VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MetalVampirello am 12. September 2008, 15:35:26ja. in anderen ligen. willst du wirklich wechseln?nur wenn alles passt und das ist nur bei einem Verein bisher der Fall. Da hab ich mich auch beworben, ist nur sehr unrealistisch das ich da genommen werde ;D
ja. in anderen ligen. willst du wirklich wechseln?
danke. alles der verdienst vom irren Irli. aber zum aufstieg packe ich wieder das verschlagene bambi aus
glaube venedig war schon verheizt. da gab es nicht mehr viel zu verheizen. die gehälter haben ihn ja aufgefreßen. wenns mir dadurch den einen oder anderen sieg mehr einbringt solls mir recht sein
Wettbewerbsverzerrung ? Meine güte wie heißt das Zeug das du nimmst?Und ein Mannschaft die ich verheizen konnte hatte ich nicht, im Gegenteil jetzt macht der Verein wieder Gewinn und nicht nur verlust
Du bist mir so ne Marke Mal davon abgesehen das ich niemanden gekauft habe sondern nur alter per SV verkauft hab wird alles wieder gut Sitzt der Stachel der Runde so tief
kühlt euch ab leute es läßt sich alles klären. ich weiß ungefähr wie die situation in Venedig zumindest in dieser saison zeitweise ausgesehen hat. hätte nicht gerne getauscht. außerdem gebe ich ja die hoffnung nicht auf das er doch bleibt und den verein umbaut.
Heiße Diskussion hier.Und MiB schon fürs FSS gerüstet? Ich bleibe einstellig! Ach ja .... Salve
Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. September 2008, 20:11:43 Heiße Diskussion hier.Und MiB schon fürs FSS gerüstet? Ich bleibe einstellig! Ach ja .... SalveAlso ich habe soviele meiner letzten FSS schon verloren .. würde mich nicht wundern wenns dabei bleibt...Naja das liegt auch wahrscheinlich am Rasen meines Stadions und am Wetter^^ ...
Zitat von: MiBiosi am 12. September 2008, 20:15:21Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. September 2008, 20:11:43 Heiße Diskussion hier.Und MiB schon fürs FSS gerüstet? Ich bleibe einstellig! Ach ja .... SalveAlso ich habe soviele meiner letzten FSS schon verloren .. würde mich nicht wundern wenns dabei bleibt...Naja das liegt auch wahrscheinlich am Rasen meines Stadions und am Wetter^^ ... Also ich habe in allen FSS insgesamt 1Punkt geholt Quote auf Sieg Naxos 5000
nagut ... dann sieg ich halt zweistellig
das wetter ist als feature gar nicht eingebaut also liegts daran das deine jungs keinen fussball spielen können und nur sandplätze gewöhnt sind und nicht mit englischem zierrasen klar kommen. also war dein ganzer aufbau für die katz
wie gesagt schatzi ich hab ein reines Gewissen Gehälter um 3,5 Mio gesenkt, eigene Spieler eingebaut und das in einem Jahr kann sich sehen lassen.Außerdem hat das ( wenn überhaupt ) wechseln nichts mit der Mannschaft zu tun sonder mit dem Land in das ich gerne würde Aber keine Angst ich werd dich sicher noch ein paar Mal schlagen, so eine Mannschaft bekommt man nicht mit meinen 16? Managerpunkten
Zitat von: MiBiosi am 12. September 2008, 20:18:34 nagut ... dann sieg ich halt zweistellig Schau mal kurz ... Habe nur einmal zweistellig verloren. Gegen den damaligen französischen Tabellenführer mit 0:10.Da hat ich aber Stärke 399 und nicht 499 also mach dich auf einen harten 50%Kampf gefasst!
Sorry muss lachen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. September 2008, 20:39:48 Sorry muss lachen! böser verstoß gegen die inoffizielle Italien Forenregel ... die da heißt vor FSS gegen Rom ist lachen verboten
so bin dann mal fort. muß party fertig vorbereiten denn die jungs kommen gleich. hoffe mal das sich die gemüter bis morgen beruigt haben und ihr die sache geklärt habt denn mit kopfschmerzen ertrage ich das echt nicht .
Zitat von: MiBiosi am 12. September 2008, 20:42:53Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. September 2008, 20:39:48 Sorry muss lachen! böser verstoß gegen die inoffizielle Italien Forenregel ... die da heißt vor FSS gegen Rom ist lachen verboten Oh. Sorry, dafür lass ich dich gewinnen!