VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so weit kommts noch . wenn ich feierabend habe dann will ich meine ruhe haben. nichts kann so dringend sein das sie mich ständig anrufen müßen.
macht nichts. die autos sind eh zu teuer geworden
ziemlich ruig geworden in der Cantina
das glaube ich dir. habt ihr die wagen schon alle auf die neuen fahrtenschreiber umgerüstet?
Zitat von: Don MetalVampirello am 21. August 2008, 20:15:58 das glaube ich dir. habt ihr die wagen schon alle auf die neuen fahrtenschreiber umgerüstet?haben alle digitale Tachos..........
Zitat von: Sascha13 am 21. August 2008, 20:20:20Zitat von: Don MetalVampirello am 21. August 2008, 20:15:58 das glaube ich dir. habt ihr die wagen schon alle auf die neuen fahrtenschreiber umgerüstet?haben alle digitale Tachos..........wir haben noch 2 mit scheiben .
ja, aber nicht nur deshalb. wir haben sie jahrelang neben dem schwimmbad in Bonn abgestellt gehabt weil wir auf dem firmengelände nicht genug platz für alle LKW´s gehabt haben. was meinst du wie oft der tankdeckel aufgebrochen war . ein paarmal haben sie auch die anhänger aufgebockt und die reifen geklaut
Zitat von: Don MetalVampirello am 21. August 2008, 20:27:44ja, aber nicht nur deshalb. wir haben sie jahrelang neben dem schwimmbad in Bonn abgestellt gehabt weil wir auf dem firmengelände nicht genug platz für alle LKW´s gehabt haben. was meinst du wie oft der tankdeckel aufgebrochen war . ein paarmal haben sie auch die anhänger aufgebockt und die reifen geklaut diegeschichte mit dem aufgebrochenen tankdeckel hatte ich an meinem privat-pkr vor 3 monaten.blöd für die jungs, dass sich hinter dem aufgebrochenen deckel nur der anschluss für LPG-zapfpistole befunden hat.
so jungs, hat mich mal wieder gefreut die Cantina vollzuspammen. werde mir jetzt Columbo zu ende rein ziehen und danach ne runde pennen. ich vollpfosten hab es echt geschafft an meinen freien tagen um 5 und um 6 morgens aufzustehen. bin mal gespannt wie früh ich morgen aufstehe
Buonasera
so ich weiß zwar nicht ob das normal ist und schon immer war aber ich bin bereits online gekommen mit einem kleinen trick
Zitat von: Recoba am 21. August 2008, 20:40:37so ich weiß zwar nicht ob das normal ist und schon immer war aber ich bin bereits online gekommen mit einem kleinen trickund der wäre.....????
Zitat von: Recoba am 21. August 2008, 20:40:37so ich weiß zwar nicht ob das normal ist und schon immer war aber ich bin bereits online gekommen mit einem kleinen trickAlso mein LogIn war um 20:35 Uhr normal offen.Dann wird euer auch um die Zeit aufgegangen sein
Und der nächste unzufriedene Spieler
Zitat von: Don Guschdl am 21. August 2008, 21:04:58Und der nächste unzufriedene Spieler I net. Dafür 3Verletzte in 2Spielen! :(