VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
deshalb sage ich ja das wir bald nen neuen manager brauchen werden. hätte ja auch im urlaub sein können, aber wer seinen kader so zurichtet der kommt mit sicherheit nicht wieder.
salve Irli
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. September 2008, 17:42:41salve Irli Moin DonMMoin Sascha13
taktik is vorgegebn...also hat er schuld
Wie gehts wie stehts hier so in little Italie?
Zitat von: Prometheus am 06. September 2008, 17:47:44Wie gehts wie stehts hier so in little Italie? im Moment Lageweile......
Zitat von: Sascha13 am 06. September 2008, 17:53:18Zitat von: Prometheus am 06. September 2008, 17:47:44Wie gehts wie stehts hier so in little Italie? im Moment Lageweile...... Warten auf ZAT?
warte auf das duell mit Mantova. mein eigenes spiel kann ich ja vergessen. 340 punkte unterschied
Zitat von: Prometheus am 06. September 2008, 17:53:47Zitat von: Sascha13 am 06. September 2008, 17:53:18Zitat von: Prometheus am 06. September 2008, 17:47:44Wie gehts wie stehts hier so in little Italie? im Moment Lageweile...... Warten auf ZAT? aufs Saisonende........
Erwartest du was bestimmtes?
Zitat von: Prometheus am 06. September 2008, 17:58:37Erwartest du was bestimmtes?eigentlich nicht.........nur im Moment geht ja nix...bin abgestiegen, keine Kohle um auf dem TM was zu ergattern......................................................spiele alles mit 50% und das wars......... also nicht so spannend.,.......
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. September 2008, 17:55:24warte auf das duell mit Mantova. mein eigenes spiel kann ich ja vergessen. 340 punkte unterschied Das ist immer mies für die Noten! Hab ich gott sei Dank nur einen solchen Gegner in der Liga ...Dafür hat ein Spieler, der noch jede Minute braucht 4Spiele Sperre. Rot beim Stand von 10:0
Zitat von: Prometheus am 06. September 2008, 17:58:01Zitat von: Don MetalVampirello am 06. September 2008, 17:55:24warte auf das duell mit Mantova. mein eigenes spiel kann ich ja vergessen. 340 punkte unterschied Das ist immer mies für die Noten! Hab ich gott sei Dank nur einen solchen Gegner in der Liga ...Dafür hat ein Spieler, der noch jede Minute braucht 4Spiele Sperre. Rot beim Stand von 10:0 für meine noten bestimmt nicht. ist nähmlich mein team das so viel stärker ist. habe nen leihspieler dem ich über die noten ne bomben EWS verschaffen wollte. hat sich die rote karte genau da gefangen wo ich die spiele gegen die schwächsten in der liga hatte . jetzt hat er noch ein spiel heute gegen ne gurkentruppe und die 12. note muß ich ihm gegen ein top team besorgen ach ja, schau dir mal die noten vom Souza an . der bekommt jetzt noch 37 minuten und dann geht das beten los
Frag mich mal was bzgl. der Kartenvergabe! Mein Keeper war im Pokalhalbfinale wegen seiner 5. gelben Karte aus der Liga gesperrt! Das war n Dreck :(
das ist echt übel. allerdings immer noch besser als das er sich in der ersten minute ne rote fängt.
Hach, KSM hat einfach soo viele Baustellen :(
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. September 2008, 18:14:24das ist echt übel. allerdings immer noch besser als das er sich in der ersten minute ne rote fängt.Hach, KSM hat einfach soo viele Baustellen :(