Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1977070 mal)

irländer

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #44850 am: 31. Juli 2008, 09:43:34 »
Buongiorno Italia, alles aufwachen :motz: :motz: :motz: :motz:
:rofl:
Muss bald zum Spätdienst! :winken:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #44851 am: 31. Juli 2008, 09:58:30 »

Wenigstens einer der wach ist :D :zustimm:

irländer

• Gast
« Antwort #44852 am: 31. Juli 2008, 10:06:15 »

:D Kennst mich doch. Wenn ich Zeit hab, häng ich hier rum.
Nur heute Abend kann ich net so lange. Komm vom Spätdienst und muss dann zum Frühdienst morgen! :wall: :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #44853 am: 31. Juli 2008, 10:25:03 »

:D Kennst mich doch. Wenn ich Zeit hab, häng ich hier rum.
Nur heute Abend kann ich net so lange. Komm vom Spätdienst und muss dann zum Frühdienst morgen! :wall: :D

Ich werde wohl bis spät in die Nacht auf der Arbeit rumhängen :motz:

irländer

• Gast
« Antwort #44854 am: 31. Juli 2008, 10:27:39 »
  :geschockt: Wieso des? Was machst du denn?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #44855 am: 31. Juli 2008, 10:34:12 »
  :geschockt: Wieso des? Was machst du denn?

Wir müssen GeLiGas einführen, Stichtag 01.08 von der Regulierungsbehörder für Strom / Gas gefordert damit jeder "Kunde" frei wechseln kann :motz: :motz: :motz:

Ich sollte Pate von Deutschland werden damit so ein Scheiß nicht passiert. Solche Liberalisierungen verursachen bei der Versorgern enorme Kosten und 3 mal darfst du raten wer die am Ende zahlt.

Genau, du und ich und die anderen Kunden. Die regen sich dann auf, "die Strom- & Gaspreise sind ja so hoch, wie kann das passieren". Die selben Politiker die auf Teufel komm raus in einem irren Tempo die Märkte liberalisieren fordern dann die Zerschlagung der Konzerne die am Besten ihre Netze verschenken sollen :lach: :stupid:

Das ganze Spiel ist total irre und der Kunde ist immer der Dumme.

Ich bin sicher kein Gegner von Liberalisierungen, im Gegenteil. Die Politik die in Deutschland seit 15 jahren in der Hinsicht betrieben wird ist aber für den A....h. Immer sind wir in Deutschland die Ersten, mit weitem Abstand. Versuch mal in Italien, Spanien oder Frankreich den Anbieter zu wechseln :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Oder versuch mal als Konzern dich dort eizukaufen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Hier wurde und wird viel verpfuscht von der Politik.

irländer

• Gast
« Antwort #44856 am: 31. Juli 2008, 10:36:47 »
 :motz: Na das ist ja mal eine totale Sch*** ich hör schon wieder: 15% Erhöhung! :wall:

Wo bleibt die Monarchie? Ich will die Monarchie zurück! :motz:

Aber kann mir vorstellen, dass du da heute noch ne Menge Arbeit vor dir haben wirst! :respekt:

Viel Durchhaltevermögen vor allem! :grinsevil:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #44857 am: 31. Juli 2008, 10:44:35 »
Danke sehr, werden wir haben :zustimm:

Recoba

• Gast
« Antwort #44858 am: 31. Juli 2008, 15:18:38 »
wisst ihr was krass ist?
dieses tauschgeschäft!

Ian Cavanagh http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=11475      4.000.000    Boston Wanderers FC   Hilversum HVV   Roland Georghiu-Dej   http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=543752 Tausch   2008-07-25

und wisst ihr wie solche transfers entstehen?
weil es idiotisch ist! wer am meisten geld bieten kann erhält den zuschlag, natürlich falls der manager den transfer auslaufen lässt, demzufolge bekommt ihn derjenige der den billigsten tauschspieler anbieten kann...

metalvampire

• Gast
« Antwort #44859 am: 31. Juli 2008, 15:50:28 »
salve   :winken:

dat ist ja echt mal ein geiler tausch.  :stupid:

Kuba

• Gast
« Antwort #44860 am: 31. Juli 2008, 15:54:39 »
Super Tausch!  :zustimm:
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 16:21:30 von Kuba »

metalvampire

• Gast
« Antwort #44861 am: 31. Juli 2008, 16:03:05 »
wußte nicht das du dir ne strafe gefangen hast. aber denk mal dran was ich dir vor ein paar wochen geschrieben habe.

Recoba

• Gast
« Antwort #44862 am: 31. Juli 2008, 16:06:53 »
Da kennt wohl jemand die Tricks was???? Und Besim fängt schon an NMR´s zu sammeln. Naja, und ich und KM bekommen eine Strafe weil manche gerne für Sokhom und Gaspar Max. gezahlt hätten. Na toll! Hätten wir vorher anmelden sollen.

als wenn die nicht wüssten dass sokhom unbezahlbar ist und nur durch tausch gehen darf
aber falls mir das mal auch passieren sollte, wo muss man sowas melden?

Kuba

• Gast
« Antwort #44863 am: 31. Juli 2008, 16:12:32 »
Wenn Du einen Spieler verkaufen willst, und Du dich mit einem anderen Verein geeinigt hast. Also er nicht zu dem Wechselt der das höchste Gehalt bietet. Und Du anstatt Max., Marktwert oder MW + 10% ausgehandelt hast weil ein Spieler im Gegenzug zu ihm wechselt. Wie es in der Realität ja auch mal vorkommen soll, musst Du es vorher bei den TM anmelden. Kannst InGame ne Nachricht senden.
Sonst kommst Du wie KM und ich auf die DOPPELMANAGER Liste.

Frage mich nur ob die Transfers dann irgendwo bekannt gegeben werden, damit kein anderer dann mehr bietet und sich ärgert. Genau weiß ich es auch nicht warum??? Die sind ja nicht unter MW gewechselt.

« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 16:24:19 von Kuba »

metalvampire

• Gast
« Antwort #44864 am: 31. Juli 2008, 16:26:27 »
das problem ist das du zu erfolgreich warst mit all deinen transfers und man einfach nur darauf gewartet hat dir nen strick bei irgendeinem transfer zu drehen. als nächstes wird es wohl Recoba, mich und alle anderen treffen die sich die arbeit gemacht haben und selbständig spieler gesucht haben bevor die auf dem TM erschienen sind. erlaubt ist es ja nur spieler für max zu kaufen, da spielt es anscheinend gar keine rolle ob jemand zur zeit 200 mio für nen spieler zahlen würde/könnte. erst machen sie den transfermarkt kaputt und dann bestrafen sie diejenigen die dämlich genug sind in dieses spiel ein wenig zeit und arbeit zu investieren.

ES LEBE DER NEID

Recoba

• Gast
« Antwort #44865 am: 31. Juli 2008, 16:26:52 »
naja für sokhom hätt ich auch 180 geboten, problem sehe ich allerdings da auch keines.
sicherlich war da jemand verärgert dass er ihn nicht bekommen hat und unter den transfers ingame kann man ja jeden verfolgen.
auch genua aus meiner liga hat vor 2-3 wochen einen kuriosen deal gemacht ein sehr guter junger spieler ging für 10mio, mw war glaub ich zu diesem zeitpunkt 12mio, hab den manager der ihn bekommen hat mal gefragt was da noch kommt, er meinte dann da kommt noch ein spieler in die andere richtung, allerdings solle der noch ws haben. bin gespannt, bisher ist dies nicht passiert und ich finde auch nicht wirklich einen spieler in seinen reihen der interessant genug sei um einen so guten 17j abzugeben

ach jetzt such ich ihn doch nochmal raus:
Niko Kilpelainen   10.000.000    AC 03 Genua   Dragon Athen   -   Kauf   2008-07-19

gibt es hier im forum überhaupt einen thread der solche fälle beinhaltet und könnte man dies dann verfolgen?

Recoba

• Gast
« Antwort #44866 am: 31. Juli 2008, 16:30:24 »
das problem ist das du zu erfolgreich warst mit all deinen transfers und man einfach nur darauf gewartet hat dir nen strick bei irgendeinem transfer zu drehen. als nächstes wird es wohl Recoba, mich und alle anderen treffen die sich die arbeit gemacht haben und selbständig spieler gesucht haben bevor die auf dem TM erschienen sind. erlaubt ist es ja nur spieler für max zu kaufen, da spielt es anscheinend gar keine rolle ob jemand zur zeit 200 mio für nen spieler zahlen würde/könnte. erst machen sie den transfermarkt kaputt und dann bestrafen sie diejenigen die dämlich genug sind in dieses spiel ein wenig zeit und arbeit zu investieren.

ES LEBE DER NEID
naja wenn du wirklich meinst dass da was im busch ist, dann muss ich zur neuen saison wohl einige transfers erklären müssen  :rofl:

Kuba

• Gast
« Antwort #44867 am: 31. Juli 2008, 16:34:40 »
Und der Transfermarkt ist ja nun wirklich mal kaputt. Und nur weil alle geil auf gute 17-18 jährige sind gibts ärger. Kaufe jetzt nur noch 17j. silber und goldschuhe in zukunft!  ;D  Da kann ich mir Max. leisten!!  :lach:

Egal, schwamm drüber. Hab halt einen SAUGEILEN Kader!  :jubeln:

Dich Metal und Recoba hab ich so oder so schon im Auge, ich beobachte Euch!!!!  :loldev:

Wehe da sind nächste Saison sämtliche tolle Jugies zu Euch gewechselt!!!

metalvampire

• Gast
« Antwort #44868 am: 31. Juli 2008, 16:39:58 »
an dem tag an dem ich mir ne strafe fange können sich die herren da oben sicher sein das ich hier fort bin. allerdings nicht bevor ich nen schönen brief an Mayo und Bit-te verfasst habe und in jedem Forum in dem ich mitglied bin von einem bestimmten online spiel abgeraten habe.

dies ist ein verfluchtes managerspiel und mitlerweile wird dir hier nicht erlaubt nen verein zu managen. zeig mir einen manager weltweit der nicht versucht den preis zu drücken wenn er was kauft  :stupid:. hier ist es so das man am besten freiwillig noch was draufzahlt denn sonst könnte man ja geldstrafe oder punktabzug oder vielleicht sogar gebannt werden. :respekt:

Recoba

• Gast
« Antwort #44869 am: 31. Juli 2008, 16:40:29 »
Und der Transfermarkt ist ja nun wirklich mal kaputt. Und nur weil alle geil auf gute 17-18 jährige sind gibts ärger. Kaufe jetzt nur noch 17j. silber und goldschuhe in zukunft!  ;D  Da kann ich mir Max. leisten!!  :lach:
Egal, schwamm drüber. Hab halt einen SAUGEILEN Kader!  :jubeln:
Dich Metal und Recoba hab ich so oder so schon im Auge, ich beobachte Euch!!!!  :loldev:
Wehe da sind nächste Saison sämtliche tolle Jugies zu Euch gewechselt!!!

als ob wir ne konkurrenz für dich wären, nachdem ich weiß was du bekommst kann ich nur noch schmollen
und bei metal siehts auch sehr gut aus

p.s. aber bin seit gestern an einem 19j stürmer dran, mal sehen was sich ergibt

Recoba

• Gast
« Antwort #44870 am: 31. Juli 2008, 16:42:33 »
wer ist denn eigentlich TM-mod?

metalvampire

• Gast
« Antwort #44871 am: 31. Juli 2008, 16:44:35 »
vergiss nicht max zu zahlen. am besten noch 10% drauf damit du ja nicht von den TM´s angeschrieben wirst. aber wahrscheinlich wirst du das so oder so weil auch jemand anders den spieler will und ihn nicht bekommt. dieser jemand hat dann mit sicherheit noch nen freund der TM ist und der dann dafür sorgt das dein verein resettet wird.

Recoba

• Gast
« Antwort #44872 am: 31. Juli 2008, 16:46:52 »
vergiss nicht max zu zahlen. am besten noch 10% drauf damit du ja nicht von den TM´s angeschrieben wirst. aber wahrscheinlich wirst du das so oder so weil auch jemand anders den spieler will und ihn nicht bekommt. dieser jemand hat dann mit sicherheit noch nen freund der TM ist und der dann dafür sorgt das dein verein resettet wird.

wenn mein verein geresettet wird dann...
ach überhaupt keine ahnung was ich dann tun würde, mit sicherheit nicht mehr weiterspielen

metalvampire

• Gast
« Antwort #44873 am: 31. Juli 2008, 16:51:52 »
die TM´s wollen ja nicht das man weiss wer sie sind. angeblich hat man das mal publik gemacht und danach hatten sie nachteile bei transfers. wundere mich weshalb das so war wenn man sich die eine oder andere bestrafung/nicht bestrafung ansieht.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #44874 am: 31. Juli 2008, 16:59:14 »
So Kinners, es läuft besser als gedacht, villeicht wird es nicht ganz so spät :jubeln:

Recoba

• Gast
« Antwort #44875 am: 31. Juli 2008, 17:01:07 »
servus gaetano, zu spät für was?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #44876 am: 31. Juli 2008, 17:10:41 »
servus gaetano, zu spät für was?

Blätter mal ein wenig zurück, da steht es. Wir stellen auf der Arbeit was um und das kann dauern.

metalvampire

• Gast
« Antwort #44877 am: 31. Juli 2008, 17:12:08 »
salve Guschdl. hoffe du kommst früh heim. viel glück im FSS (hoffentlich keine verletzten).

bin dann mal fort. kam ja eigentlich online um mich zu entspannen und nicht um mich auzuregen.  :motz:

Recoba

• Gast
« Antwort #44878 am: 31. Juli 2008, 17:16:28 »
servus metal

@guschdl: na dann hau rein

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #44879 am: 31. Juli 2008, 17:50:53 »
Bis jetzt sieht es gut aus. Es ist alles umgestellt und nun heist es warten das die Testuser (Hoffentlich) grünes Licht geben.

Jetzt wird der Grill angeschmissen :jubeln: