VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
geht doch kaum gehts auf haus schon sind die ersten da
Zitat von: del zockero am 24. Februar 2006, 16:09:42geht doch kaum gehts auf haus schon sind die ersten da So muss das auch sein, komme aber natürlich auch gerne, wenn es was kostet! Hier ist ja immer was los!Dann lasst uns mal richtig einen zur Brust nehmen hier!! Prost!
Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen und El Tentakel wird wohl auch gleich Present sein!!
Zitat von: Frank Lampard am 24. Februar 2006, 16:16:36Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen und El Tentakel wird wohl auch gleich Present sein!! der soll ruhig vorbei schauen multi-kulti saufen wird dat
mir war so, als hätte man nach mir gerufen birnezuschütten, dass hört sich gut an, ist auch bestimmt sehr förderlich beim lernen
wieso mir, ich war wohl nicht derjenige, der stundenlang mit nur einem smiley gepostest hat, schließlich trinke ich immer in maßen, oder waren es massen, oder Maßkrüge
So ne Rute muss ich mir unbedingt auch zulegen, aber klappt ja auch so ganz gut!!Wo ist denn der alte Seeräuber überhaupt?? Hat er sich wieder verfahren mit seiner Nußschale??
Trinkt burschen trinket es geht aufs haus und das haus gehört bombali und der kann dann gut bezahlen
Zitat von: El Tentakel am 24. Februar 2006, 16:23:43wieso mir, ich war wohl nicht derjenige, der stundenlang mit nur einem smiley gepostest hat, schließlich trinke ich immer in maßen, oder waren es massen, oder Maßkrüge Das kann ich nur bezeugen, dass ist wirklich wahr!!
Zitat von: del zockero am 24. Februar 2006, 16:24:33Trinkt burschen trinket es geht aufs haus und das haus gehört bombali und der kann dann gut bezahlen ja, jetz bezahlt bomber dafür, dass HSV aufgestiegen is
Zitat von: Frank Lampard am 24. Februar 2006, 16:24:39Zitat von: El Tentakel am 24. Februar 2006, 16:23:43wieso mir, ich war wohl nicht derjenige, der stundenlang mit nur einem smiley gepostest hat, schließlich trinke ich immer in maßen, oder waren es massen, oder Maßkrüge Das kann ich nur bezeugen, dass ist wirklich wahr!! was kannst du bezeugen, dass ich in massen, maßen oder maßkrügen trinken, oder das mike gepostet hat wie ein sprachloser analphabet
du willst doch italiener sein, oder nicht? "pett" entspricht "bete" , und Analfap kommt ausm lateinischen und heißt soviel wie "im mondlicht rötlich schimmernd
aber wie du siehst, ist latein manchmal ganz praktisch, um sich bedeutungen von wörtern herzuleiten, ausserdem sagst du auch oft sachen die ausm lateinischen kommen