VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, dass tut er in der Tat, er hängt hier dran!! Aber durch ein paar Umstände hat er momentan wohl kein Bock auf KSM.Aber das er hier aufhören wird und sich nicht mehr im Forum blicken lässt, dass glaube ich nicht!!!
Ja, das kann gut möglich sein, er wird dann wahrscheinlich nur seinen Verein trainieren und vielleicht sich mal ab und zu hier blicken lassen!
ach bis jez habe ich nur mikkali reden hörn so lange pirata es nit selbst hier sagt glaube ich mikkalis worrten nit so ganz denn bisher seh ich nur mikkalis sicht aba piratas sicht is da irgendwie nit richtig drin
Zitat von: Zocker King of NI am 27. Februar 2006, 16:41:26ach bis jez habe ich nur mikkali reden hörn so lange pirata es nit selbst hier sagt glaube ich mikkalis worrten nit so ganz denn bisher seh ich nur mikkalis sicht aba piratas sicht is da irgendwie nit richtig drin dann frag ihn.
Zitat von: Zocker King of NI am 27. Februar 2006, 16:41:26ach bis jez habe ich nur mikkali reden hörn so lange pirata es nit selbst hier sagt glaube ich mikkalis worrten nit so ganz denn bisher seh ich nur mikkalis sicht aba piratas sicht is da irgendwie nit richtig drin Ja, er wird wohl schon bald hier auftauchen und dann wird er wohl seinen Stand der Dinge hier sagen!!
Zitat von: Frank Lampard am 27. Februar 2006, 16:43:26Zitat von: Zocker King of NI am 27. Februar 2006, 16:41:26ach bis jez habe ich nur mikkali reden hörn so lange pirata es nit selbst hier sagt glaube ich mikkalis worrten nit so ganz denn bisher seh ich nur mikkalis sicht aba piratas sicht is da irgendwie nit richtig drin Ja, er wird wohl schon bald hier auftauchen und dann wird er wohl seinen Stand der Dinge hier sagen!!willst du zum vergleich seine "on-zeite" auf der anderen page...?
Zitat von: Don Mikkali am 27. Februar 2006, 16:45:16Zitat von: Frank Lampard am 27. Februar 2006, 16:43:26Zitat von: Zocker King of NI am 27. Februar 2006, 16:41:26ach bis jez habe ich nur mikkali reden hörn so lange pirata es nit selbst hier sagt glaube ich mikkalis worrten nit so ganz denn bisher seh ich nur mikkalis sicht aba piratas sicht is da irgendwie nit richtig drin Ja, er wird wohl schon bald hier auftauchen und dann wird er wohl seinen Stand der Dinge hier sagen!!willst du zum vergleich seine "on-zeite" auf der anderen page...?ja bitte
Zitat von: Zocker King of NI am 27. Februar 2006, 16:45:57Zitat von: Don Mikkali am 27. Februar 2006, 16:45:16Zitat von: Frank Lampard am 27. Februar 2006, 16:43:26Zitat von: Zocker King of NI am 27. Februar 2006, 16:41:26ach bis jez habe ich nur mikkali reden hörn so lange pirata es nit selbst hier sagt glaube ich mikkalis worrten nit so ganz denn bisher seh ich nur mikkalis sicht aba piratas sicht is da irgendwie nit richtig drin Ja, er wird wohl schon bald hier auftauchen und dann wird er wohl seinen Stand der Dinge hier sagen!!willst du zum vergleich seine "on-zeite" auf der anderen page...?ja bitte letzte woche wart ihr zeitgleich und fast zu gleich anteilen anzutreffen. zocker - du weisst was ich meine.... ;D
pssstttsch. nicht weiter werbung machen.bann droht ;Dund dann bist du "king of bann".....
Zitat von: ITACCA am 26. Februar 2006, 20:49:41Zitat von: Don Mike am 26. Februar 2006, 20:38:29Zitat von: ITACCA am 26. Februar 2006, 20:36:51Zitat von: Don Guschdl am 24. Februar 2006, 08:19:22Zitat von: Don Bestbob am 23. Februar 2006, 23:23:01Na dann stoss ich doch gleich mit an und gratuliere Dir zum Sieg Don Bestbob, das lobe ich mir. Jetzt fehlt nur noch Don Itacca Irgendwie kann ich mich nicht zu Don ITACCA durchringen... warum net?Ich weiss net genau...kanns dir nicht erklären da ich es selber net genau weiss na, dann kann ich dich auch net helfen aber es sollte doch kein prob sein sich in Don umzubenennen oder? Oder findest das don net gut?
Zitat von: Don Mike am 26. Februar 2006, 20:38:29Zitat von: ITACCA am 26. Februar 2006, 20:36:51Zitat von: Don Guschdl am 24. Februar 2006, 08:19:22Zitat von: Don Bestbob am 23. Februar 2006, 23:23:01Na dann stoss ich doch gleich mit an und gratuliere Dir zum Sieg Don Bestbob, das lobe ich mir. Jetzt fehlt nur noch Don Itacca Irgendwie kann ich mich nicht zu Don ITACCA durchringen... warum net?Ich weiss net genau...kanns dir nicht erklären da ich es selber net genau weiss
Zitat von: ITACCA am 26. Februar 2006, 20:36:51Zitat von: Don Guschdl am 24. Februar 2006, 08:19:22Zitat von: Don Bestbob am 23. Februar 2006, 23:23:01Na dann stoss ich doch gleich mit an und gratuliere Dir zum Sieg Don Bestbob, das lobe ich mir. Jetzt fehlt nur noch Don Itacca Irgendwie kann ich mich nicht zu Don ITACCA durchringen... warum net?
Zitat von: Don Guschdl am 24. Februar 2006, 08:19:22Zitat von: Don Bestbob am 23. Februar 2006, 23:23:01Na dann stoss ich doch gleich mit an und gratuliere Dir zum Sieg Don Bestbob, das lobe ich mir. Jetzt fehlt nur noch Don Itacca Irgendwie kann ich mich nicht zu Don ITACCA durchringen...
Zitat von: Don Bestbob am 23. Februar 2006, 23:23:01Na dann stoss ich doch gleich mit an und gratuliere Dir zum Sieg Don Bestbob, das lobe ich mir. Jetzt fehlt nur noch Don Itacca
Na dann stoss ich doch gleich mit an und gratuliere Dir zum Sieg
Hey Jungs, übermorgen ist es soweit...wir werden anfangen ein wenig WM-Luft zu schnuppern ITALIA-Germania
Ja ja, du was ich noch sagen wollte zocker, pass mir gut auf Alger auf, dass wird ein Londoner!
Zitat von: ITACCA am 27. Februar 2006, 19:29:30Hey Jungs, übermorgen ist es soweit...wir werden anfangen ein wenig WM-Luft zu schnuppern ITALIA-Germania naja wenn man zu hause spielt is das ein normales spiel
byebye bis demnächst wieder
naja der King of NI wird jedenfalls erstmal King of outside KSM
ja da bist du wohl in Führung
ich war noch nie gib mir mal ne Gebrauchsanweisung