Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1976347 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #4380 am: 21. Februar 2006, 13:21:38 »
Freut mich, wirklich und total.
Aber bei mir ist es wohl auch anders als in allen anderen Manager, erstmal habe ichmir direkt noch andere Admins ins Team geholt die sozusagen Teilhaber sind. Damit ist die ständige Motivation und das gegenseitige im Hinterntreten auf jeden Fall garantiert ;-)
Und zweitens, konnte ich vorher nicht programmieren und habe es aus Fussballfreude mir selbst beigebracht, daher bin ich in erster Linie Fan und nicht Programmierer ;-)
Aber wird schon alles gutgehen und klappen. Freu mich schon aufs tolle Forum. Meine Mithelfer arbeiten z.B. schon seit sehr langer Zeit an 16 Ländern(sind jetzt fertig) damit alles realistisch wird und dann kommt so ein anderer Manager der mal eben ein paar Namen und Zahlen hinklatscht, schon irgendwie doof, aber naja so schnell wie es sich dort gefüllt hat muss ich mir wohl keine Sorgen machen dass es bei uns schnell voll wird*fg*

dann bin ich mal gespannt  :cool:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4381 am: 21. Februar 2006, 13:23:06 »
Aber bei mir ist es wohl auch anders als in allen anderen Manager, erstmal habe ichmir direkt noch andere Admins ins Team geholt die sozusagen Teilhaber sind. Damit ist die ständige Motivation und das gegenseitige im Hinterntreten auf jeden Fall garantiert ;-)
Und zweitens, konnte ich vorher nicht programmieren und habe es aus Fussballfreude mir selbst beigebracht, daher bin ich in erster Linie Fan und nicht Programmierer ;-)
Aber wird schon alles gutgehen und klappen. Freu mich schon aufs tolle Forum. Meine Mithelfer arbeiten z.B. schon seit sehr langer Zeit an 16 Ländern(sind jetzt fertig) damit alles realistisch wird und dann kommt so ein anderer Manager der mal eben ein paar Namen und Zahlen hinklatscht, schon irgendwie doof, aber naja so schnell wie es sich dort gefüllt hat muss ich mir wohl keine Sorgen machen dass es bei uns schnell voll wird*fg*

Kannst du auch sein =)
Freu mich schon dann auf deine Eintäge im Vorschlägeforum ;-)
Wo ist eigentlich dein neues Banner wieder hin?

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4382 am: 21. Februar 2006, 13:24:50 »
...die Spiele der Aktiven - 27. Spieltag der nationalen Meisterschaft - sind aktualisiert  :ja:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #4383 am: 21. Februar 2006, 13:27:20 »
...die Spiele der Aktiven - 27. Spieltag der nationalen Meisterschaft - sind aktualisiert  :ja:

ich glaub du musst wieder zu uns kommen
italien wird ja nichts frei :P

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4384 am: 21. Februar 2006, 13:28:12 »

Kannst du auch sein =)
Freu mich schon dann auf deine Eintäge im Vorschlägeforum ;-)
Wo ist eigentlich dein neues Banner wieder hin?

vorschlägeforum ?dann habt ihr viel umzusetzten  :D

narinho hat dir url geändert aber habe seine seite vergessen damit ich den aktuellen reinsetzten kann aber irgendwie ist es auch egal ksm macht mir kein spass mehr  :/

brauche nur taktik zuändern für die 14 mann  :|

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4385 am: 21. Februar 2006, 13:36:20 »
meinste bei mir gibts mehr?
a da darfste für 15 Leute die Taktik ändern*ggg*
nee bei mir musste etwas mehr aufpassen, wieso wird net verraten... aber kann ich schon verstehen, besonders: Wielange braucht er denn für den Verkauf? Habe gehört dass er im Kontakt mit unseren 3en steht und dort immer mehr Kohle fordert.. naja eh egal..

