Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1973836 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #4830 am: 03. März 2006, 21:54:59 »
den einzigen mit wenn man noch reden kann ist frutti die anderen naja ich verkneifs mir  :<

p.s hab ja schon alles mitgekriegt wegen der ingame strafe wer alles dabei war von den mods  :boese:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4831 am: 03. März 2006, 22:05:18 »
schicks per pn.... :ja: :ja:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4832 am: 04. März 2006, 00:31:48 »
also um die zeit war hier noch nie so viel los  :respekt:

5 Gäste, 21 Mitglieder (3 Versteckte)
Aktive Benutzer in den letzten 5 Minuten:
Il Pirata, slim toni, doublepi, Manager2005, MacSodaP, Don Guschdl, MacSuperbj, MacUli, nashuanl, SNOOKER, MIB, Snake 7, fr0g, Vidukano10, LadyOfSoccer, badboys, caputo, Kessling

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #4833 am: 04. März 2006, 00:33:01 »
Mir war als hätte ich meinen Namen gehört. Was haltet ihr von dem angeblichen Verkauf von KSM?

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4834 am: 04. März 2006, 00:36:53 »
Mir war als hätte ich meinen Namen gehört. Was haltet ihr von dem angeblichen Verkauf von KSM?

um ehrlich zusein war mir das egal wer das kaufen würde denn hauptsache es ging  ja weiter hier aber jetzt durch bomber und tomy wird mir ksm wieder sehr viel spass machen  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #4835 am: 04. März 2006, 00:38:52 »
Ich bin immer noch skeptisch, es scheint erst eine mündliche Vereinbarung zu sein außerdem wer programmiert? Aber es hört sich alles schon recht gut an.

So ich gehe trotzdem pennen, n8 miteinander.
« Letzte Änderung: 04. März 2006, 00:41:28 von Don Guschdl »

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4836 am: 04. März 2006, 00:41:35 »
Ich bin immer noch skeptisch, es scheint erst eine mündliche Vereinbarung zu sein außerdem wer programmiert? Aber es hört sich alles schon recht gut an.

denke schon das die einen in der hinterhand haben aber was mir angst macht ist das die ein resett machen  :/

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4837 am: 04. März 2006, 01:17:11 »

denke schon das die einen in der hinterhand haben aber was mir angst macht ist das die ein resett machen  :/

ja tolle hinterhand war alles ein farce von bombi wie immer  :lach: :rofl:

aber was mich sauer macht ist diese unheimliche reaktion thread zuschleisen   :zzz:

socceria

• Gast
« Antwort #4838 am: 04. März 2006, 01:28:26 »

ja tolle hinterhand war alles ein farce von bombi wie immer  :lach: :rofl:

aber was mich sauer macht ist diese unheimliche reaktion thread zuschleisen   :zzz:
genau, wie immer, dass es noch user gibt die bomber was glauben, also nee  :lach:

svenni11

• Gast
« Antwort #4839 am: 04. März 2006, 01:38:43 »
 :boese:  :boese:  :boese: ...bei allem respekt und bei allem sinn für humor,aber es gibt hier ausser euch "internen"

auch noch user die bomber nicht kennen und die sehr viel spass an diesem spiel haben,und auch

wenn es "nur" ein spiel ist, viele von uns stecken viel liebe und arbeit hier rein, und darum muss ich ganz

ehrlich sagen ich fand und finde solche aktionen überhaupt nicht witzig...tut mir leid... :boese:  :boese:  :boese:

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #4840 am: 04. März 2006, 09:38:47 »
Mach es wie ich. Bei einem solchen "lustigen", potenziellen andere "verarsch" Thread abwarten, beobachten und wenn einen Tag später der Thread noch auf ist, lesen, beobachten und dann etwas dazu schreiben*.

*wenn man denn unbedingt muß.

Hoppla, nun habe ich ja in einem Spamthread geschrieben. Na, wie gut das das hier kaum einer lesen wird. Die Italiener sind ja alle zum Plagiat gewechselt.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4841 am: 04. März 2006, 10:26:11 »
Mach es wie ich. Bei einem solchen "lustigen", potenziellen andere "verarsch" Thread abwarten, beobachten und wenn einen Tag später der Thread noch auf ist, lesen, beobachten und dann etwas dazu schreiben*.

*wenn man denn unbedingt muß.

