Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1971537 mal)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #46740 am: 15. September 2008, 10:44:54 »
Wieso Don?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

• Gast
« Antwort #46741 am: 15. September 2008, 10:49:49 »
Wieso Don?

ne mein den italienischen Sascha :)

Offline stripteas

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • MTK Tabanya
« Antwort #46742 am: 15. September 2008, 11:39:00 »
Hallo mein Guru  :D

meinst du es würde Sinn machen ein paar Stehplätze in Sitzplätze umzubauen?

Offline Sascha13

• Lebende Legende
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
« Antwort #46743 am: 15. September 2008, 11:42:16 »
Wieso Don?

ne mein den italienischen Sascha :)

wer..???    :gruebel: :gruebel: :verbluefft: :verbluefft:

ich...?????    :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #46744 am: 15. September 2008, 11:47:46 »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline cheffe

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #46745 am: 15. September 2008, 12:13:59 »
mahlzeit!

Recoba

• Gast
« Antwort #46746 am: 15. September 2008, 13:04:17 »

also ich erkenne keinen wesentlichen unterschied zwischen finnland und georgien?

Du erkennst da keinen Unterschied  :rofl:  . Na dann solltest du dich mal informieren, die Spielen alle in Top liegen. Die Georgier sind nichtmal Stammspieler also bitte  :motz:

wenn bei italien pirlo fehlt dann spielt de rossi oder montolivo die spielmacherposition und gattuso oder perrotta den balljungen, wenn toni nicht ist dann spielt cassano, del piero oder giuseppe rossi hinter gilardino. in der verteidigung könnten noch panucci, zaccardo und oddo spielen. verletzungsbedingt fehlten gattuso, grosso, perrotta...
klar spielt italien keinen spektakulären fußball, aber die gegner haben fast immer nahezu keine chance egal wer verletzt oder gesperrt ist

Du hast die EM aber schon verfolgt oder?   :juggle:

italien lebt nicht von seinen stars, de rossi ist sicherlich nicht der star der mannschaft, mit totti hat man die wm gewonnen und er war vielleicht der star auf dem papier aber nicht im turnier.

Von Totti halte ich nichts, de rossi dagegen ist einer meiner Lieblingspieler   ;D

...nur so nebenbei hat die bundesliga bereits den 3.spieltag hinter sich und italien erst den 1.
euer glück dass ihr noch nicht gegen russland ran musstet, die hätten euch überrannt

Du meinst das macht etwas aus? Holland hatte bei der EM auch den gleichen Trainingsstand und hat Italien blamiert.

Aber lass uns das Thema wechseln, du bist Italiener und ich Deutscher in Sachen Fußball werden wir uns nicht einig  :zustimm:
[/quote]

musste mich mal wieder aktualisieren:
also striptease! ich hab die wm ganz genau verfolgt, war ja mehrmals im stadion (glücklicherweiße ohne hohem finanziellen aufwand, volunteer) +hab die restlichen spiele alle am bildschirm verfolgt.
zu sagen ist dabei dass ihr 2 Spiele besser gespielt habt als euer Gegner und das war gegen Portugal (komischerweiße fast gegen dem besten gegner) und polen. gegen kroatien seit ihr klanglos untergegangen gegen österreich war es alles andere als gut, gegen die türkei habt ihr auch einiges riskiert rauszufliegen gegen ein dermaßen ersatzgeschwächten aussenseiter und im finale habt ihr die quittungt bekommen, während spanien auch um einiges höher gewinnen hätte können war von einem ausgleich von euch niemals die rede.

währenddessen hat italien sich gegen holland abschlachten lassen, auch wenn italien vor dem 0-1 klar mit 1 oder 2-0 führen hätte müssen ging der sieg eindeutig gerecht, aber eines war auch klar dass ab da die holländer mit spanien klarer favorit waren. so wie die oranjes gegn uns gespielt hatten war einfach grandios und mit dieser leistung hätten sie sicherlich alle geschlagen.
gegn frankreich waren wir etwas glücklich dass ribery bald ausgefallen war, aber nichts dem zu trotz hatten wir das spiel zu jeder zeit in eigene hände. auch wenn die franzosen verdammt schlecht waren hatten sie trotzdem nie eine wahre chance. gegen rumänien, eigentlich aussenseiter der gruppe, war es ähnlich wie euer spiel gegen die österreicher, am ende glücklich.

zum spiel gegen spanien kann ich nur sagen dass sie mit sicherheit am meisten gefordert wurden vom ganzen turnier, sie waren gegen italien weder dominant noch einigermaßen zurecht der sieger. es hätte alles ein wenig anders laufen können. z.b. dass toni den kopfball reinmacht, dass grosso vorm sicheren einschuss nicht noch der ball abgelenkt wird und noch einiges mehr. auf jeden fall haben wir um einiges besser gespielt als ihr gegen spanien

am ende hab ich gejubelt dass ihr mal wieder ein finale verloren habt
ein satz müsste demnach etwas verfeinert werden "ein turnier dauert 6 oder 7 spiele und am ende verliert deutschland..."

