VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sensationsdeal in Giulianova. näheres in ein paar minuten
Moin Sascha
Zitat von: Don Guschdl am 03. November 2008, 13:00:41Moin Sascha und..???Massas Niederlage verdaut......???
das stimmt.....neue Saison, neues Glück........obwohl ich trotzdem der Meinung bin, daß Glock vom Gas gegangen ist..Trockenreifen hin oder her.....
Man, ich hätte mich so gefreut, wenn der arrogante nichtskönner Hamilton gescheitert wäre. Verdient hat er's nicht, wenn man sich die Qualität der Gegner ansieht. Na ja, irgend jemand musste den Titel nach mitnehmen. Schade, dass der gute alte Schumi nicht mehr da ist...
Zitat von: lavinia am 03. November 2008, 13:41:53Man, ich hätte mich so gefreut, wenn der arrogante nichtskönner Hamilton gescheitert wäre. Verdient hat er's nicht, wenn man sich die Qualität der Gegner ansieht. Na ja, irgend jemand musste den Titel nach mitnehmen. Schade, dass der gute alte Schumi nicht mehr da ist... ich mag den Hamilton auch nicht.....immer am rumheulen "der hat mich da geschnitten, und der war da unfair"und selber fährt er wie ne wilde Sau.....egal..... er schaffts kein 2.Mal....
mooooin guschdl juhuuuuu hab meinen cilian magrath zum maximum losbekommen ^^
Ich muß erst wieder sparen nach dem teueren Transfer und dem Stadionausbau
habe für den deal nichts sparen müßen. war ein astreiner 1:1 tausch bei dem jeder manager nen landsmann bekommen hat .bin ja mal gespannt was du dir einfallen läßt ;D
salve Guschdl. wie gehts?
salve Sascha
ist ja gut zu hören. habe morgen endlich wieder nen tag frei während der woche
du hast ja eh frei