VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Recoba am 17. Oktober 2008, 21:46:46da hast du wohl rechtaber mal im Ernst... verfolgst du ein bestimmtes Ziel mit einer so großen Anzahl Spieler..??weil alle kann man ja nicht wirklich einsetzen..??
da hast du wohl recht
natürlich alles durchdacht, die meisten werden mich noch verlassen, durch die vielzahl von spieern kann ich den einen oder anderen zu einem tausch überreden. ist zwar sehr aufwändig aber auf eine art mach ich mir damit auch etwas spass weil ich sehr flexibel handeln kann.
und es gibt nichts besseres als nen großen kader mit vielen jungen spielern um seinen verein schnell nach oben zu bringen.
aber sicher. bereite mich auf die arbeit vor
ist schon jut. habe den jungs am mittwoch bescheid gesagt das ich aufhören werde
Moin, habe mich für Italien bei der WM beworben, obwohl ich den alten Modus besser fand
Zitat von: Don Guschdl am 18. Oktober 2008, 13:19:00Moin, habe mich für Italien bei der WM beworben, obwohl ich den alten Modus besser fandBist auch Trainer. Und das mit dem alten Modus habe ich ja nun schon oft genug begründet, warum ich es nicht mache:Kein Veranstalter oder wenn da sowas wie reiner schlampig gemacht hatVon 16Trainern geben vllt 8die Aufstellungen abStändiges Mosern und Betrugsvorwürfe....
Zitat von: Don Guschdl am 18. Oktober 2008, 13:19:00Moin, habe mich für Italien bei der WM beworben, obwohl ich den alten Modus besser fandund steht die mannschaft schon?
yep. werde ja ende November nach Kanada fliegen
Zitat von: Don MetalVampirello am 18. Oktober 2008, 10:13:33yep. werde ja ende November nach Kanada fliegen ....dein traum nimmt konkrete formen an.glückwunsch
Juve verliert in Napoli was der Ranieri da für Wechsel vornimmt versteht auch kein Mensch
ey wo sind se den alle? ihr braucht keine angst vor mir zu haben