VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin
Zitat von: Sascha am 24. Juli 2008, 11:49:51MoinAlles fit bei dir?
Zitat von: Don Guschdl am 24. Juli 2008, 12:08:50Zitat von: Sascha am 24. Juli 2008, 11:49:51MoinAlles fit bei dir?Ja klar, bin am arbeiten, aber hab gleich Feierabend
Trotz des geilen Wetters, Gazzetta ist fertisch!
salve Guschdl noch 800.000 fehlen mir bis zum bahnhof
habe auch teuer bezahlt für indem ich Lopriore abgegeben habe. egal, hervoragenden ersatz gab es oben drauf und mit ein wenig EWS glück wird dem Lpriore in 1-2 saisons kein hahn mehr hinterher krähen.
sauber. glückwunsch Guschdl
sowas hätte ich auch gerne, kann es allerdings bis anfang nächster saison vergessen. macht nichts, nehme ich halt weiter die jugies der anderen
Zitat von: Don MetalVampirello am 24. Juli 2008, 21:53:02sowas hätte ich auch gerne, kann es allerdings bis anfang nächster saison vergessen. macht nichts, nehme ich halt weiter die jugies der anderen Ich glaube die 10 Mios haben sich jetzt schon bezahlt gemacht. Ich werde mal die Jungs in meinem Thread verewigen zum dokumentieren
Zitat von: Don Guschdl am 24. Juli 2008, 21:56:46Zitat von: Don MetalVampirello am 24. Juli 2008, 21:53:02sowas hätte ich auch gerne, kann es allerdings bis anfang nächster saison vergessen. macht nichts, nehme ich halt weiter die jugies der anderen Ich glaube die 10 Mios haben sich jetzt schon bezahlt gemacht. Ich werde mal die Jungs in meinem Thread verewigen zum dokumentieren guschdl ich bild dir die in meinem neuen drittligaverein aus in ordnung?