VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Juli 2008, 22:03:08hatte vor 2 ZAT auch meinen 11ten jugie bekommen. ein 15jähriger goldschuh http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=395793 "getarntes Gold"
hatte vor 2 ZAT auch meinen 11ten jugie bekommen. ein 15jähriger goldschuh http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=395793
Zitat von: MiBiosi am 20. Juli 2008, 22:04:56Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Juli 2008, 22:03:08hatte vor 2 ZAT auch meinen 11ten jugie bekommen. ein 15jähriger goldschuh http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=395793 "getarntes Gold" mußte ihn ja tarnen sonst hätte ich 1000 anfragen für den bekommen . schon übel wenn man ne halbe saison wartet das man den 11ten jugie bekommt und dann kommt so einer
habe 2 davon. dafür aber auch nen klasse gold jungen
so betrunken kann ich gar nicht gewesen sein
hatten schon vor 2 monaten oder so mal drüber geredet. werde zu meiner freundin nach Kanada ziehen. hab die schauze voll das ich jeden monat irgendwie bis zu 300 stunden arbeite und unterm strich kommt nichts dabei raus. mache meinen körper kaputt für gar nichts. naja, nach Kanada wollte ich eh schon immer mal und mit meiner freundin da habe ich auch nen grund endlich mal was anderes zu probieren. von auswandern kann allerdings erstmal keine rede sein. werde hinfliegen, mit meiner freundin zusammenleben, arbeit suchen (habe eigentlich schon ein gutes angebot) und dann sehen wie sich alles entwickelt. dann werde ich erst entscheiden ob ich wirklich auswandere oder nur ein paar jahre da bleibe.
Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Juli 2008, 22:16:17so betrunken kann ich gar nicht gewesen sein Du nicht, aber dein Spieler! ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juli 2008, 22:17:01Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Juli 2008, 22:16:17so betrunken kann ich gar nicht gewesen sein Du nicht, aber dein Spieler! ;Dja er hat mir schon erzählt das du ihn unter drogen gesetzt hast damit er unterschreibt. wirst demnächst besuch bekommen von ein paar "freunden"
nein, schicke dir die 2 schwarzen. beide 2 meter groß und 130 kilo schwer. erstklassige technik beim
klar machen wir das. danach setzt du nie wieder nen spieler von mir unter drogen
bis du den nächsten goldenen siehst. dann geht alles wieder von vorne los. weiß doch wie gierig du bist.
hast ja alles dafür getan das du diese vorurteile schürst
und du offen und versteckt
Salve Italia
Zitat von: Don Guschdl am 21. Juli 2008, 13:26:18Salve Italia huhu!!!
Och, geht schon ganz gut. Fängt langsam an sich kriechend fortzubewegen. Die große ist seit heute wieder im Kindergarten. Eine Gruppe wurde geschlossen, leider ihre. Seit heute also eine neue :(. Ich arbeite ja mittlerweile wieder zwanzig Stunden die Woche, meistens aber per Home-Office oder wenn es mal um Einstellungen usw. geht. Ich liebe Vorstellungsgespräche. Morgen steht wieder eines an.