Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1977704 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #44940 am: 02. August 2008, 22:54:57 »
Ich meine "Jedes Kind kann schlafen lernen" von den Dr. Kast-Zahn und Morgenstern. Das habe fast alle Eltern schon mal in den Händen gehabt :lach:
Right Sir.
Daher hab ich es auch.
Habe auch das tolle " Jedes Kind kann Regeln lernen"  :ja:

Aha, kenne ich noch gar nicht :juggle:

Isabel Adia

• Gast
« Antwort #44941 am: 02. August 2008, 23:00:31 »
Ich meine "Jedes Kind kann schlafen lernen" von den Dr. Kast-Zahn und Morgenstern. Das habe fast alle Eltern schon mal in den Händen gehabt :lach:
Right Sir.
Daher hab ich es auch.
Habe auch das tolle " Jedes Kind kann Regeln lernen"  :ja:

Aha, kenne ich noch gar nicht :juggle:

Kann ich nur empfehlen.  :grinsevil: Erst Recht wenn Sie etwas älter werden und ihre Grenzen austesten wollen.  :rolleyes:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #44942 am: 02. August 2008, 23:07:03 »
 :gutenacht: :aufstehen: :winken:

irländer

• Gast
« Antwort #44943 am: 02. August 2008, 23:07:36 »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #44944 am: 03. August 2008, 02:35:17 »
naja für sokhom hätt ich auch 180 geboten, problem sehe ich allerdings da auch keines.
sicherlich war da jemand verärgert dass er ihn nicht bekommen hat und unter den transfers ingame kann man ja jeden verfolgen.
auch genua aus meiner liga hat vor 2-3 wochen einen kuriosen deal gemacht ein sehr guter junger spieler ging für 10mio, mw war glaub ich zu diesem zeitpunkt 12mio, hab den manager der ihn bekommen hat mal gefragt was da noch kommt, er meinte dann da kommt noch ein spieler in die andere richtung, allerdings solle der noch ws haben. bin gespannt, bisher ist dies nicht passiert und ich finde auch nicht wirklich einen spieler in seinen reihen der interessant genug sei um einen so guten 17j abzugeben

ach jetzt such ich ihn doch nochmal raus:
Niko Kilpelainen   10.000.000    AC 03 Genua   Dragon Athen   -   Kauf   2008-07-19

gibt es hier im forum überhaupt einen thread der solche fälle beinhaltet und könnte man dies dann verfolgen?
Ross MacBrown   55.000.000    FK Shakhtyor Ilmontey   Südtirol Sport Stars   Asser Kallis   Tausch   2008-08-02

die boesen andern immer ne?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #44945 am: 03. August 2008, 02:53:25 »
aber echt :lach: :lach: :lach:

Recoba

• Gast
« Antwort #44946 am: 03. August 2008, 05:26:13 »
@ sehr geehrter herr mini
warst du bei der verhandlung dabei? na also.
am besten du schaust nochmal genau hin was er sonst noch bekommen hat...

ich finde den deal mehr als fair, wenn schon jemand klagen könnte, und dies werde ich ganz sicherlich nicht tun da ich vom neuen spieler überzeugt bin, dann wäre ich dies und sonst niemand.

über den deal kann man allerdings sehr viel diskutieren, ob und wem er was gebracht hat.
definitiv kann ich jetzt schon sagen, dass er beiden mehr gehaltsspesen gebracht hat und dies müsste dich frohstimmen herr mini da du ja nummer eins bist beim klagen über gehaltsspesen, nun hat es mich auch ein wenig getroffen

@wicki
auch du warst nicht dabei und aber auch du hättest besser recherchieren können.
sieht so aus als würden die besten schotten bald bei mir spielen..  :lach: :lach: :lach: 3xlach zurück
« Letzte Änderung: 03. August 2008, 05:27:18 von Recoba »

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #44947 am: 03. August 2008, 10:05:54 »
Hmmm Recoba, meinste dass dieser Spieler soviel wert ist!? Habe ich was übersehen? 55 Mio deinen Spieler und den Jugi, is schon ne Menge...

