VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr solltet euch bei den Auswanderern bewerben auf Kabel 1Meine Gehaltskosten liegen mittlerweile schon bei 1,7 Mios danke der Unzufriedenen, ein Ende noch nicht in Sicht da noch einige Altverträge vorhanden sind
meine sind auch nicht niedriger Guschdl. 1.6 mio wenn morgen der neue da ist. 3 spieler können noch wegen neuen verträgen kommen. wenn der Beauregard ankommt will der direkt 350.000 haben
Sascha13 14:28:47 Schreibt in La Gazzetta dello Sport, Saison 16. das hat der jetzt eine stunde lang gemacht für das bisschen . und ich depp warte auch noch um zu sehen was er schreibt
hoffe er ist zurückgekommen
so werde jetzt meinen senf in der Gazetta zugeben.
morgäääääähn
nun wees i endlich wer corleone ist war gestern zu faul reinzugucken
Don Guschdl 16:46:33 Schaut das Thema Verletzung an.Wie gehts Deiner Schulter Tuschtl ???
Zitat von: Don Guschdl am 04. November 2008, 16:50:06Gut danke Freut mich ehrlich ! ... obwohl ich absolut kein Freund von OPs an Montagen oder Dienstagen bin !!!
Gut danke
tja... was soll man da sagen???
hallo,mit entsetzen habe ich gesehen, dass diablo weg ist. wieder einer erfahrenen user, der ksm den rücken kehrt.