Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1973460 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #4890 am: 09. März 2006, 14:00:19 »
naja, mit deutsch und italienisch hat das bei den Vereinsmannschaften nun auch nicht zu tun, man sollte jetzt nicht mehr zum brasilianer gehen oder so

kennst du ein brasilianisch restaurant etwa ? :gruebel:

Rodizio ist ein brasilianischer restaurant ist eine kette in germany hat nur in den gross städten teilweise auf und schmeckt sehr gut ,kann es jeden empfelen  :P

hier der link
http://www.rodizio.de/

mike15

• Gast
« Antwort #4891 am: 09. März 2006, 15:35:26 »
in bella Italia sind ja keine vereine frei  :eek:
liegt eher dadran das sie erfolg haben wollen international deswegen kommen die jetzt alle nach italien ,naja mit italiener in der mannschaft ist ja der erfolg ja garantiert  :P :P :lach:

freie vereine  :cool:
Liga 1 (0 freie Vereine)
Liga 2A (0 freie Vereine)
Liga 2B (0 freie Vereine)
Liga 3A (0 freie Vereine)
Liga 3B (0 freie Vereine)
Liga 3C (0 freie Vereine)
Liga 3D (0 freie Vereine)

und in Deutschland is wahrscheínlich alles frei  :lach:

ITACCA

• Gast
« Antwort #4892 am: 09. März 2006, 20:54:48 »
Jetzt muss nur noch das letzte Deutsch-Italienische duell für uns Italiener entschieden werden nachdem Juve Bremen rausgeschmissen hat und nun auch Milan Bayern abserviert hat und Italien Deutschland abgeschossen hat muss nur noch Palermo Schalke rauskegeln aus dem UEFA-Pokal und alles wäre gut  :ja: :ja: :ja:

das wäre zuviel für die deutsche fans ,die gehen schon jetzt nicht mehr italienisch essen bald wollen die uns nur noch vermöbeln  :lach: :rofl:

HAAAA...es sieht nicht schlecht aus, denn PALERMO hat zu hause das hinspiel gegen Schalke 1 zu 0 gewonnen  :zustimm:

maucher19

• Gast
« Antwort #4893 am: 10. März 2006, 12:38:32 »
Liga 2B

US Vendig : AC Crotone 1:3 (1:1)

yeah....Tabellenführer geschlagen....so geht des...:)....

mike15

• Gast
« Antwort #4894 am: 10. März 2006, 15:06:14 »
Liga 2B

grats Maucher, starke Leistung  :ja:

wo is denn unser King of Bann, auch lm genannt, überhaupt??

Den hab ich ja schon lang net mehr gesehen oder ist er etwa gebannt?  :eek:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4895 am: 10. März 2006, 18:02:10 »
Liga 2B

grats Maucher, starke Leistung  :ja:

sein pc ist kaputt  :/

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #4896 am: 10. März 2006, 18:41:53 »
Servus Leute,

aus meiner Erkältung ist leider eine Nebenhöhlenentzündubg geworden :keks: . Aus diesem Grund würde ich erst wieder nach dem letzten Spieltag in der Gazzetta schreiben. Ich werde mir ein paar nette Fragen zum Saisonende ausdenken.

Ciao Don Guschdl

ITACCA

• Gast
« Antwort #4897 am: 10. März 2006, 21:17:50 »
Servus Leute,

aus meiner Erkältung ist leider eine Nebenhöhlenentzündubg geworden :keks: . Aus diesem Grund würde ich erst wieder nach dem letzten Spieltag in der Gazzetta schreiben. Ich werde mir ein paar nette Fragen zum Saisonende ausdenken.

Ciao Don Guschdl

Ist genehmigt  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #4898 am: 10. März 2006, 21:26:56 »
Servus Leute,

Ciao Don Guschdl

Ist genehmigt  :rofl: :rofl: :rofl:

Grazie Assai  :keks:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4899 am: 10. März 2006, 21:47:32 »
Hallo Tifosi, Bombello Lippi wird jetzt den Kader für die WM benennen, wir wünschen dem Team viel Erfolg und übergeben jetzt das Wort.

