tagchen Italia.
bitte wartet nicht darauf das ich die ergebnisse poste weil ich online bin. arbeite an der manager der ZAT´s 10-20 wahl und werde das nicht unterbrechen um die ergebnisse zu posten. bei meinem gegner brauche ich eh nicht gespannt aufs ergebniss zu warten
. bis nacher
@ alle. habe mir die daten in lavinia post genau angesehen und habe jetzt folgendes problem : bisher bin ich einfach nach dem prinzip verfahren wer mehr spiele gewonnen hat wurde halt auch nominiert. dazu gab es noch die daten zum durchschnittsalter, ein. stärke und stadion. davon konnte sich dann jeder selber seinen favoriten rauspicken.
glaube allerdings das schon alleine durch die CC/EC teilnahme einiger mannschaften die daten wie ein.stärke nicht mehr aussagekräftig sind. würde stattdessen lieber die tatsächliche stärke der mannschaft mitberücksichtigen (obwohl ich weiß das die ja auch durch transfers stark verändert sein können) da ich glaube das sie aussagekräftiger sind. denke einfach das diese daten mehr über die arbeit eines managers aussagen. und ich will diese daten auch in die wertung mit einbeziehen.
könnt euch ja selber vorstellen das ich, wenn ich auch die ergebnisse und auch stärke veränderungen mit einbeziehen möchte unter umständen dann 10 manager für die wahl nominieren müßte, was schon alleine von der arbeit her ein heiden aufwand wäre.
schlage deshalb vor es dieses eine mal anders zu handhaben. werde es einfach so machen: verein xy, manager xy, siege liga z.b. 5, siege pokal z.b. 2 siege CC z.b. 0, stärke zat 10: 1000, stärke ZAT 20: 1010, alter zat 10: 22,0, alter zat 20: 22,856, stadiongröße zat 10: 100000, stadiongröße zat 20: 100001
so könnte ich mich problemlos auf 5-6 manager beschränken. werde nachher noch nen vorschlag machen wie wir die manager die zur wahl stehen am besen bestimmen könnten.
bis dahin. muß jetzt endlich die eintrittspreise einstellen oder es ist bald zu spät
. schaue mir schon seit 90 minuten die ergebnisse an und überlege wie ich am unparteeischsten nominieren soll/kann