VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Roberto Corleone am 08. November 2008, 19:08:27so und ich warte gespannt auf mein Match gegen Grossetto ^^Mal schauen, wer was für die Tordifferenz machen kann jammer hier nicht rum ... sieh zu das du eine INFO gibst
so und ich warte gespannt auf mein Match gegen Grossetto ^^Mal schauen, wer was für die Tordifferenz machen kann
wat wie wo? Info? Worüber? Wo?
48, XL, 0900-Callboy, schwarz noch was? ^^
hab mein Handy aus
Zitat von: Roberto Corleone am 08. November 2008, 19:31:09... 0900-Callboy .... ... .... kann schliesslich nicht immer besetzt sein ....
... 0900-Callboy ....
hehe... jetzt hab ich bissl schiss ^^hoffentlich bekomm ich so ein KSM shirt da wickel ich mich dann drin ein, wenn ich zu ihm bestellt werde und dann zieh ich mir schwarze Schuhe an da denkt pagel, ich bin völlig talentfrei und lässt mich gar nicht rein
Zitat von: Sascha13 am 08. November 2008, 19:52:56irgendwann kriegt er dich, Roberto.............. ... ich und ROBERTO hassen dich ...
irgendwann kriegt er dich, Roberto..............
Zitat von: Sascha13 am 08. November 2008, 19:59:32mag mir gar nicht vorstellen , was passiert, wenn du goldene anziehst...... er ist ein XL-Typ - kein XS wie ich es mag ......
mag mir gar nicht vorstellen , was passiert, wenn du goldene anziehst......
Zitat von: Don Guschdl am 08. November 2008, 19:10:19Zitat von: Roberto Corleone am 08. November 2008, 19:08:27so und ich warte gespannt auf mein Match gegen Grossetto ^^Mal schauen, wer was für die Tordifferenz machen kann Ich bin auch auf mein Match gespannt eine Toreplus von 6-7 sollte wohl drin sein.....
Zitat von: Roberto Corleone am 08. November 2008, 19:08:27so und ich warte gespannt auf mein Match gegen Grossetto ^^Mal schauen, wer was für die Tordifferenz machen kann Ich bin auch auf mein Match gespannt
Atalanta Grosseto - AC Lecce 1 : 8Pro Albino Effe - Cosenza Sport 0 : 9
Ergebnisse - Liga 2BUC Sora - AC Piacenza 07 3 : 1
Zitat von: Don Guschdl am 08. November 2008, 20:03:08Ergebnisse - Liga 2BUC Sora - AC Piacenza 07 3 : 1Duell der "Fitnesskrüppel"........ FIT -3 bzw. -4,5...ich verstehs nicht...............
bin mal auf Frosinone - Chievo gespannt
na manchmal ist ein sieg gegen den direkten konkurrenten wichtiger wie 6 punkte woanders
Zitat von: Recoba am 08. November 2008, 20:34:47na manchmal ist ein sieg gegen den direkten konkurrenten wichtiger wie 6 punkte woandersnaja.... Piacenza knüppelt die ganze Saison schon so...und guck mal auf die FIT-Werte der Spieler.....
achso, naja ich hab mir die links nicht gespeichert, ich seh das nicht bereits jetzt, wenn dann nur wenn ingame wieder offen ist
Zitat von: Sascha13 am 08. November 2008, 20:24:40Zitat von: Don Guschdl am 08. November 2008, 20:03:08Ergebnisse - Liga 2BUC Sora - AC Piacenza 07 3 : 1Duell der "Fitnesskrüppel"........ FIT -3 bzw. -4,5...ich verstehs nicht............... Wer soll auch so etwas verstehen. Wenn man sich dagegen Palermo gegen Verona so ansieht. Es geht also auch friedlicher
Bis Moje Leute, endlich Feierabend
Guten Morgen Volk von Rom !