Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1975261 mal)

zocker

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #4620 am: 27. Februar 2006, 14:48:22 »
Der wird bestimmt Torschützenkönig, dass glaube ich schon!! :ja:

jo glaub auch aba das is ja in diese spiel eh unwichtig  :rolleyes: :ja:

Ich finde es schade, das es dafür nicht ne Pramie gibt, dass wäre wenigstens nochmal ein Anreiz!  :ja:

ja wäre es aba dafür müsste es auch nit mehr mit zufall zu gehn wer tore amcht sondern nach werten bei schuss usw  :ja: :|

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4621 am: 27. Februar 2006, 14:52:24 »
Ja, je nachdem wie gut ein Stürmer austrainiert ist, sollte er dann auch treffen, wäre nicht schlecht!! :ja:

tentakel

• Gast
« Antwort #4622 am: 27. Februar 2006, 14:54:23 »
achwas, wer braucht denn schon einen Stürmer, der trifft? :gruebel: Die Null muss doch stehn

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4623 am: 27. Februar 2006, 14:55:40 »
achwas, wer braucht denn schon einen Stürmer, der trifft? :gruebel: Die Null muss doch stehn

Ja, dass ist immer gut, aber nur wenn es auch nach vorne läuft, oder wie?? :gruebel:

tentakel

• Gast
« Antwort #4624 am: 27. Februar 2006, 14:57:57 »
ich dachte das heißt, dass man immer 0:0 spielen soll :rofl: :rofl:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4625 am: 27. Februar 2006, 14:59:06 »
ich dachte das heißt, dass man immer 0:0 spielen soll :rofl: :rofl:

Ja ne iss klar Murat!!!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

tentakel

• Gast
« Antwort #4626 am: 27. Februar 2006, 15:06:52 »
isch bin nicht der murat :nein:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4627 am: 27. Februar 2006, 15:07:27 »
isch bin nicht der murat :nein:

Schon klar!!  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

mike15

• Gast
« Antwort #4628 am: 27. Februar 2006, 15:42:15 »
was habn wir denn da für einen komischen neuen lm  :rofl: :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #4629 am: 27. Februar 2006, 15:42:51 »

kA stell ihn uns ma vor  :P :rofl:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4630 am: 27. Februar 2006, 15:43:58 »

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

mike15

• Gast
« Antwort #4631 am: 27. Februar 2006, 15:47:16 »

ne, kann ich net, diese Wörter tun mir richtige weh wenn ich schon ausspreche  :rofl: :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #4632 am: 27. Februar 2006, 15:47:52 »

ne, kann ich net, diese Wörter tun mir richtige weh wenn ich schon ausspreche  :rofl: :rofl:

ach komm kleiner nit so schüchtern trau dich ma  :rofl:

mike15

• Gast
« Antwort #4633 am: 27. Februar 2006, 15:51:32 »

was soll denn das King heißen? Ist das vielleicht italienisch?

zocker

• Gast
« Antwort #4634 am: 27. Februar 2006, 15:53:02 »

engliische sprache schwere sprache ne mike  :rofl: :rofl: :rofl:

mike15

• Gast
« Antwort #4635 am: 27. Februar 2006, 15:58:39 »

ja, versteh nicht wie das Wort mit dir zusammen passen soll  ;D :P

zocker

• Gast
« Antwort #4636 am: 27. Februar 2006, 16:00:10 »

ja, versteh nicht wie das Wort mit dir zusammen passen soll  ;D :P

ich heisse nit pirata also passt dat schon  :P :lach: :lach: :rofl: :rofl:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4637 am: 27. Februar 2006, 16:03:44 »
Kommt der alte Seeräuber jetzt garnicht mehr ins Forum, oder was geht bei ihm ab??

mike15

• Gast
« Antwort #4638 am: 27. Februar 2006, 16:04:35 »
mach ma mal das zitieren weg, wir sind ja nur zu zweit  :D

jaja, immer auf pirata ausreden, ich würd so viel lachen wennst noch 2. wirst  :lach: aber das is ja fast unmöglich...

zocker

• Gast
« Antwort #4639 am: 27. Februar 2006, 16:05:06 »
Kommt der alte Seeräuber jetzt garnicht mehr ins Forum, oder was geht bei ihm ab??

mir mittlerweile egal wenne kene lust hat dann soll er nit kommen aba wenn er hier is macht er mich er immer an also kann er auch weg bleiben bis der klaren kopp hat  :ja:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4640 am: 27. Februar 2006, 16:06:22 »

mir mittlerweile egal wenne kene lust hat dann soll er nit kommen aba wenn er hier is macht er mich er immer an also kann er auch weg bleiben bis der klaren kopp hat  :ja:

Ja, momentan ist er ein wenig komisch unterwegs, wird wohl seine Gründe haben! Aber das Forum ganz ohne ihn ist vielleicht

auch nicht so Pralle!

zocker

• Gast
« Antwort #4641 am: 27. Februar 2006, 16:06:40 »
mach ma mal das zitieren weg, wir sind ja nur zu zweit  :D

jaja, immer auf pirata ausreden, ich würd so viel lachen wennst noch 2. wirst  :lach: aber das is ja fast unmöglich...

das geht nit mehr brauche nur noch 7points   :P
werde sogar nächste spiel locker angehn  :eek: :ja:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4642 am: 27. Februar 2006, 16:16:44 »

Ja, momentan ist er ein wenig komisch unterwegs, wird wohl seine Gründe haben! Aber das Forum ganz ohne ihn ist vielleicht

auch nicht so Pralle!

vielleicht hat er ja etwas besseres gefunden - etwas, wo er bisher noch nicht gebannt wurde  ;D :D ;D

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4643 am: 27. Februar 2006, 16:18:46 »
Ich denke mal, er wird früher oder später wieder hier auftauchen und uns mit seiner Anwesenheit beglücken, oder auch nicht!  :ja:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4644 am: 27. Februar 2006, 16:21:39 »
Ich denke mal, er wird früher oder später wieder hier auftauchen und uns mit seiner Anwesenheit beglücken, oder auch nicht!  :ja:

vergiss es.
er wird ab und zu hier vorbeischauen und die ganze grütze hier zur kenntnis nehmen.
solange sich hier nicht etwas grundlegend ändert (z.b. die besitzverhältnisse) geht im das spiel aher am ar... vorbei. derzeit sind gute alternativen zu ksm erreichbar - und eine weitere alternative wird demnächst "auf sendung gehen".... :rolleyes:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4645 am: 27. Februar 2006, 16:27:38 »
Ja, weiss ich! Na ja, er wird schon wissen, was er macht! Aber in einigen Sachen hat er auch verdammt recht, dass z. B. mal

am Game hier was passieren muss usw.  :ja:

mike15

• Gast
« Antwort #4646 am: 27. Februar 2006, 16:28:42 »

vergiss es.
er wird ab und zu hier vorbeischauen und die ganze grütze hier zur kenntnis nehmen.
solange sich hier nicht etwas grundlegend ändert (z.b. die besitzverhältnisse) geht im das spiel aher am ar... vorbei. derzeit sind gute alternativen zu ksm erreichbar - und eine weitere alternative wird demnächst "auf sendung gehen".... :rolleyes:

genau, und deswegen denk ich auch dass es KSM bald net mehr geben wird  :/ Denn falls einer von den beiden Manager ein richtig guter is und hier alle merken, dass man sich da für die User reinhängt, werden wohl alle wechseln... Aber Kersten hats ja anscheinend net anders gewollt :<

Aber das pirata mit KSM jetz schon abgeschlossen hat, hätt ich mir net gedacht... Eigentlich war ich immer überzeugt, dass er weiter spielen wird und auch dem Forum immer treu bleibt, da er doch sehr am Spiel hängt... oder anscheinend auch nicht

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4647 am: 27. Februar 2006, 16:32:20 »

vergiss es.

genau, und deswegen denk ich auch dass es KSM bald net mehr geben wird  :/ Denn falls einer von den beiden Manager ein richtig guter is und hier alle merken, dass man sich da für die User reinhängt, werden wohl alle wechseln... Aber Kersten hats ja anscheinend net anders gewollt :<

Aber das pirata mit KSM jetz schon abgeschlossen hat, hätt ich mir net gedacht... Eigentlich war ich immer überzeugt, dass er weiter spielen wird und auch dem Forum immer treu bleibt, da er doch sehr am Spiel hängt... oder anscheinend auch nicht

pirata hat jetzt an anderer stelle die möglichkéit zu zeigen, dass es auch bei der forenmoderation anders gehen kann....und momentan nutzt er die chance  :juggle:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4648 am: 27. Februar 2006, 16:32:33 »
Ja, dass tut er in der Tat, er hängt hier dran!! Aber durch ein paar Umstände hat er momentan wohl kein Bock auf KSM.

Aber das er hier aufhören wird und sich nicht mehr im Forum blicken lässt, dass glaube ich nicht!!!  :ja: :ja:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4649 am: 27. Februar 2006, 16:34:29 »
Ja, dass tut er in der Tat, er hängt hier dran!! Aber durch ein paar Umstände hat er momentan wohl kein Bock auf KSM.

Aber das er hier aufhören wird und sich nicht mehr im Forum blicken lässt, dass glaube ich nicht!!!  :ja: :ja:

warte es ab.
keine änderung bei ksm - kein grosses engagement des pirata.
und mir geht es mittlerweile genauso.......