Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1974818 mal)

Bombali

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #4680 am: 27. Februar 2006, 21:26:04 »
das mach ich doch täglich, da kommt immer nur ja gib mir mehr davon  :eek:

zocker

• Gast
« Antwort #4681 am: 27. Februar 2006, 21:27:27 »

:eek: :eek: :eek:
so ein verhötlnis habt irh  :rofl:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4682 am: 27. Februar 2006, 21:40:00 »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

jungs - ihr könnt aufhören.
DAS hier ist der Beitrag der Woche.......

mike15

• Gast
« Antwort #4683 am: 27. Februar 2006, 22:02:04 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

@ king of bann was haste denn schon wieder angestellt? naja, dazu lernen wirst auch nie :rolleyes:

zocker

• Gast
« Antwort #4684 am: 27. Februar 2006, 22:03:07 »

@ king of bann was haste denn schon wieder angestellt? naja, dazu lernen wirst auch nie :rolleyes:

ach die story mit betrüger ikki
was solls da hier eh nix los is schaff irh es die kurze zeit ohne mich  :ja: :rolleyes:

Bombali

• Gast
« Antwort #4685 am: 27. Februar 2006, 22:03:54 »
samma wollten wir nicht spielen ? hier schreibst du und im ICQ drückst dich oder was ?

zocker

• Gast
« Antwort #4686 am: 27. Februar 2006, 22:05:16 »
samma wollten wir nicht spielen ? hier schreibst du und im ICQ drückst dich oder was ?

ich ahb dich doch gewarnt das mein icq nit in topform is  :rolleyes:
gesagt gtena es starte gar nix mehr  :/
naja muss ich dich anderma abziehen  :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #4687 am: 27. Februar 2006, 22:06:14 »
lol das nehm ich dir nicht ab, du hast Schiß und willst deinen großen Bruder gegen mich spielen lassen  :ja:

zocker

• Gast
« Antwort #4688 am: 27. Februar 2006, 22:07:12 »
lol das nehm ich dir nicht ab, du hast Schiß und willst deinen großen Bruder gegen mich spielen lassen  :ja:

der haust im frankreich also krieg ich ihn nit so schnell hier hin  :P :rofl: :rofl: :rofl:

Bombali

• Gast
« Antwort #4689 am: 27. Februar 2006, 22:08:14 »
dann jemand anders  :ja:

mike15

• Gast
« Antwort #4690 am: 27. Februar 2006, 22:09:00 »

ach die story mit betrüger ikki
was solls da hier eh nix los is schaff irh es die kurze zeit ohne mich  :ja: :rolleyes:
was war denn schon wieder, schreib mir mal ne pn

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4691 am: 27. Februar 2006, 23:36:59 »
ach bis jez habe ich nur mikkali reden hörn so lange pirata es nit selbst hier sagt glaube ich mikkalis worrten nit so ganz  ;)
denn bisher seh ich nur mikkalis sicht aba piratas sicht is da irgendwie nit richtig drin  :rolleyes:

dann frag ihn.

Also Pirata stimmt das was Mikkali sagt???  :rolleyes:

das was Mikkali gesagt hat stimmt zu 100%  ;)
sehe auch nicht mehr ein das ich meine freizeit in ein spiel investieren soll ,wenn wir nicht wissen ob es eine neue Saison gibt deswegen kümmer ich mich schon um die zukunft  ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4692 am: 28. Februar 2006, 10:04:52 »
Hallo Italien na wie gehts?

mike15

• Gast
« Antwort #4693 am: 28. Februar 2006, 10:13:58 »
immer gut  :D außer das ich grad in der Schule sitz :zzz:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4694 am: 28. Februar 2006, 10:16:56 »
Ach sei froh, ich hatte in der Schule nie nen PC, geschweige denn Internet und die Möglichkeit in Foren zu stöbern :D
achso Mke: Parma war richtig oder?

