ach ich habs irgendwie satt. glaub ein wechsel wuerde mich auch nich gluecklich machen aber dieses dauernde internationale zugucken macht mich muerbe, dafuer verdreh ich mich nich immer wieder so krass um mein team zu finanzieren, verjuengen, etc...ka, trau mich eh nich den button zu klicken ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 09. November 2008, 12:01:35wat dat fürn 0815 Land hier .... du liebäugelst mit einem Wechsel nach Italien ???? ......
wat dat fürn 0815 Land hier
wat dat fürn 0815 Land hier MIB immer noch auf 1 und fast ein Drittel der Saison rum