Bombello: "hhhmhhm *räusper* sehr geehrtes Publikum ich habe lange lange Zeit überlegt welches Team Italien am besten repräsentieren und erfolgreich spielen kann. Ich hoffe mit den folgenden Spielern eine schlagkräftige Truppe geformt zu haben. Beginnen wir mit .................

.......der Nummer 1, das ist Unser Torwart : FONTANA !!Fontana, der bei Madrid unter Vertrag steht ist ein ganz sicherer Kandidat. Durch seinen immensen Siegeswillen und durch seine überragende Reaktionsfähigkeit wird er dem Team einen sicheren Rückhalt geben. Mit seinen 1,98 m steht er wie eine Wand im Tor, ausserdem hat er in dieser saison schon 5 Elfmeter gehalten.

die NUMMER 2, das ist unser Libero : BOVO CESAREer gilt als der stärkste Verteidiger der Welt und hat in dieser Saison 82 % aller Zweikämpfe gewonnen. Auch er flösst mit seinen 1,91 m dem Gegner Respekt ein. Er ist ausserdem vorne immens gefährlich bei Ecken und Freistössen. Bei den Fans in Cagliari nennt man ihn nur "la plumbum sichela", die bleierne Sichel !!! E rasiert am Boden alles weg, was sich bewegt, einmal verflog sich eine Taube im Stadion, das macht ihn so aggressiv, dass nur noch Federn an den Vogel erinnerten.

die NUMMER 3, das ist unser Innenverteidiger: MALUSCI !!! Malusci spielt mit Cesare in einer Mannschaft deshalb bilden sie ein gutes Gespann. Malusci wird bei den Fans nur "la dentus iacta spiritus victorius" genannt, "Dem die Zähne durch seinen Siegeswillen ausfielen". Dies kam in einem Ligaspiel zustande wo Cagliari 0:2 zurücklag und Malusci immer wieder unaufhörlich weiterkämpfte und zwar so hart, dass er beim Ellenbogencheck die 2 Schneidezähne verlor. Das hielt ihn nicht auf das 1:2 selber zu schiessen und 2 weiter Tore vorzubereiten, seitdem gilt er bei den Fans als unsterblich. An der Stelle seiner Zähne blitzen dem Gegner jetzt zwei Goldklumpen zu

die NUMMER 4 ist ein weiterer Innenverteidiger, nämlich: SERENASerena spielt beim stärksten deutschen Verein in Stuttgart. Dieser o-beinige Muskelprotz ist die Athletik in Person. Unterarme wie Popeye und Oberarme, die mal ein Bein werden sollten lassen den Spieler so wirken als trage er Rasierklingen unter den Achseln. Manchmal benutzt er diese kräftigen Arme wie ein Bobfahrer, damit er schneller vorankommt, dann sind sowohl Beine wie auch Arme beim Laufen im Einsatz, damit erreicht er auf 100 Meter eine Zeit von 9,99 sek , also wenn mal ein Spieler vorbei kommt, keine Sorge, der wird wieder eingeholt

die NUMMER 5 ist unser Mittelfeldstratege : GATTUSO !!!der dribbelstarke Mittelfeldspieler aus Mailand gilt technisch als perfekt. Bei einem Traningsbesuch von mir jonglierte er den Ball in der Luft während er mit mir redete und mich ansah, auf einmal ließ er ihn auf den Spann fallen, wo er liegen blieb. Straßenfußballer seines Schlages suchen in der Welt seinesgleichen. Er ist beidfüssig und hat eine enorme Schusskraft. Ein Spiel musste mal fast abgesagt werden, da er 5 Bälle kaputtschoss. Dann kam man auf die Idee mit einem Softball weitezuspielen, der dann den Rest des Spiels durchhielt.

die NUMMER 6 unsere Legende: MELIS !!!es gibt die Geschichte, dass er immmer nachts wenn alles schlief alleine auf dem Fußballfeld trainierte. Zuerst vermutete man Ausserirdische Zeichen auf den Fußballfeldern, bis man ihn eines Abends beobachtete, wie er ständig unter die Grasnarbe grätschte.  Das Blut stammte auch von ihm und nicht wie vermutet von Anwohnern die durch die Aliens entführt und verspeist wurden. Seine Gegner kommen meistens nicht über 15 Minuten-Einsätze hinaus

die NUMMER 7, der Wühler : CASSANOkurze schnelle Dribblings sind sein Markenzeichen. er mag es auf engem Raum die Gegner auszutanzen, spielt aber auch immer im richtigen Moment ab. Er ist für seine genialen Ideen und Vorlagen berühmt.

