VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und frank postet noch immer seinen Neuzugang der bei mir net mal auf der Tribüne sitzen würde
Na ihr Neunmalklugen, hauptsache ihr vergesst das Trinken hier nicht!!
Zitat von: Don Mike am 24. Februar 2006, 16:45:13und frank postet noch immer seinen Neuzugang der bei mir net mal auf der Tribüne sitzen würde bei mir wäre der schuheputzer
Zitat von: Frank Lampard am 24. Februar 2006, 16:46:13Na ihr Neunmalklugen, hauptsache ihr vergesst das Trinken hier nicht!! ja sir
Wo steckt denn unser Tomy schon wieder den ganzen Tag und wo ist der Pirat??Hat sich wohl wieder im Suff versehgelt mit seiner alten Nußschale!!!
vielleicht geh ich morgen ins stadion gegen Sturmbin eigentlich guter dinge
Na endlich ist unser guter Tomy auch hier gelandet! Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Seeräuber!!
Zitat von: Frank Lampard am 24. Februar 2006, 16:58:43Na endlich ist unser guter Tomy auch hier gelandet! Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Seeräuber!! der is KSM Streik
genau der Mujiri ist ja jetzt auch wegman da müssen sie aufpassen das sie morgen nicht unter die räder kommen
Zitat von: Don Mike am 24. Februar 2006, 17:03:32Zitat von: Frank Lampard am 24. Februar 2006, 16:58:43Na endlich ist unser guter Tomy auch hier gelandet! Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Seeräuber!! der is KSM Streik Warum das denn schon wieder, was hat er denn jetzt schon wieder fürn Furz quer sitzen??
Zitat von: Sir Tomy am 24. Februar 2006, 17:04:41genau der Mujiri ist ja jetzt auch wegman da müssen sie aufpassen das sie morgen nicht unter die räder kommen aber nur wenn die Brasilianer Linzinho und Dospelinho spielen
Zitat von: Frank Lampard am 24. Februar 2006, 17:05:11Zitat von: Don Mike am 24. Februar 2006, 17:03:32Zitat von: Frank Lampard am 24. Februar 2006, 16:58:43Na endlich ist unser guter Tomy auch hier gelandet! Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Seeräuber!! der is KSM Streik Warum das denn schon wieder, was hat er denn jetzt schon wieder fürn Furz quer sitzen??naja, im zipfts an, dass Kersten nix macht und jetz konzentriert er sich auf den anderen Manager...
Dospel sicher nicht der ist ja noch angeschlagen, Linz hat daheim sicher eine chance zu spielenaber wohl eher nicht von anfang an mal schaun, der Franky wird schon richtig aufstellen
aber wieso das denn, gibts da etwa mehr freibier?
Habe soeben die 180. Seite eröffnet, dass kostet euch Italos einen!!!
Zitat von: Frank Lampard am 24. Februar 2006, 17:13:17Habe soeben die 180. Seite eröffnet, dass kostet euch Italos einen!!! dann bin wohl ich dran naja, kriegen meine Spieler halt weniger Gehalt ;D
Zitat von: Don Mike am 24. Februar 2006, 17:15:22Zitat von: Frank Lampard am 24. Februar 2006, 17:13:17Habe soeben die 180. Seite eröffnet, dass kostet euch Italos einen!!! dann bin wohl ich dran naja, kriegen meine Spieler halt weniger Gehalt ;D wo wir gerade bei gehalt sindich muss noch Mill verlängern