Offline stripteas

• MTK Tabanya
« Antwort #46747 am: 15. September 2008, 14:36:47 »

Zitat
also striptease! ich hab die wm ganz genau verfolgt

wir reden hier aber über die em  :ja:

Zitat
gegen österreich war es alles andere als gut,

Österreich hatte nicht eine Torchance weil sie nur hinten reingestanden sind. Und wir haben gewonnen. Italien oder Frankreich vor kurzem nicht  :rofl:

Zitat
gegen die türkei habt ihr auch einiges riskiert rauszufliegen

Die Türken sind auf einer riesigen Erfolgswelle geschwommen und waren kämperisch das mit abstand stärkste Team und verdient im Halbfinale. Und wenn es in einem Halbfinale nicht eng zugeht wann dann?????

Zitat
während spanien auch um einiges höher gewinnen hätte können war von einem ausgleich von euch niemals die rede.

Richtig, gegen Spanien wurde viel zu defensiv gespielt und wir waren chancenlos, da die Spieler einfach nicht den Fitnesszustand hatten. Da merkte man einfach das zuviel Langzeitverletzte dabei waren. Spanien ist verdienter EM keine Frage.

Zitat
währenddessen hat italien sich gegen holland abschlachten lassen, auch wenn italien vor dem 0-1 klar mit 1 oder 2-0 führen hätte müssen ging der sieg eindeutig gerecht, aber eines war auch klar dass ab da die holländer mit spanien klarer favorit waren. so wie die oranjes gegn uns gespielt hatten war einfach grandios und mit dieser leistung hätten sie sicherlich alle geschlagen.

Man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt und sorry aber Italien war sowas von schlecht bei der EM, und das mußt du einfach zugeben. Kein Technischer Fußball, kein Kampf einfach garnichts war von der Weltmeistertruppe zu erkennen.

Zitat
gegn frankreich waren wir etwas glücklich dass ribery bald ausgefallen war, aber nichts dem zu trotz hatten wir das spiel zu jeder zeit in eigene hände. auch wenn die franzosen verdammt schlecht waren hatten sie trotzdem nie eine wahre chance

Richtig  :zustimm:

Zitat
gegen rumänien, eigentlich aussenseiter der gruppe, war es ähnlich wie euer spiel gegen die österreicher, am ende glücklich.

Kein vergleich zu Österreich, Rumänien hatte richtig gute Torchancen Österreich nicht eine richtige  :peace:

Zitat
zum spiel gegen spanien kann ich nur sagen dass sie mit sicherheit am meisten gefordert wurden vom ganzen turnier, sie waren gegen italien weder dominant noch einigermaßen zurecht der sieger. es hätte alles ein wenig anders laufen können. z.b. dass toni den kopfball reinmacht, dass grosso vorm sicheren einschuss nicht noch der ball abgelenkt wird und noch einiges mehr. auf jeden fall haben wir um einiges besser gespielt als ihr gegen spanien

Na gut das ist sicher Ansichtssache und kann man nicht vergleichen da zu einem früheren Zeitpunkt vom Turnier. Da spielen die Kräfte noch nicht die große Rolle wie in einem Finale. Aber ich geb dir recht bei diesem Spiel hat Not gegen Elend gespielt und der glücklichere gewonnen.

Zitat
ein satz müsste demnach etwas verfeinert werden "ein turnier dauert 6 oder 7 spiele und am ende verliert deutschland..."

Verständlich du hattest ja sonst nichts zu jubeln  :rofl:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #46748 am: 15. September 2008, 14:38:21 »
ein tag noch  :jubeln: :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

• Gast
« Antwort #46749 am: 15. September 2008, 14:44:45 »

lavinia

• Gast
« Antwort #46750 am: 15. September 2008, 14:46:05 »

Zitat
also striptease! ich hab die wm ganz genau verfolgt

wir reden hier aber über die em  :ja:

Zitat
gegen österreich war es alles andere als gut,

Österreich hatte nicht eine Torchance weil sie nur hinten reingestanden sind. Und wir haben gewonnen. Italien oder Frankreich vor kurzem nicht  :rofl:

Zitat
gegen die türkei habt ihr auch einiges riskiert rauszufliegen

Die Türken sind auf einer riesigen Erfolgswelle geschwommen und waren kämperisch das mit abstand stärkste Team und verdient im Halbfinale. Und wenn es in einem Halbfinale nicht eng zugeht wann dann?????

Zitat
während spanien auch um einiges höher gewinnen hätte können war von einem ausgleich von euch niemals die rede.

Richtig, gegen Spanien wurde viel zu defensiv gespielt und wir waren chancenlos, da die Spieler einfach nicht den Fitnesszustand hatten. Da merkte man einfach das zuviel Langzeitverletzte dabei waren. Spanien ist verdienter EM keine Frage.

Zitat

Man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt und sorry aber Italien war sowas von schlecht bei der EM, und das mußt du einfach zugeben. Kein Technischer Fußball, kein Kampf einfach garnichts war von der Weltmeistertruppe zu erkennen.