die NUMMER 8 hat der beste Flügelflitzer seit Botschek, Botschek immer wieder Botschek....: FERONETTI !!!!Der Mittelfeldspieler aus Rom hat oft bewiesen, dass man ihn nicht ausschalten kann. Er hat eine enorme Kondition und ist sehr trickreich und wendig, manchmal schlägt er doppelte Bananenflanken, dann dreht sich die Flanke nicht nur im Halbkreis bis in den Strafraum, sondern noch weiter, so dass der Ball wieder vor seinen Füssen landet, mit dem Trick hat er schon viele Gegenspieler verar....., die liefen dem Ball in Richtung Strafraummitte hinterher. Eine weitere Spezialität ist der doppelte Okocha, erst mit der Hacke über den Gegenspieler rüber, dann vorbei und das gleiche in die andere Richtung, dann steht er zwar wieder an alter Stelle aber das Publikum ist begeistert

die NUMMER 9, aus England, der Sturmtank : CALAIO !!!!beim englischen Spitzenteam Chelsea verdient dieser wuchtige und dennoch geschmeidig spielende Stürmer sein Geld. Sein ungezügeltes Temperament und sein Kampfgeist machen ihn zu einem unentbehrlichen Spieler bei der WM. Sein eiskalter Abschluss vor Tor, lassen ihn zum Mitfavoriten auf die Torjägerkrone avancieren.

die NUMER 10 trägt der römische Halbgott : AQUILANI !!!!
wohl einer der schnellsten und ausdauerndsten Spieler in der Serie A. Statistiken die ihn in die Nationalelf berufen haben sind u.a.: meiste Torschussvorlagen, meiste Tunnel und meiste Gegenspieler umspielt ! Zuletzt hat er auf am 5 Meter-Raum noch auf einen Gegner gewartet, nachdem er den Torwart ausgespielt hat, da ihm das einfache Einschieben zu langweilig war. Dann hat er den Ball hochgenommen und per Fallrückzieher in den Winkel gedroschen.

die NUMMER 11 aus Österreich: CACIO !!!!
der junge Spieler gilt als Juwel für die Zukunft. Jung, dynamisch erfolgreich könnte seine Beschreibung lauten. Er half Admira wieder aus dem Keller nach oben zu kommen und bildet Calaio das optimale Pendant

weiter nominiert werden:

Tricarico -> Köln
Aglietti -> Chelsea
de Marchi
Toldo
Orlandini -> Coventry ! ^^
Rinaldi-> Vinkovici

@ bombali wird zeit das du aktualisierst  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #4900 am: 10. März 2006, 21:54:03 »
die werden wieder Meister hab ich gehört ?  :D Jaja aber das von damals war ne Elf, das ist mit heute nich mehr zu vergleichen. Das waren noch Ästheten, auf dem Platz und außerhalb, schillernde Figuren. Hach war das schön

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4901 am: 10. März 2006, 21:57:27 »
die werden wieder Meister hab ich gehört ?  :D Jaja aber das von damals war ne Elf, das ist mit heute nich mehr zu vergleichen. Das waren noch Ästheten, auf dem Platz und außerhalb, schillernde Figuren. Hach war das schön

ja damals hast du noch zu den top trainer gezählt jetzt aber bist du wieder ein nobody  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #4902 am: 10. März 2006, 22:00:55 »
du machst sowas wohl nur an der Teamstärke fest was, schau mal wie die Nots nach oben kommen Woche für Woche. Ich bin DER TOPTRAINER !!!  :P

