VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja wird nur 1500 angezeigt da sonst der zähler kaputt geht
die Stunde der Italienischen Niederlage rückt näher
Zitat von: clipi am 01. März 2006, 19:20:50die Stunde der Italienischen Niederlage rückt näher
das sah man an der Eisntellung der Deutschen trinke eins mit
ich lass mal hier ne Runde springen nach meinen heutigen 3:0 Sieg Prost
hier wirds immer geiler man will mich hjez hier eventuell bestrafen wegen sachen die ich bei av kickers zu ikki gesagt habe
Zitat von: del zockero am 03. März 2006, 15:32:47hier wirds immer geiler man will mich hjez hier eventuell bestrafen wegen sachen die ich bei av kickers zu ikki gesagt habe strafe muss sein ne aber spass bei seite ,was woanders passiert und gesagt wird darf hier nicht als strafe verhängt werden ,wo kommen wir dann hin
es geht rein nur um den Streit in der Ukraine Bar, von dem anderen weiss ich gar nichts
Zitat von: McFrutti am 03. März 2006, 19:06:59es geht rein nur um den Streit in der Ukraine Bar, von dem anderen weiss ich gar nichtsdu nit aba scheinbar einige andere naja du bis ja noch einer der wenigen korrekten
Zitat von: del zockero am 03. März 2006, 19:10:06Zitat von: McFrutti am 03. März 2006, 19:06:59es geht rein nur um den Streit in der Ukraine Bar, von dem anderen weiss ich gar nichtsdu nit aba scheinbar einige andere naja du bis ja noch einer der wenigen korrekten aha, also wie gesagt von mir wird nur das verhalten in diesem forum beurteilt, was wo anders passiert geht micht nichts an
als du kannst dir sicher sein, das ich diese meinung auch bei unserer diskussion vertrete .