VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo bekomme ich eigentlich meine vereinsnummer her?
Irliiiii ;D
Salve zusammen Die Vereinsnummer brauche ich damit ich es einfacher habe wenn ich die Ergebnisse kontrolliere bei den FSSIch habe mittlerweile weitere Angebote für den Perotta, cool oder?
Zitat von: Don Guschdl am 20. August 2008, 21:21:11Salve zusammen Die Vereinsnummer brauche ich damit ich es einfacher habe wenn ich die Ergebnisse kontrolliere bei den FSSIch habe mittlerweile weitere Angebote für den Perotta, cool oder? Salve und auf Wiedersehen.Echt. Mich würde der nicht reizen. Umso besser für dich!
@Irli: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=57354.msg1229575#msg1229575@Metal: dann habe ich ja noch Hoffnung
ist ja ganz an mir vorbeigegangen das Aquila nen neuen manager hat. weiß jemand was über den?denke mal das Aquila jetzt wieder ein ernstznehmender konkurrent für den aufstieg ist.
ziemlich ruig geworden in der Cantina
randalierer nabend sascha
Zitat von: Don MetalVampirello am 21. August 2008, 19:49:32randalierer nabend sascha Nabend
ok, nabend Sascha und Sascha13 Sascha21 war heute auch schon online. könnte ein schönes chaos geben wenn ihr alle 3 in der Cantina seid
outsch. kenne das gefühl zur genüge. habe jetzt auch mal 3 tage frei. dafür darf ich am wochenende arbeiten
einer meiner chefs war sich letztens am beschweren weil er mich nie am handy erreicht nach feierabend. hab ihm gesagt das ich nicht wußte das ich 24 stunden am tag erreichbar sein muß