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4903 am: 10. März 2006, 22:07:27 »
du machst sowas wohl nur an der Teamstärke fest was, schau mal wie die Nots nach oben kommen Woche für Woche. Ich bin DER TOPTRAINER !!!  :P

hast ja wieder so eine rentner truppe wie damals  :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #4904 am: 10. März 2006, 22:11:15 »
junge du bist gar nich mehr up to date, wie das mit dem Teamaufbau bei diesen gehältern geht, das nich mehr so wie früher, heute kannst dir als 2 Ligist nix mehr leisten. Aber ich zähle mehr junge in meinem T :Peam als in deinem  :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4905 am: 10. März 2006, 22:17:30 »
junge du bist gar nich mehr up to date, wie das mit dem Teamaufbau bei diesen gehältern geht, das nich mehr so wie früher, heute kannst dir als 2 Ligist nix mehr leisten. Aber ich zähle mehr junge in meinem T :Peam als in deinem  :D

die sind zwar jung aber zählen für mich als amateure  :D

p.s
donato vil kommt in 3  zat zurück spielt bei atalanta ligano ,schau ihn dir mal an und wenn du interesse hast kannst dich melden  :P

Bombali

• Gast
« Antwort #4906 am: 10. März 2006, 22:20:01 »
Amateure, das sind Rohdiamanten, die noch Feinschliff brauchen. Die Zukunft. So habe ich doch immer aufgebaut, auch bei Cagliari, erst alte starke udn im Hintergrund ganz junge Granaten. Wen soll ich mir anschauen, einen Bleifüßler von dir ?  :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4907 am: 10. März 2006, 22:21:49 »
Amateure, das sind Rohdiamanten, die noch Feinschliff brauchen. Die Zukunft. So habe ich doch immer aufgebaut, auch bei Cagliari, erst alte starke udn im Hintergrund ganz junge Granaten. Wen soll ich mir anschauen, einen Bleifüßler von dir ?  :lach:
der ist gold und wird dich sehr weiter bringen ,man nennt ihn schon canavaro
(20j. 61/81)

Bombali

• Gast
« Antwort #4908 am: 10. März 2006, 22:25:06 »
frag mal in der 3B an da findet vielleicht noch jemand nen Reserveplatz für ihn  :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4909 am: 10. März 2006, 22:28:15 »
frag mal in der 3B an da findet vielleicht noch jemand nen Reserveplatz für ihn  :lach:
:boese: :< :tot: :zzz: :keks: :rolleyes:

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #4910 am: 11. März 2006, 14:27:47 »
Hat jemand ´nen Plan was mit Zocker ist  :?:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

mike15

• Gast
« Antwort #4911 am: 11. März 2006, 14:50:40 »
Hat jemand ´nen Plan was mit Zocker ist  :?:

sein pc ist kaputt  :/
;)

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #4912 am: 11. März 2006, 17:24:41 »
Danke  :bia:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #4913 am: 11. März 2006, 17:54:16 »
ja mein pc is leider im arsch kann was dauern komme jez ab und zu inet cafe um zu guggn wat hier los is  :/
naja hauptsache forza juve :tanz:

ITACCA

• Gast
« Antwort #4914 am: 11. März 2006, 20:43:20 »
ja mein pc is leider im arsch kann was dauern komme jez ab und zu inet cafe um zu guggn wat hier los is  :/
naja hauptsache forza juve :tanz:

FORZA JUVE...das ist doch sowieso das wichtigste... ;)
« Letzte Änderung: 11. März 2006, 20:44:00 von ITACCA »

Bombali

• Gast
« Antwort #4915 am: 11. März 2006, 22:24:41 »
samma hat der Pirat wieder verloren ?   :lach: Gratulation an Cagliari zum erneuten Meistertitel, eine Numjme rzu groß für Salernitana  :lach: :P

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4916 am: 11. März 2006, 22:49:43 »
samma hat der Pirat wieder verloren ?   :lach: Gratulation an Cagliari zum erneuten Meistertitel, eine Numjme rzu groß für Salernitana  :lach: :P

wir können uns eine 2:1 niederlage erlauben ,spielen ja eh wieder in der 1 liga das können wir ja nicht von dir behaupten bombali ,stimmts  :P

Bombali

• Gast
« Antwort #4917 am: 11. März 2006, 23:00:28 »
nee das kann man nicht  :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4918 am: 11. März 2006, 23:14:50 »
nee das kann man nicht  :D

siehste ,muste dich wieder dran erinnern  :D

Bombali