Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1974315 mal)

Il Mikkali

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #4740 am: 28. Februar 2006, 12:28:31 »
Was geht denn hier bei euch im sonnigen Italy wieder nur ab???  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

das übliche..... :ja:

Ja, hast recht! Das merke ich schon wieder!! Geb mal einen aus hier, vielleicht beruhigen sich die Gemüter dann mal!!

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

....du bist es halt nicht gewohnt. ich war schon immer der meinung, dass die jungs von der insel zu weich sind... :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4741 am: 28. Februar 2006, 12:30:04 »
Was geht denn hier bei euch im sonnigen Italy wieder nur ab???  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ja, hast recht! Das merke ich schon wieder!! Geb mal einen aus hier, vielleicht beruhigen sich die Gemüter dann mal!!

schon vergessen eine woche freibier  ;)
:bia: :bia: :bia:
hier wäre auch alles ruhig wenn der herr ma wieder normal werden würde  :rolleyes:

dann tue deine pflichten als lm auch ,nur den titel zuhaben ist nicht genug  :juggle:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4742 am: 28. Februar 2006, 12:30:15 »
Es geht doch Leute, wir von der Insel sind nicht zu weich, wir kennen sowas halt nicht! Ab und zu isses aber ganz amüsant!

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

zocker

• Gast
« Antwort #4743 am: 28. Februar 2006, 12:32:33 »

schon vergessen eine woche freibier  ;)
:bia: :bia: :bia:
hier wäre auch alles ruhig wenn der herr ma wieder normal werden würde  :rolleyes:

dann tue deine pflichten als lm auch ,nur den titel zuhaben ist nicht genug  :juggle:

ja sag mir was ich falsch machen in diesen land wo es keinen zur zeit interessiert was ich amche?  :rolleyes:
wenn mir 3leute auf einma sagen ich hab eh kein bock auf forum steigert das nit meine lust hier was zu amchen  :nein: :|

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4744 am: 28. Februar 2006, 12:33:48 »
damit die leute wieder kommen mußt du dich schon ins zeug legen ,lass deine fantasie spielen oder frag Mikkali  ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4745 am: 28. Februar 2006, 12:34:45 »

Frank Lampard

• Gast

zocker

• Gast
« Antwort #4747 am: 28. Februar 2006, 12:36:10 »
damit die leute wieder kommen mußt du dich schon ins zeug legen ,lass deine fantasie spielen oder frag Mikkali  ;)

jajaja ins zeug legen  :rofl:
egal was ich amche das klappt hier nit  :nein:
ich hab umfragen ge,acht die resonsanz war sehr gering  :(
ich habe einige ingame gefragt ob sie interview machen wollen und einer antwoirtet mir glatt du hast keine konpentenzen  :<
was soll ich amchen, aba du willst eh nur mikkali als lm zurück und wen er will kann er den job haben  :|

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4748 am: 28. Februar 2006, 12:38:05 »

ich habe einige ingame gefragt ob sie interview machen wollen und einer antwoirtet mir glatt du hast keine konpentenzen  :<
was soll ich amchen, aba du willst eh nur mikkali als lm zurück und wen er will kann er den job haben  :|

wer hat das gesagt mit keine konpetenzen ?i :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #4749 am: 28. Februar 2006, 12:38:50 »

sag ich dir garantiert nit

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4750 am: 28. Februar 2006, 12:39:56 »

:lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl:
so genug hier rumgeeiert ,gehe rüber
ciaooooooooooo

zocker

• Gast
« Antwort #4751 am: 28. Februar 2006, 12:40:28 »

:lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl:
so genug hier rumgeeiert ,gehe rüber
ciaooooooooooo

ja geh geh du nur  :rolleyes:
aba verlange dann nix von anderen hier  :<

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4752 am: 28. Februar 2006, 12:42:23 »
Hier läuft ja wieder nen Film ab, unfassbar!! Wo will denn der Pirat wieder hin, hier geblieben!!  :ja: :lach: :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #4753 am: 28. Februar 2006, 12:43:24 »
Hier läuft ja wieder nen Film ab, unfassbar!! Wo will denn der Pirat wieder hin, hier geblieben!!  :ja: :lach: :lach:

hoffentlich sind die einschaltqouten hoch genug  :rofl:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4754 am: 28. Februar 2006, 12:48:37 »
Na hier herrscht auf jeden Fall noch Gesprächsbedarf bei euch! Aber ihr werdet das schon ordentlich auf die Reihe kriegen!

Ich mache erstmal einen weg hier!!  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

zocker

• Gast
« Antwort #4755 am: 28. Februar 2006, 12:51:19 »
Na hier herrscht auf jeden Fall noch Gesprächsbedarf bei euch! Aber ihr werdet das schon ordentlich auf die Reihe kriegen!

Ich mache erstmal einen weg hier!!  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

wen man mit pirata reden könnte  :rolleyes:
das geht aba nit hab probier und seine antwort bei pn war komm aufn teppich das wars  :(

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4756 am: 28. Februar 2006, 12:53:37 »
Naja, was solls, so ist er halt und man kann auch keinen umkrämpeln! Aber wenn das hier bei euch wieder was werden

soll, dann müsst ihr alle wohl vernünftig miteinander reden und dann gehts auch wieder!!  :ja: :ja:

zocker

• Gast
« Antwort #4757 am: 28. Februar 2006, 12:54:37 »
Naja, was solls, so ist er halt und man kann auch keinen umkrämpeln! Aber wenn das hier bei euch wieder was werden

soll, dann müsst ihr alle wohl vernünftig miteinander reden und dann gehts auch wieder!!  :ja: :ja:

ach ich gebe mein hoffnungen langsam auf mit dem :rolleyes: :|
ausserdem hat er ja gesagt das er vltl nächste saison anch england geht wenn er wieder kein titel holt  :eek:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4758 am: 28. Februar 2006, 12:56:35 »

ausserdem hat er ja gesagt das er vltl nächste saison anch england geht wenn er wieder kein titel holt  :eek:

Ach, dass ist mir aber neu! Er hat doch nen super Kader und Titel sind auch nicht alles! Natürlich will jeder Meister werden!

zocker

• Gast
« Antwort #4759 am: 28. Februar 2006, 13:14:01 »

Ach, dass ist mir aber neu! Er hat doch nen super Kader und Titel sind auch nicht alles! Natürlich will jeder Meister werden!

ach frag ihn selber ich habs so gelesen gestern  :rolleyes:
prost :bia:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4760 am: 28. Februar 2006, 13:37:09 »
Ja, iss auch egal jetzt!!! Prost! Auf die Freundschaft zwischen England und Italien!!!

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

zocker

• Gast
« Antwort #4761 am: 28. Februar 2006, 13:39:20 »
Ja, iss auch egal jetzt!!! Prost! Auf die Freundschaft zwischen England und Italien!!!

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

ja auf die freundschaft aba mir is nit nach trinken  ;)

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4762 am: 28. Februar 2006, 14:09:05 »
Wieso das denn, zuviel Karneval gefeiert oder wegen der momentanen Situation hier???

zocker

• Gast
« Antwort #4763 am: 28. Februar 2006, 14:10:09 »
Wieso das denn, zuviel Karneval gefeiert oder wegen der momentanen Situation hier???

letzeres  ;D

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4764 am: 28. Februar 2006, 14:13:09 »
Ja, dass kann ich mir vorstellen, aber das wird schon alles werden, hoffe ich zumindest!!  :bia: :bia:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4765 am: 28. Februar 2006, 14:13:58 »
alte spassbremsen.  :lach:

wenn schon alles schei.... ist, dann lasst uns den untergang von ksm wenigstens anständig begießen  :tanz:

zocker

• Gast
« Antwort #4766 am: 28. Februar 2006, 14:16:04 »
alte spassbremsen.  :lach:

wenn schon alles schei.... ist, dann lasst uns den untergang von ksm wenigstens anständig begießen  :tanz:

sowas will ich hier nit lesen  :schlaumeier:  :rofl:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4767 am: 28. Februar 2006, 14:21:23 »
alte spassbremsen.  :lach:

wenn schon alles schei.... ist, dann lasst uns den untergang von ksm wenigstens anständig begießen  :tanz:

Meinst du wirklich, mit KSM geht es zuende?? Ich weiss nicht, kann ich mir nicht vorstellen!

zocker

• Gast
« Antwort #4768 am: 28. Februar 2006, 14:22:37 »
alte spassbremsen.  :lach:

wenn schon alles schei.... ist, dann lasst uns den untergang von ksm wenigstens anständig begießen  :tanz:

Meinst du wirklich, mit KSM geht es zuende?? Ich weiss nicht, kann ich mir nicht vorstellen!

ich auch nit  :nein:
es is einfach zu schwer es sich vorzustellen  :ja:
EDIT: könnt gerne bei der umfrage die ich aufgemacht habe darüber reden  ;D

mike15

• Gast
« Antwort #4769 am: 28. Februar 2006, 20:19:52 »
ich geb mal ne Runde aus wegen den Faschingsdienstag... obwohl ich net mehr kann :tot:

lassts euch schmecken ich hab ja schon genung geturnken