mike15

• Gast
« Antwort #4695 am: 28. Februar 2006, 10:23:39 »
Ach sei froh, ich hatte in der Schule nie nen PC, geschweige denn Internet und die Möglichkeit in Foren zu stöbern :D
achso Mke: Parma war richtig oder?
ja, das muss ich halt ausnutzen  :D
genau Parma ;) Danke

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4696 am: 28. Februar 2006, 10:29:32 »
ok gut, dann hab ich es auch richtig vermerkt ;-)
So dann will ich mal weiter arbeiten ;-)... hmm aber was zuerst... Uni oder Manager :D

mike15

• Gast
« Antwort #4697 am: 28. Februar 2006, 10:35:13 »
ok gut, dann hab ich es auch richtig vermerkt ;-)
So dann will ich mal weiter arbeiten ;-)... hmm aber was zuerst... Uni oder Manager :D
eindeutig Manager  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4698 am: 28. Februar 2006, 10:53:51 »
Hehe wieso wundert mich das nicht :-)
Nee mal ehrlich, es läuft alles supergut und wir kommen genial voran, hatte mal wieder ne geniale Idee über Nacht, aber naja :D
Für dich gilt natürlich das gleiche wie für alle die was reserviert haben: Kannst mir ne PM schicken mit den Sachen die du an einem Manager magst, gerne drin hättest, gute Ideen etc.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4699 am: 28. Februar 2006, 10:55:42 »
Hehe wieso wundert mich das nicht :-)
Nee mal ehrlich, es läuft alles supergut und wir kommen genial voran, hatte mal wieder ne geniale Idee über Nacht, aber naja :D
Für dich gilt natürlich das gleiche wie für alle die was reserviert haben: Kannst mir ne PM schicken mit den Sachen die du an einem Manager magst, gerne drin hättest, gute Ideen etc.

100 mille extra  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4700 am: 28. Februar 2006, 11:00:13 »
Hehe, haste dich schon so an die KSM-Dimensionen gewöhnt dass du soviel Knete brauchst :-)

Aber wenn du deine besten verkaufst(nicht am Anfang) haste schnell genug Kohle zusammen... ok du steigst ab, aber egal, Geld ist doch alles :-)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4701 am: 28. Februar 2006, 11:03:49 »
Hehe, haste dich schon so an die KSM-Dimensionen gewöhnt dass du soviel Knete brauchst :-)

Aber wenn du deine besten verkaufst(nicht am Anfang) haste schnell genug Kohle zusammen... ok du steigst ab, aber egal, Geld ist doch alles :-)

ohne geld nix los  :P
müßte dann ja totti verkaufen aber dann ist das spiel schon vorbei für mich ,denn ohne totti =spielspass 0  ;( ;( :/

aber werde ja eh meister und dann fließt die kohle so ein  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4702 am: 28. Februar 2006, 11:06:48 »
Hehe wir werden sehen, obwohl ich es nicht so gut finde den Spielspaß eines Spiels auf seine Spieler zu fixieren, sind so alle Italiener? Zocker jammert auch schon rum weil sein Del Piero vielleicht nur noch ein paar Saisons macht... aber danach gehts doch weiter oder wollt ihr dann aufhören*lol*?
Naja dann vergebe ich die Clubs wohl lieber anderweitig  :tot:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4703 am: 28. Februar 2006, 11:08:23 »
Hehe wir werden sehen, obwohl ich es nicht so gut finde den Spielspaß eines Spiels auf seine Spieler zu fixieren, sind so alle Italiener? Zocker jammert auch schon rum weil sein Del Piero vielleicht nur noch ein paar Saisons macht... aber danach gehts doch weiter oder wollt ihr dann aufhören*lol*?
das sind ja halt stars für uns die ihr in deutschland ja nicht habt  :rofl:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4704 am: 28. Februar 2006, 11:11:09 »
Jaja also unser Ballack wird wohl sehrviel mehr umworben als der Totti ;-)
Aber liegt wohl eher daran das Totti ein undisziplinierter Spieler ist, früher fand ich seine Duelle mit Nesta immer so hammergeil aber jetzt ist er nur noch ein, Achtung Anstoss3 jargon: Skandalnüdelchen :D
Naja egal, kannst ihn ja wenn er seine Karriere beendet reinkarnieren lassen( 1 Spieler pro Karriere für PA User)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4705 am: 28. Februar 2006, 11:15:21 »
Jaja also unser Ballack wird wohl sehrviel mehr umworben als der Totti ;-)
Aber liegt wohl eher daran das Totti ein undisziplinierter Spieler ist, früher fand ich seine Duelle mit Nesta immer so hammergeil aber jetzt ist er nur noch ein, Achtung Anstoss3 jargon: Skandalnüdelchen :D
Naja egal, kannst ihn ja wenn er seine Karriere beendet reinkarnieren lassen( 1 Spieler pro Karriere für PA User)