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #44948 am: 03. August 2008, 10:28:58 »
ok gebe zu dass ich den ägypter nich gesehn habe. ansonsten nur mal so, warst du bei den andern verhandlungen dabei die du da oben anprangerst? ;) man kann halt nur von dem ausgehen was man offensichtlich sieht und da hab ich diesmal etwas schnell geschossen ^^
US Venedig

irländer

• Gast
« Antwort #44949 am: 03. August 2008, 11:04:38 »
Salve!
Mein Fanshop ist fertig!  :D

Recoba

• Gast
« Antwort #44950 am: 03. August 2008, 11:43:39 »
Hmmm Recoba, meinste dass dieser Spieler soviel wert ist!? Habe ich was übersehen? 55 Mio deinen Spieler und den Jugi, is schon ne Menge...

abgemacht waren meine 2 spieler und 30mio.

hast recht man kann darüber diskutieren, aber ich bin im moment glücklich mit meiner entscheidung, denn dieser spieler hilft mir sehr viel weiter.
und wenn man sich seine werte ansieht, bei den wichtigen skills noch reichlich offen, formwerte sehr zufriedenstellend, gehalt hält sich auch in grenzen. hochgerechnet könnte er am ende dieser saison schon stärke 76 haben und am ende der nächsten auf 86 sein.
in summe gibt es einige gründe dafür und einige gründe dagegen, viele die man auf dem ersten blick nicht sieht wie z.b. dass ich noch weitere 3 verteidiger im internat habe und ein kleines stürmerproblem hatte.

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #44951 am: 03. August 2008, 11:47:18 »
Klar, is ja deine Sache, fand die anderen aba besser, besonders wenn man bedenkt dass der Ägypter 17 war und bronze, bei 2 Aufwertungen wäre er besser und billiger im Gehalt...
Wenn du n Stürmer brauchst und es so geht, dann ists doch gut.  :ja:

Finde 305k im übrigen schon heftig für den Schotten!  :rolleyes:

irländer

• Gast
« Antwort #44952 am: 03. August 2008, 11:49:10 »
 :motz: Rec hat nen so schönen (zu großen Kader) will mir aber nischt abgeben! :cry: :rofl:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #44953 am: 03. August 2008, 11:51:12 »
Hätte da auch an einigen Interesse, will aba meine Jugis nicht hergeben...

irländer

• Gast
« Antwort #44954 am: 03. August 2008, 11:52:26 »
Hätte da auch an einigen Interesse, will aba meine Jugis nicht hergeben...
:rofl:

Die würde ich auch nicht hergeben. Voll krass deine Jungs! :respekt:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #44955 am: 03. August 2008, 11:53:06 »
Der Isländer im Tor is aba schon n Guter oder der Schotte im Mittelfeld...  :pfeifen:

irländer

• Gast
« Antwort #44956 am: 03. August 2008, 11:54:07 »
Der Isländer im Tor is aba schon n Guter oder der Schotte im Mittelfeld...  :pfeifen:
Oder der andere Isländer im Tor! :grinsevil:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #44957 am: 03. August 2008, 11:56:14 »
Meinste meinen!?  :gruebel:
Habe ja 2...  :D

Und dann noch mein Liechtensteiner...  :jubeln:

Recoba

• Gast
« Antwort #44958 am: 03. August 2008, 12:03:24 »
ok gebe zu dass ich den ägypter nich gesehn habe. ansonsten nur mal so, warst du bei den andern verhandlungen dabei die du da oben anprangerst? ;) man kann halt nur von dem ausgehen was man offensichtlich sieht und da hab ich diesmal etwas schnell geschossen ^^

Niko Kilpelainen   10.000.000    AC 03 Genua   Dragon Athen   -   Kauf   2008-07-19
nein ich war natürlich auch nicht dabei aber ich habs ja versucht mal eher vorsichtig zu vormulieren und hab dazugeschrieben dass ich gespannt bin was da noch kommt, denn dies hätte mir der manager geantwortet.
und mein letzter satz "gibt es hier im forum überhaupt einen thread der solche fälle beinhaltet und könnte man dies dann verfolgen?" war zwar in verbindung damit geschrieben worden, wollte aber damit nicht diese manager der DM bezichten. wollte dies nur generell mal fragen ob es so was gibt und wie gesagt bin gespannt was da noch kommt.

und diesen transfer "Ian Cavanagh http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=11475      4.000.000    Boston Wanderers FC   Hilversum HVV   Roland Georghiu-Dej   http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=543752 Tausch   2008-07-25" wollte ich nur mal zeigen damit man sieht dass einiges am tm noch nicht korrekt verläuft, dieser deal ist schon ziemlich ärgerlich und hab auch dazugeschrieben weshalb so was zusatnde kommt, nämlich es bekommt ihn derjenige der den billigsten spieler und somit die höchste ablösesumme bieten kann, solche fälle müsste man stoppen und nur bei annahme des angebots der manager zulassen und bei auslaufen der zeit annulieren. aber auch da war ich nicht dabei...

