VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nicht schlecht
gespart??hat er nicht den spruch in seinem banner über dich
Buongiorno
.....guten morgen.sturmböen über norddeutschland........ich liebe es
Zitat von: Mikkali am 02. Oktober 2008, 08:09:00.....guten morgen.sturmböen über norddeutschland........ich liebe es Wenigstens sind die Wolken weggeblasen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 08:11:25Zitat von: Mikkali am 02. Oktober 2008, 08:09:00.....guten morgen.sturmböen über norddeutschland........ich liebe es Wenigstens sind die Wolken weggeblasen! hier nicht........sieht böse aus.
Zitat von: Mikkali am 02. Oktober 2008, 08:12:37Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 08:11:25Zitat von: Mikkali am 02. Oktober 2008, 08:09:00.....guten morgen.sturmböen über norddeutschland........ich liebe es Wenigstens sind die Wolken weggeblasen! hier nicht........sieht böse aus.Echt?Hier in Hannover strahlend blauer Himmel, nur halt was windig, wie 300Tage im Jahr!
hannover ist ja auch nicht norddeutschland. ;D
Zitat von: Mikkali am 02. Oktober 2008, 08:15:03hannover ist ja auch nicht norddeutschland. ;DAch nicht? I mein zählt ja nicht nur Poel oder Bremerhafen zu Norddeutschland!
südlich von bremen fängt österreich an.
Zitat von: Mikkali am 02. Oktober 2008, 08:19:13südlich von bremen fängt österreich an. nana....
Wir sind sowieso alle in Italien hier als Nachfolger des Römischen Reiches, gehört alles uns
Wat los Mikki kommste zu Chalons?Misti sucht nachfolger allle wollen eben in die 3A !!!
na mikkali hat doch ein long-term engagement und will ein rein itali aehhh finnisches team bauen.also stehen die chancen nich schlecht