Ballack -Totti Ist das dein ernst ?Totti spielt sogar den balack in der telefonzelle schwindelig  :)
letztes jahr wollten totti die ganzen topvereine aber er hat sich für sein herzclub entschieden  ;D
wie karnieren ?wenn ich Pa habe kann ich diesen spieler wieder haben ?alter und stärke kann ich mir aussuchen

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4706 am: 28. Februar 2006, 11:19:13 »
*lol* wäre ja noch geiler ;-)
nee du kannst einem deiner Jugendspieler nen schönen Namen geben und er macht dann was du willst*g*
Also ich würde dann einen Jugendspieler mit hohem Talent den Namen Totti geben und ihn aufbauen fertig...

Und auf den Fussballervergleich will ich mich jetzt hier nicht einlassen, ich weiß ja wo Bayern steht und wo der AS Rom ;-)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4707 am: 28. Februar 2006, 11:22:34 »
*lol* wäre ja noch geiler ;-)
nee du kannst einem deiner Jugendspieler nen schönen Namen geben und er macht dann was du willst*g*
Also ich würde dann einen Jugendspieler mit hohem Talent den Namen Totti geben und ihn aufbauen fertig...

Und auf den Fussballervergleich will ich mich jetzt hier nicht einlassen, ich weiß ja wo Bayern steht und wo der AS Rom ;-)

ja und ich weiss das die nächte woche gegen Milan ausscheiden und Rom den Uefa pokal holt  ,mir reicht das als vergleich ein kleiner club holt immer mehr als die grossen clubs  :P

p.s wir haben einen neuen Record in Italien aufgestellt und zwar--->11 siege hintereinander  :P

zocker

• Gast
« Antwort #4708 am: 28. Februar 2006, 11:25:06 »
Cool dann wird del piero nie austerben in dem manager :tanz:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4709 am: 28. Februar 2006, 11:27:15 »
Hehe ich wusste dass ich dich so kriege ;-)
Nee jeder hat halt seine Art wie er über Fussball denkt, Totti war für mich früher immer ein ganz großer, ein geniales Auge, Durchsetzungsvermögen und super Querpässe, naja dann stieg ihm alles zu Kopf, Aggressivität und egomanischer Fussball stand nun auf seiner Visitenkarte, wenn er abspielen könnte oder dribbeln, würde er zu 98% versuchen alles alleine zu machen.
Ich weiß natürlich nicht wie es jetzt ist(so oft sehe ich ihn ja nicht) aber da war er damals für mich gestorben, genauso wie Nesta als er gewechselt ist(pfui)
Naja und deswegen mag ich Ballack halt mehr, egal ob er besser ist oder nicht.
Achja nicht dass ich hier als Ballck-Fan dastehe, ein ähnlicher Spielertyp wie Ballack ist wohl Lampard, aber der ist zigmal stärker und in seiner Spielweise die absolute Nummer 1!

@zocker
jep, da freuste dich was? Musst nur immer für nen PA sparen  :rofl: :rofl: