VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Freut mich, wirklich und total.Aber bei mir ist es wohl auch anders als in allen anderen Manager, erstmal habe ichmir direkt noch andere Admins ins Team geholt die sozusagen Teilhaber sind. Damit ist die ständige Motivation und das gegenseitige im Hinterntreten auf jeden Fall garantiert ;-)Und zweitens, konnte ich vorher nicht programmieren und habe es aus Fussballfreude mir selbst beigebracht, daher bin ich in erster Linie Fan und nicht Programmierer ;-)Aber wird schon alles gutgehen und klappen. Freu mich schon aufs tolle Forum. Meine Mithelfer arbeiten z.B. schon seit sehr langer Zeit an 16 Ländern(sind jetzt fertig) damit alles realistisch wird und dann kommt so ein anderer Manager der mal eben ein paar Namen und Zahlen hinklatscht, schon irgendwie doof, aber naja so schnell wie es sich dort gefüllt hat muss ich mir wohl keine Sorgen machen dass es bei uns schnell voll wird*fg*
Zitat von: Vidukano10 am 21. Februar 2006, 11:36:17Freut mich, wirklich und total.Aber bei mir ist es wohl auch anders als in allen anderen Manager, erstmal habe ichmir direkt noch andere Admins ins Team geholt die sozusagen Teilhaber sind. Damit ist die ständige Motivation und das gegenseitige im Hinterntreten auf jeden Fall garantiert ;-)Und zweitens, konnte ich vorher nicht programmieren und habe es aus Fussballfreude mir selbst beigebracht, daher bin ich in erster Linie Fan und nicht Programmierer ;-)Aber wird schon alles gutgehen und klappen. Freu mich schon aufs tolle Forum. Meine Mithelfer arbeiten z.B. schon seit sehr langer Zeit an 16 Ländern(sind jetzt fertig) damit alles realistisch wird und dann kommt so ein anderer Manager der mal eben ein paar Namen und Zahlen hinklatscht, schon irgendwie doof, aber naja so schnell wie es sich dort gefüllt hat muss ich mir wohl keine Sorgen machen dass es bei uns schnell voll wird*fg*dann bin ich mal gespannt
...die Spiele der Aktiven - 27. Spieltag der nationalen Meisterschaft - sind aktualisiert
Zitat von: Il Pirata am 21. Februar 2006, 13:21:38Zitat von: Vidukano10 am 21. Februar 2006, 11:36:17Freut mich, wirklich und total.Aber bei mir ist es wohl auch anders als in allen anderen Manager, erstmal habe ichmir direkt noch andere Admins ins Team geholt die sozusagen Teilhaber sind. Damit ist die ständige Motivation und das gegenseitige im Hinterntreten auf jeden Fall garantiert ;-)Und zweitens, konnte ich vorher nicht programmieren und habe es aus Fussballfreude mir selbst beigebracht, daher bin ich in erster Linie Fan und nicht Programmierer ;-)Aber wird schon alles gutgehen und klappen. Freu mich schon aufs tolle Forum. Meine Mithelfer arbeiten z.B. schon seit sehr langer Zeit an 16 Ländern(sind jetzt fertig) damit alles realistisch wird und dann kommt so ein anderer Manager der mal eben ein paar Namen und Zahlen hinklatscht, schon irgendwie doof, aber naja so schnell wie es sich dort gefüllt hat muss ich mir wohl keine Sorgen machen dass es bei uns schnell voll wird*fg*dann bin ich mal gespannt Kannst du auch sein =)Freu mich schon dann auf deine Eintäge im Vorschlägeforum ;-)Wo ist eigentlich dein neues Banner wieder hin?
meinste bei mir gibts mehr?a da darfste für 15 Leute die Taktik ändern*ggg*nee bei mir musste etwas mehr aufpassen, wieso wird net verraten... aber kann ich schon verstehen, besonders: Wielange braucht er denn für den Verkauf? Habe gehört dass er im Kontakt mit unseren 3en steht und dort immer mehr Kohle fordert.. naja eh egal..
jungs heute nacht werden wir mal die Cantina schließen, wir werden nämlich für eine Nacht nach Kasachstan umziehen Dort wird die Neueröffnung der Kneipe gefeiert und mein Einstand Ich hoffe ihr kommt alle
Prost Leutz,und Kasachstan ist doch fast tot oder??? Na was solls!
Zitat von: Frank Lampard am 21. Februar 2006, 16:57:08Prost Leutz,und Kasachstan ist doch fast tot oder??? Na was solls! kasachstan hat aber potential. düsseldorfer hatte den laden schon recht gut im griff.und nun wird mike den laden aufräumen... übrigens: düsseldorfer - das angebot steht noch.....
Dann bleibt uns wohl nur der Griff zur Flasche, oh man!!
Zitat von: Don Mike am 21. Februar 2006, 16:17:51jungs heute nacht werden wir mal die Cantina schließen, wir werden nämlich für eine Nacht nach Kasachstan umziehen Dort wird die Neueröffnung der Kneipe gefeiert und mein Einstand Ich hoffe ihr kommt alle....ich will hoffen, dass da nicht wieder so ein billiger fusel wie in wales auf den tisch kommt
Zitat von: Don Mikkali am 21. Februar 2006, 16:24:02Zitat von: Don Mike am 21. Februar 2006, 16:17:51jungs heute nacht werden wir mal die Cantina schließen, wir werden nämlich für eine Nacht nach Kasachstan umziehen Dort wird die Neueröffnung der Kneipe gefeiert und mein Einstand Ich hoffe ihr kommt alle....ich will hoffen, dass da nicht wieder so ein billiger fusel wie in wales auf den tisch kommt
und ich hoffe dass wir gleich den DON bestbob sehen
Zitat von: Don Guschdl am 20. Februar 2006, 22:11:23Zitat von: Don Mike am 20. Februar 2006, 21:55:42Zitat von: Don Guschdl am 20. Februar 2006, 21:52:14Auf Leute, ab zum Kiosk, die neue KSM-News ist raus. Ich will mir nicht umsonst die Finger wund getippt haben.jo, ich hab gleich 2 gekauft wieder mal super die ZeitungDanke, leider sieht das nicht jeder so. die zeitung ist klasse.ich bin froh, dass uneigennützig in dieser richtung gearbeitet wird. ich nutze die ksm-zeitung, um die leute hinter den nicks besser kennenzulernen. so war z.b. das interview mit SE ein würdiges highlight......
Zitat von: Don Mike am 20. Februar 2006, 21:55:42Zitat von: Don Guschdl am 20. Februar 2006, 21:52:14Auf Leute, ab zum Kiosk, die neue KSM-News ist raus. Ich will mir nicht umsonst die Finger wund getippt haben.jo, ich hab gleich 2 gekauft wieder mal super die ZeitungDanke, leider sieht das nicht jeder so.
Zitat von: Don Guschdl am 20. Februar 2006, 21:52:14Auf Leute, ab zum Kiosk, die neue KSM-News ist raus. Ich will mir nicht umsonst die Finger wund getippt haben.jo, ich hab gleich 2 gekauft wieder mal super die Zeitung
Auf Leute, ab zum Kiosk, die neue KSM-News ist raus. Ich will mir nicht umsonst die Finger wund getippt haben.
Heute ist es soweit...jungs und mädels...Werder Bremen gegen Juventus !!! Ich bin schon total aufgeregt :flamingdev:
Zitat von: ITACCA am 22. Februar 2006, 11:31:29Heute ist es soweit...jungs und mädels...Werder Bremen gegen Juventus !!! Ich bin schon total aufgeregt :flamingdev:Ich auch, gestern war schon nicht schlecht, heute wird aber besser!!
Zitat von: Frank Lampard am 22. Februar 2006, 12:31:14Zitat von: ITACCA am 22. Februar 2006, 11:31:29Heute ist es soweit...jungs und mädels...Werder Bremen gegen Juventus !!! Ich bin schon total aufgeregt :flamingdev:Ich auch, gestern war schon nicht schlecht, heute wird aber besser!! naja, viel gabs gestern net zu sehen, aber heute erwart ich mir schon viel von Barca - Chelsea