Recoba

• Gast
« Antwort #44959 am: 03. August 2008, 12:10:44 »
Klar, is ja deine Sache, fand die anderen aba besser, besonders wenn man bedenkt dass der Ägypter 17 war und bronze, bei 2 Aufwertungen wäre er besser und billiger im Gehalt...
Wenn du n Stürmer brauchst und es so geht, dann ists doch gut.  :ja:

Finde 305k im übrigen schon heftig für den Schotten!  :rolleyes:

zuerst muss man mal 2 aufwertungen schaffen und dies hat mich bei der letzten ews schon ziemlich geärgert
und weiters wäre der ägypter nicht so stark geworden wie mac brown, denn der agypter hat die wichtigen skills schon ziemlich hoch.
aber hast auch recht, bei einer aufwertung hätte ich mit dem spieler sehr viel anfangen können und eventuell auch sehr viel geld machen können.
kallis war auch kein schlechter, zum glück konnte ich dafür den waliser als ersatz kaufen, allerdings wenn der nicht aufgewertet wird dann hab ich da auch einiges verprasst

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #44960 am: 03. August 2008, 12:12:19 »
Man muss eben immer auf aufwertungen hoffen, habe bei der letzten ews das glück gehabt, dass alle hochgingen, die alle spiele gemacht haben und deshalb habe ich zur zeit so wenige spieler und alle spielen ständig...

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #44961 am: 03. August 2008, 17:51:11 »
so eine tragik :cry: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=353518 wie lange wollt ich den haben und wie oft hat er mich abblitzen lassen, jetz wechselt der trainer den verein und der spieler wird wahrscheinlich abgewertet...
« Letzte Änderung: 03. August 2008, 17:51:59 von miniwiener »
US Venedig

irländer

• Gast
« Antwort #44962 am: 03. August 2008, 18:04:11 »
so eine tragik :cry: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=353518 wie lange wollt ich den haben und wie oft hat er mich abblitzen lassen, jetz wechselt der trainer den verein und der spieler wird wahrscheinlich abgewertet...
:juggle: Wenn er wenigstens nur den Verein gewechselt hätte. Aber die lange Karriere von Josephesus scheint vorbei! :wall:

Stoproboy

• Gast
« Antwort #44963 am: 03. August 2008, 19:25:25 »
hallo italia :winken: :winken: :winken:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #44964 am: 03. August 2008, 20:09:41 »
:juggle: Wenn er wenigstens nur den Verein gewechselt hätte. Aber die lange Karriere von Josephesus scheint vorbei! :wall:
ich wuerd den irgendwie immer noch nehmen, was meinste irli. mit den minuten muesst ich den praktisch vollzeit einsetzen, meisterschaft kann ich dann getrost vergessen :rolleyes:
US Venedig

irländer

• Gast
« Antwort #44965 am: 03. August 2008, 20:11:52 »
ich wuerd den irgendwie immer noch nehmen, was meinste irli. mit den minuten muesst ich den praktisch vollzeit einsetzen, meisterschaft kann ich dann getrost vergessen :rolleyes:
Minuten würden noch ausreichen. Aber fragt sich, wenn nen neuer Trainer hingeht, ob er ihn auch verkauft! Der ist richtig gut! :ja:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #44966 am: 03. August 2008, 20:13:10 »
Minuten würden noch ausreichen. Aber fragt sich, wenn nen neuer Trainer hingeht, ob er ihn auch verkauft! Der ist richtig gut! :ja:
jo das is richtig. wuerd ihn halt tauschen muessen, fuer einen zusaetzlichen spieler hab ich ja mal garkeinen platz. kommt also bissi auf den trainer an, ob er revault oder de ridder nehmen wuerde, zum schleuderpreis versteht sich...
US Venedig

Offline Don Gaze

« Antwort #44967 am: 03. August 2008, 20:13:50 »
wie jetz..... :gruebel: ......Prometheus!? :rolleyes: ...... :lach: ;D

irländer

• Gast
« Antwort #44968 am: 03. August 2008, 20:14:30 »
jo das is richtig. wuerd ihn halt tauschen muessen, fuer einen zusaetzlichen spieler hab ich ja mal garkeinen platz. kommt also bissi auf den trainer an, ob er revault oder de ridder nehmen wuerde, zum schleuderpreis versteht sich...
Wenn ich den Italiener hätte würde ich Ridder nehmen! :grinsevil:

Problem ist nur, je länger es dauert, dass der Verein besetzt ist, desto weniger Minuten bleiben! :wall:
Hoffe es geht ein aktiver hin. Der Verein ist zu gut! :cry:

Offline Don Gaze

« Antwort #44969 am: 03. August 2008, 20:17:39 »
wie jetz..... :gruebel: ......Prometheus!? :rolleyes: ...... :lach: ;D

sag mal Irli, is alles roger? oder willste drüber reden..... :D :scherzkeks: