VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Buongiorno Italia, alles aufwachen
Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2008, 09:43:01Buongiorno Italia, alles aufwachen Muss bald zum Spätdienst!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 31. Juli 2008, 09:43:34Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2008, 09:43:01Buongiorno Italia, alles aufwachen Muss bald zum Spätdienst! Wenigstens einer der wach ist
Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2008, 09:58:30Zitat von: Sizilianer-Irli am 31. Juli 2008, 09:43:34Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2008, 09:43:01Buongiorno Italia, alles aufwachen Muss bald zum Spätdienst! Wenigstens einer der wach ist Kennst mich doch. Wenn ich Zeit hab, häng ich hier rum.Nur heute Abend kann ich net so lange. Komm vom Spätdienst und muss dann zum Frühdienst morgen!
Ich werde wohl bis spät in die Nacht auf der Arbeit rumhängen
Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2008, 10:25:03Ich werde wohl bis spät in die Nacht auf der Arbeit rumhängen Wieso des? Was machst du denn?
Da kennt wohl jemand die Tricks was???? Und Besim fängt schon an NMR´s zu sammeln. Naja, und ich und KM bekommen eine Strafe weil manche gerne für Sokhom und Gaspar Max. gezahlt hätten. Na toll! Hätten wir vorher anmelden sollen.
das problem ist das du zu erfolgreich warst mit all deinen transfers und man einfach nur darauf gewartet hat dir nen strick bei irgendeinem transfer zu drehen. als nächstes wird es wohl Recoba, mich und alle anderen treffen die sich die arbeit gemacht haben und selbständig spieler gesucht haben bevor die auf dem TM erschienen sind. erlaubt ist es ja nur spieler für max zu kaufen, da spielt es anscheinend gar keine rolle ob jemand zur zeit 200 mio für nen spieler zahlen würde/könnte. erst machen sie den transfermarkt kaputt und dann bestrafen sie diejenigen die dämlich genug sind in dieses spiel ein wenig zeit und arbeit zu investieren. ES LEBE DER NEID
Und der Transfermarkt ist ja nun wirklich mal kaputt. Und nur weil alle geil auf gute 17-18 jährige sind gibts ärger. Kaufe jetzt nur noch 17j. silber und goldschuhe in zukunft! ;D Da kann ich mir Max. leisten!! Egal, schwamm drüber. Hab halt einen SAUGEILEN Kader! Dich Metal und Recoba hab ich so oder so schon im Auge, ich beobachte Euch!!!! Wehe da sind nächste Saison sämtliche tolle Jugies zu Euch gewechselt!!!
vergiss nicht max zu zahlen. am besten noch 10% drauf damit du ja nicht von den TM´s angeschrieben wirst. aber wahrscheinlich wirst du das so oder so weil auch jemand anders den spieler will und ihn nicht bekommt. dieser jemand hat dann mit sicherheit noch nen freund der TM ist und der dann dafür sorgt das dein verein resettet wird.
servus gaetano, zu spät für was?