VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mir war als hätte ich meinen Namen gehört. Was haltet ihr von dem angeblichen Verkauf von KSM?
Ich bin immer noch skeptisch, es scheint erst eine mündliche Vereinbarung zu sein außerdem wer programmiert? Aber es hört sich alles schon recht gut an.
Zitat von: Don Guschdl am 04. März 2006, 00:38:52Ich bin immer noch skeptisch, es scheint erst eine mündliche Vereinbarung zu sein außerdem wer programmiert? Aber es hört sich alles schon recht gut an.denke schon das die einen in der hinterhand haben aber was mir angst macht ist das die ein resett machen
Zitat von: Il Pirata am 04. März 2006, 00:41:35Zitat von: Don Guschdl am 04. März 2006, 00:38:52Ich bin immer noch skeptisch, es scheint erst eine mündliche Vereinbarung zu sein außerdem wer programmiert? Aber es hört sich alles schon recht gut an.denke schon das die einen in der hinterhand haben aber was mir angst macht ist das die ein resett machen ja tolle hinterhand war alles ein farce von bombi wie immer aber was mich sauer macht ist diese unheimliche reaktion thread zuschleisen
Mach es wie ich. Bei einem solchen "lustigen", potenziellen andere "verarsch" Thread abwarten, beobachten und wenn einen Tag später der Thread noch auf ist, lesen, beobachten und dann etwas dazu schreiben*.*wenn man denn unbedingt muß.Hoppla, nun habe ich ja in einem Spamthread geschrieben. Na, wie gut das das hier kaum einer lesen wird. Die Italiener sind ja alle zum Plagiat gewechselt.
Ich finds auch "SUPERLUSTIG" ...das die leute keine besseren themen finden wie die deutsche LACH-Nationalmannschaft zum beispiel ist echt hart
Zitat von: ITACCA am 04. März 2006, 18:03:57Ich finds auch "SUPERLUSTIG" ...das die leute keine besseren themen finden wie die deutsche LACH-Nationalmannschaft zum beispiel ist echt hart Oder die Leistung der Italiener bei der letzten WM
gibts schöne Frauen?
ich komme nur wenn ich parma schlage ,sorry
Zitat von: Il Pirata am 05. März 2006, 17:34:10ich komme nur wenn ich parma schlage ,sorry schade, dann vielleicht ein anderes mal ;D
Zitat von: Don Mike am 05. März 2006, 17:35:43Zitat von: Il Pirata am 05. März 2006, 17:34:10ich komme nur wenn ich parma schlage ,sorry schade, dann vielleicht ein anderes mal ;Ddu kannst ja dein abstieg feiern ,wird billiger für dich wenn du bei zocker feierst
Zitat von: Il Pirata am 05. März 2006, 17:34:10ich komme nur wenn ich parma schlage ,sorry also wird ma dich nich in Nordirland sehn