Hoppla, nun habe ich ja in einem Spamthread geschrieben. Na, wie gut das das hier kaum einer lesen wird. Die Italiener sind ja alle zum Plagiat gewechselt.
Ich habs gelesen ;-)
Naja habs erst auch nicht gedacht, dann habe ich per ICQ Gespräche mit dem Bomber geschickt bekommen und so ein kleines Konzept etc. also er hat sich schon sehr angestrengt... naja kann man nix machen... Bomber ist doof...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #4842 am: 04. März 2006, 12:17:56 »
Super ich finde das ganze nicht so Lustig, tolle Sache echt  :zzz: :< :boese:

ITACCA

• Gast
« Antwort #4843 am: 04. März 2006, 18:03:57 »
Ich finds auch "SUPERLUSTIG"  :nein: :nein: :nein:...das die leute keine besseren themen finden wie die deutsche LACH-Nationalmannschaft zum beispiel ist echt hart  :rofl: :lach: :rofl: :rofl:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4844 am: 04. März 2006, 19:59:44 »
Ich finds auch "SUPERLUSTIG"  :nein: :nein: :nein:...das die leute keine besseren themen finden wie die deutsche LACH-Nationalmannschaft zum beispiel ist echt hart  :rofl: :lach: :rofl: :rofl:
Oder die Leistung der Italiener bei der letzten WM  :rofl: :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #4845 am: 04. März 2006, 20:03:29 »

Oder beides...  :rofl: :rofl: :rofl:

ITACCA

• Gast
« Antwort #4846 am: 04. März 2006, 20:07:16 »

Das ist so typisch...wenn man net weiss wie man kontern soll, dann immer von dem alten geschwätz kommen  :| :| :|DAs ist so typisch für euch...wenn das am mittwoch andersrum gelaufen wäre dann kann ich mir nur zu gut vorstellen wie das gelaber gewesen wäre  :ja:ABER zum glück sind die fakten ja anders  :lach: :lach: :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #4847 am: 04. März 2006, 20:08:58 »
ich habs ja eingesehen dass dasd nicht witzig war, habs mir anders vorgestellt, dachte ihr haltet uns sowieso nicht für fähig und das nimmt uns keiner ab, hab mich ja auch entschuldigt dafür. Über die deutsche Nationalmannschaft kann man sich ruhig lustig machen, die können sowieso nix  :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #4848 am: 05. März 2006, 17:27:13 »
@@@ ALL

IHR SEIT HEUTE ABEND ALLE RECHT HERZLICH NACH NORDIRLAND EINGELADEN DENN DORT WIRD HEUTE ABEND ZU 99;9% DIE MEISTERFEIER STATTFINDET   ;)

ALSO BIS HEUTE ABEND

mike15

• Gast
« Antwort #4849 am: 05. März 2006, 17:29:18 »
gibts schöne Frauen?  :D

meth7

• Gast
« Antwort #4850 am: 05. März 2006, 17:31:13 »
is dir zocker  nich pussy genug

zocker

• Gast
« Antwort #4851 am: 05. März 2006, 17:32:17 »
gibts schöne Frauen?  :D

nein wenn meth kommt rennen die alle weg   :keks: :rofl:
« Letzte Änderung: 05. März 2006, 17:32:53 von del zockero »

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4852 am: 05. März 2006, 17:34:10 »
ich komme nur wenn ich parma schlage ,sorry

mike15

• Gast
« Antwort #4853 am: 05. März 2006, 17:34:33 »
mit euch 2 will ich nix mehr zu tun haben  ;D :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #4854 am: 05. März 2006, 17:35:30 »

das is aba nit die feine italienische art  :( :lach:
ach komm wenne verlierst kriegste bier um sonst als trost  ;)

mike15

• Gast
« Antwort #4855 am: 05. März 2006, 17:35:43 »
schade, dann vielleicht ein anderes mal  ;D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4856 am: 05. März 2006, 17:38:29 »

du kannst ja dein abstieg feiern ,wird billiger für dich wenn du bei zocker feierst  :lach: :rofl:

meth7

• Gast
« Antwort #4857 am: 05. März 2006, 17:39:41 »

also wird ma dich nich in Nordirland sehn

mike15

• Gast
« Antwort #4858 am: 05. März 2006, 17:41:25 »

du kannst ja dein abstieg feiern ,wird billiger für dich wenn du bei zocker feierst  :lach: :rofl:
klar, dann hab ich mir auch wieder geld gespart für einen neuen Spieler  :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4859 am: 05. März 2006, 17:41:54 »

also wird ma dich nich in Nordirland sehn

wer weiss  :cool: