VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 11. März 2006, 22:24:41samma hat der Pirat wieder verloren ? Gratulation an Cagliari zum erneuten Meistertitel, eine Numjme rzu groß für Salernitana wir können uns eine 2:1 niederlage erlauben ,spielen ja eh wieder in der 1 liga das können wir ja nicht von dir behaupten bombali ,stimmts
samma hat der Pirat wieder verloren ? Gratulation an Cagliari zum erneuten Meistertitel, eine Numjme rzu groß für Salernitana
Zitat von: Il Pirata am 11. März 2006, 22:49:43Zitat von: Giovanale Bombatroni am 11. März 2006, 22:24:41samma hat der Pirat wieder verloren ? Gratulation an Cagliari zum erneuten Meistertitel, eine Numjme rzu groß für Salernitana wir können uns eine 2:1 niederlage erlauben ,spielen ja eh wieder in der 1 liga das können wir ja nicht von dir behaupten bombali ,stimmts besser du kommst nicht in den CCsonst gibt es eine abreibung von mir
so junges heute der letzte spieltag also macht ma stimmung ;D
Zitat von: del zockero am 12. März 2006, 14:33:19so junges heute der letzte spieltag also macht ma stimmung ;Dgenau und ich feier meinen Klassenerhalt In Lignano ist der Trainer der Star
der star bei lignano ist Donato
hab grad gesehn dass bei Pistoiese Calcion Jürgen Klinsmann spielt und das bei einem Italienischen Verein er hat sogar gegn mich ein Tor geschossen trotzdem würd ich ihn raushauen
Zitat von: Don Mike am 12. März 2006, 15:31:56hab grad gesehn dass bei Pistoiese Calcion Jürgen Klinsmann spielt und das bei einem Italienischen Verein er hat sogar gegn mich ein Tor geschossen trotzdem würd ich ihn raushauen nix gegen klinsi als spieler denn damals war er einfach weltklasse und als trainer
Eine lange harte saison ist zu ende... ...alles ist sehr gut gelaufen
Jetzt fehlt nur noch Inter heute abend und wir haben wieder 3 Mannschaften im Viertelfinale
ja und somit wieder das stärkste land
Ja habs gelesen. Ich hoffe es stimmt diesmal. Vor allem hoffe ich das Sie es besser machen.Da schmeiss ich glatt ne Runde, der Deckel geht aber an die neuen Besitzer ;D .
so jungs, ich verabschiede mich mal für 4 Tage vom Forum. Ich fahr nämlich ins Bella Italia zu pirata und zocki nein, das net ,aber nach Venedig mal schaun ob in Italien jeder so streitet wie zocker und pirata ;D
Zitat von: Don Mike am 20. März 2006, 15:52:10so jungs, ich verabschiede mich mal für 4 Tage vom Forum. Ich fahr nämlich ins Bella Italia zu pirata und zocki nein, das net ,aber nach Venedig mal schaun ob in Italien jeder so streitet wie zocker und pirata ;DViel Spass und grüß die Heimat von mir.