Zitat
gegn frankreich waren wir etwas glücklich dass ribery bald ausgefallen war, aber nichts dem zu trotz hatten wir das spiel zu jeder zeit in eigene hände. auch wenn die franzosen verdammt schlecht waren hatten sie trotzdem nie eine wahre chance

Richtig  :zustimm:

Zitat
gegen rumänien, eigentlich aussenseiter der gruppe, war es ähnlich wie euer spiel gegen die österreicher, am ende glücklich.

Kein vergleich zu Österreich, Rumänien hatte richtig gute Torchancen Österreich nicht eine richtige  :peace:

Zitat

Na gut das ist sicher Ansichtssache und kann man nicht vergleichen da zu einem früheren Zeitpunkt vom Turnier. Da spielen die Kräfte noch nicht die große Rolle wie in einem Finale. Aber ich geb dir recht bei diesem Spiel hat Not gegen Elend gespielt und der glücklichere gewonnen.

Zitat

Verständlich du hattest ja sonst nichts zu jubeln  :rofl:

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

metalvampire

• Gast
« Antwort #46751 am: 15. September 2008, 15:24:20 »
moin  :winken:

Offline stripteas

• MTK Tabanya
« Antwort #46752 am: 15. September 2008, 15:46:25 »
Guten Morgen  :D

metalvampire

• Gast
« Antwort #46753 am: 15. September 2008, 15:48:23 »
bau endlich mal nen kaderlink ein  :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #46754 am: 15. September 2008, 15:49:36 »
Damit du nach Talenten suchen kannst? :lach:

Aber find ich auch Strippi! Los! :motz: :grinsevil:

metalvampire

• Gast
« Antwort #46755 am: 15. September 2008, 15:51:21 »
wenn du in seinem kader nach talenten suchst wirst du nicht viele finden  :lach:.

damit ich sehen kann wie der umbau voranläuft.

irländer

• Gast
« Antwort #46756 am: 15. September 2008, 15:51:54 »
wenn du in seinem kader nach talenten suchst wirst du nicht viele finden  :lach:.

damit ich sehen kann wie der umbau voranläuft.
:rofl: :rofl: :rofl: Weiß^^ Habe Ingame schon geschaut! :lach:

metalvampire

• Gast
« Antwort #46757 am: 15. September 2008, 15:52:23 »
 :rofl:

Offline stripteas

• MTK Tabanya
« Antwort #46758 am: 15. September 2008, 15:52:51 »

Ach bei mir gibt es eh nichts zu holen :-)  Hab nur einen 19 jährigen gold und 18 silber im kader

irländer

• Gast
« Antwort #46759 am: 15. September 2008, 15:53:16 »
:rofl:
:lach:
Was denn? Man muss doch sehen, obs was zu holen gibt! Was denkst du, wie oft ich in dein Kader schaue! :rofl:

Offline stripteas

• MTK Tabanya
« Antwort #46760 am: 15. September 2008, 15:55:10 »
Habe gestern wieder einen alten verkauft sogar bisschen über der hälfte vom Marktwert   :jubeln:

jetzt ist es nur noch mein Torwart der über 32 ist. Die anderen gehen in Rente oder sind nur geliehen. Nächste Saison gehts los.

Das einzige was fehlt ist das Geld  :scherzkeks:

irländer

• Gast
« Antwort #46761 am: 15. September 2008, 15:56:20 »
Habe gestern wieder einen alten verkauft sogar bisschen über der hälfte vom Marktwert   :jubeln:

jetzt ist es nur noch mein Torwart der über 32 ist. Die anderen gehen in Rente oder sind nur geliehen. Nächste Saison gehts los.

:D :D :D
Ich zahle gut, sehr gut. Allerdings nur bei Spieler so um die 17Jahre! ;D

metalvampire

• Gast
« Antwort #46762 am: 15. September 2008, 15:56:45 »

Ach bei mir gibt es eh nichts zu holen :-)  Hab nur einen 19 jährigen gold und 18 silber im kader

was meinst du wie ich meine spieler zusammen bekommen habe? sehe mir zig kader pro tag an. außerdem weißt du ja nie wann dir das große angebot ins haus flattert weil jemand unbedingt nen spieler von dir will.

@ Irli, nicht sabbern  :lach:

Offline stripteas

• MTK Tabanya
« Antwort #46763 am: 15. September 2008, 15:57:49 »
na dann sucht euch mal einen raus und zahlt gut  :rofl:

metalvampire

• Gast
« Antwort #46764 am: 15. September 2008, 15:59:07 »
geht nicht. hast ja keinen kaderlink und ich bin zu faul ständig ingame nachzusehen  :P

Eclipse

• Gast
« Antwort #46765 am: 15. September 2008, 15:59:19 »

:D :D :D
Ich zahle gut, sehr gut. Allerdings nur bei Spieler so um die 17Jahre! ;D

also du sollst mal nen direktlink einbauen, will ned dauernd auf diese komische vereinspage  :D

irländer

• Gast
« Antwort #46766 am: 15. September 2008, 15:59:50 »

Eclipse

• Gast
« Antwort #46767 am: 15. September 2008, 16:00:47 »

@ Irli, nicht sabbern  :lach:

typisch mod, versteckt sich natürlich inner scheisse  :lach:

irländer

• Gast