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4386 am: 21. Februar 2006, 13:41:44 »
meinste bei mir gibts mehr?
a da darfste für 15 Leute die Taktik ändern*ggg*
nee bei mir musste etwas mehr aufpassen, wieso wird net verraten... aber kann ich schon verstehen, besonders: Wielange braucht er denn für den Verkauf? Habe gehört dass er im Kontakt mit unseren 3en steht und dort immer mehr Kohle fordert.. naja eh egal..

typisch kersten :boese:

an deren stelle  würde ich ksm nicht mehr kaufen wollen, der macht ja nur eine preis treiberei ---->mein vorschlag :Die Transfermods einschalten  :rofl: :D

p.s

ich denke die neue Saison wird eine zeit brauchen um wieder zustarten  :/

aber ist auch egal wir haben ja bald viel zutun woanders  :cool:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4387 am: 21. Februar 2006, 14:33:59 »
so maucher - bist wieder im thread der aktiven dabei.... :D
...und unser nordirischer exportschlager auch.... :lach:
« Letzte Änderung: 21. Februar 2006, 14:38:23 von Don Mikkali »

mike15

• Gast
« Antwort #4388 am: 21. Februar 2006, 16:17:51 »
jungs heute nacht werden wir mal die Cantina schließen, wir werden nämlich für eine Nacht nach Kasachstan umziehen :ja:

Dort wird die Neueröffnung der Kneipe gefeiert und mein Einstand  :D Ich hoffe ihr kommt alle

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4389 am: 21. Februar 2006, 16:24:02 »
jungs heute nacht werden wir mal die Cantina schließen, wir werden nämlich für eine Nacht nach Kasachstan umziehen :ja:

Dort wird die Neueröffnung der Kneipe gefeiert und mein Einstand  :D Ich hoffe ihr kommt alle

....ich will hoffen, dass da nicht wieder so ein billiger fusel wie in wales auf den tisch kommt  :rofl: :rofl:

mike15

• Gast
« Antwort #4390 am: 21. Februar 2006, 16:32:05 »
nein, nein, ich werd mich bemühen, dass auch die Kasachen selbst forumsaktiver werden :ja: Aber dazu müsste sich mal wenigstens einer melden  :/

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4391 am: 21. Februar 2006, 16:57:08 »
Prost Leutz,

und Kasachstan ist doch fast tot oder??? Na was solls!  :bia: :bia: :bia:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4392 am: 21. Februar 2006, 16:59:26 »
Prost Leutz,

kasachstan hat aber potential. düsseldorfer hatte den laden schon recht gut im griff.

und nun wird mike den laden aufräumen... :respekt:

übrigens: düsseldorfer - das angebot steht noch.....

mike15

• Gast
« Antwort #4393 am: 21. Februar 2006, 17:03:06 »
Prost Leutz,

kasachstan hat aber potential. düsseldorfer hatte den laden schon recht gut im griff.

und nun wird mike den laden aufräumen... :respekt:

übrigens: düsseldorfer - das angebot steht noch.....

genau frank, es ist FAST tot, die anderen länder die frei waren, SIND bereits tot!

ja, hoffentlich kann ich ein bisschen leben hier rein bringen. Und mikkali... was für ein angebot  :gruebel:

mike15

• Gast
« Antwort #4394 am: 21. Februar 2006, 18:23:16 »
Wegen eines Fehlers im CC wird der heutige ZAT auf Donnerstag verlegt. Stattdessen wird heute der Fehler im CC behoben.
2006-02-21 - Kersten

heute findet kein Zat statt :nein:
was hat denn Kersten geschluckt, dass er auf einmal wieder Fehler behebt  :rolleyes:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4395 am: 21. Februar 2006, 18:26:28 »
Dann bleibt uns wohl nur der Griff zur Flasche, oh man!!  :rofl:  :bia: :bia:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4396 am: 21. Februar 2006, 18:38:17 »
Dann bleibt uns wohl nur der Griff zur Flasche, oh man!!  :rofl:  :bia: :bia:

...der kerl ist auch in wirklich jeder kneipe zuhause  :D ;D :D

SNOOKER

• Gast
« Antwort #4397 am: 21. Februar 2006, 18:39:36 »

....ich will hoffen, dass da nicht wieder so ein billiger fusel wie in wales auf den tisch kommt  :rofl: :rofl:

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4398 am: 21. Februar 2006, 19:23:33 »

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

tja snooker - na nutzt die kopp-kratzerei wenig: du musst deinen einstand in wales nochmal geben: vom letzten bier ist mir doch seinerzeit tatsächlich schlecht geworden... ;D :D :lach:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4399 am: 21. Februar 2006, 20:20:48 »
....he was ist denn das? - bestbob ist auch mal wieder da...
dann muss ich dein spiel ja noch in der betrachtung mit aufnehmen.

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #4400 am: 21. Februar 2006, 20:37:53 »
@Don Mikkali

:D ja ich bin tatsächlich auch wieder da, musste vergangene Woche doch meinen Skiurlaub geniessen  :ja:

und meine Spiele musst Du auch unbedingt wieder kommentieren, ich freue mich schon darauf und überhaupt, was mich am meisten freut ist, dass Don Mikkali wieder back ist  :freude: :freude: :freude:

Ich hoffe, Du hast während Deiner Abwesenheit ein paar Tool-Time Sendungen angeschaut   ;D ;D

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

mike15

• Gast
« Antwort #4401 am: 21. Februar 2006, 21:18:14 »
und ich hoffe dass wir gleich den DON bestbob sehen  ;) :ja:

mike15

• Gast
« Antwort #4402 am: 21. Februar 2006, 21:30:50 »
@ alle Italiener, ab nach Kasachstan  :D Und nehmt großen Durst mit  :lach: :bia: :bia:

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #4403 am: 21. Februar 2006, 23:54:07 »
und ich hoffe dass wir gleich den DON bestbob sehen  ;) :ja:

.... na gut  :rolleyes:

bloss, wie geht das??? :nixweiss:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2006, 00:16:46 von bestbob »

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #4404 am: 22. Februar 2006, 07:44:06 »
PN an MCFRUTTI - der erledigt es dann schnell und zuverlässig.

ITACCA

• Gast
« Antwort #4405 am: 22. Februar 2006, 11:21:08 »
Auf Leute, ab zum Kiosk, die neue KSM-News ist raus. Ich will mir nicht umsonst die Finger wund getippt haben.
jo, ich hab gleich 2 gekauft :D

:respekt: wieder mal super die Zeitung

Danke, leider sieht das nicht jeder so.  :motz: :nixweiss: :machkaputt:

die zeitung ist klasse.
ich bin froh, dass uneigennützig in dieser richtung gearbeitet wird. ich nutze die ksm-zeitung, um die leute hinter den nicks besser kennenzulernen. so war z.b. das interview mit SE ein würdiges highlight......

Mir gefällt die zeitung auch sehr gut...vorallem hilft sie mir wenn man mal eine weile nicht hier im forum war !!! Man hat alle interessanten news auf einem Schlag !!!  :zustimm:
Und das interview mit SE war wirklich super...einfach frei raus erzählt !!! Wirklich SUPER  :respekt:

ITACCA

• Gast
« Antwort #4406 am: 22. Februar 2006, 11:31:29 »
Heute ist es soweit...jungs und mädels...Werder Bremen gegen Juventus !!! Ich bin schon total aufgeregt  :flamingdev:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4407 am: 22. Februar 2006, 12:31:14 »
Heute ist es soweit...jungs und mädels...Werder Bremen gegen Juventus !!! Ich bin schon total aufgeregt  :flamingdev:

Ich auch, gestern war schon nicht schlecht, heute wird aber besser!!  :ja: :bia: :bia:

mike15

• Gast
« Antwort #4408 am: 22. Februar 2006, 15:50:49 »

Ich auch, gestern war schon nicht schlecht, heute wird aber besser!!  :ja: :bia: :bia:
naja, viel gabs gestern net zu sehen, aber heute erwart ich mir schon viel von Barca - Chelsea  :ja:

clipi

• Gast
« Antwort #4409 am: 22. Februar 2006, 16:25:21 »

naja, viel gabs gestern net zu sehen, aber heute erwart ich mir schon viel von Barca - Chelsea  :ja:

das wird ne Nullnummer  :lach: